Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Es ist kein Problem für Uns.

Aber in realen Leben kennen wir zb nur ein Paar wo es so ist.

Hier ist fast Standard....finden wir seltsam.

"Hier" ist ja auch nicht unbedingt der durschnitt der sexuellen Präferenzen abgebildet. Und im "realen" Leben geht man doch wahrscheinlich einach nicht so offen damit um. Ich kenne die genauen Präferenzen meiner Freunde und Bekannnten z.B. nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser1989:

"Hier" ist ja auch nicht unbedingt der durschnitt der sexuellen Präferenzen abgebildet. Und im "realen" Leben geht man doch wahrscheinlich einach nicht so offen damit um. Ich kenne die genauen Präferenzen meiner Freunde und Bekannnten z.B. nicht

Das glauben wir Dir gern.

Wir glauben jedoch nicht das das hier der richtige Ort ist.

Aber wahrscheinlich kann man sich hier leichter aouten weil mann ja nanonym ist.

Wir finden es trotzdem komisch das es sooooo viele Bi Leute gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Das glauben wir Dir gern.

Wir glauben jedoch nicht das das hier der richtige Ort ist.

Aber wahrscheinlich kann man sich hier leichter aouten weil mann ja nanonym ist.

Wir finden es trotzdem komisch das es sooooo viele Bi Leute gibt.

Für was der richtige Ort?

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wie viele Leute hier Bi sind.

Geschrieben

Wir finden nur komisch das bei bi Paaren nur die Frau so geneigt ist und wenn schon mal dabei ein Mann sich so ausgerichtet scheint hat er dann dich nur Interesse daran an zwei bi Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ilke:

Wir finden nur komisch das bei bi Paaren nur die Frau so geneigt ist und wenn schon mal dabei ein Mann sich so ausgerichtet scheint hat er dann dich nur Interesse daran an zwei bi Frauen. 

Ich habe euer Anliegen/ eure Meinung sprachlich leider nicht verstanden.

Geschrieben
So hier der w Part von fdbiwhv! Ich als Frau liebe den sex mit meinem bi Mann!Zwei bi Männer sind auch geil! Aber ne bi Frau für Spaß zu dritt hier zu finden ist extrem unmöglich! Die Chance haben wir bis jetzt noch nicht einmal bekommen
Geschrieben

Bei bi Paaren ist meist nur die Frau des Paares bi.Wenn der Mann des Paares schon mal keine Berührungsängste zum selben Geschlecht ausdrückt ist es am Ende so das die Frau es nur ihrem Mann zum Gefallen tun würde es mit einer Frau zu tun und er nur Interesse hat sich sich aufzugeilen an den damen

vor 2 Minuten, schrieb daisydame:

So hier der w Part von fdbiwhv! Ich als Frau liebe den sex mit meinem bi Mann!Zwei bi Männer sind auch geil! Aber ne bi Frau für Spaß zu dritt hier zu finden ist extrem unmöglich! Die Chance haben wir bis jetzt noch nicht einmal bekommen

Wir finden noch nicht einmal einen bi Mann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hansber:

Weil man es zu hause nicht ausleben kann? Weil man nicht den Mut hat sich zu trennen?

Warum soll man sich trennen wenn gelegentlich nur ein Dessert vernascht wird?

Geschrieben
Ähm....bi bedeutet doch man(n) steht auf beide Geschlechter. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich bin auch bi (Weiblein) bin verh. aber hab im Leben nicht vor, mein mann deswegen zu verlassen....daher befriedige ich, zumindest versuche ich es :) meine neigung hier. Alles kann mir mein mann halt nicht bieten. So geht's den bi-männern eben auch....lieben eine frau und finden sex mit männern toll.....wo also liegt das Unverständnis?
Geschrieben
Das ist doch nur eine Ausrede...die meisten Bi' s hier habe das doch nur so drin stehen, und hoffen damit auf mehr Aufmerksamkeit. Hier ist die Fantasie deutlich größer als die Realität. Leider...
Geschrieben
Bi...heist ja nicht schwul ! Mann kann kann auch verheiratet sein und sich gelegentlich nen Mann gönnen.. oder die Frau macht dann noch mit. Und nd beobachtet..bzw steuert das treiben der Männer... engstirnig denken..bremst.. Wir zbsp sind beide bi...und glücklich zusammen... Mal gibts nen Mann für mich...mal ne Frau für sie... Und ansonsten...haben wir uns..... Alles schick !!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ähm....bi bedeutet doch man(n) steht auf beide Geschlechter. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich bin auch bi (Weiblein) bin verh. aber hab im Leben nicht vor, mein mann deswegen zu verlassen....daher befriedige ich, zumindest versuche ich es :) meine neigung hier. Alles kann mir mein mann halt nicht bieten. So geht's den bi-männern eben auch....lieben eine frau und finden sex mit männern toll.....wo also liegt das Unverständnis?

Weiß dein Mann von deiner bi Neigung?

Meine Frau weiß es nicht.

Und zu gerne würde ich es mit einem Pärchen erleben

Geschrieben
Verdammt nochmal ich wußte gar nicht das es die Bravo überhaupt noch gibt, da werde ich doch mal sofort losfahren und mir eine besorgen. Frau Sommer müßte doch jetzt schon fast so alt sein wie Beate Uhse kurz vorm ableben. Mal gucken was die Pickelfraktion so anstellt. Viel Spaß noch!!!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hansber:

Weiß dein Mann von deiner bi Neigung?

Meine Frau weiß es nicht.

Und zu gerne würde ich es mit einem Pärchen erleben

Natürlich weiß er es. Wir sind hier ja zusammen unterwegs ;) er sieht auch gerne zu. Allerdings wars bisher nur eine einmalige sache :( ist nämlich gar nicht so einfach eine passende Dame zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

...ganz einfach, wenn sie keine Frau vor ihre Flinte bekommen, dann lassen sie sich den Schwanz auch gerne von einem Kerl lutschen..besser miesen Sex, als keinen!

bearbeitet von Morgana
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Morgana:

...ganz einfach, wenn sie keine Frau vor ihre Flinte bekommen, dann lassen sie sich den Schwanz auch gerne von einem Kerl lutschen..besser miesen Sex, als keinen!

Dann sind also die meisten eigentlich Heten?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb killerbarbie493:

na wenigstens sind die Personen ehrlich im Profil... bei den Horden von Kerlen die ja laut Profil super hetero sind und nur Frauen suchen aber mir trotzdem mein Postfach zukleistern.. und mir dann schreiben sie hatten ja schon immer die phantasie. ist mir Ehrlichkeit wesentlich lieber

Sehr schön geschrieben. Du hast auch ein sehr aussagekräftiges Profil. Ok, dann bin ich mal ehrlich, eine gewisse Bi-Neigung kann ich nicht verleugnen. Trotzdem ist sie nicht so ausgeprägt, dass ich Dich z.B. anschreiben würde. Korrekt wäre wohl, ich würde in meinem Profil bi-interessiert angeben. Aber, auch wenn ich nicht 100% hetero bin, sooo groß ist das Interesse am eigenen Geschlecht nicht, dass ich es erwähnen müsste.  

@Mitspieler003 keine Ahnung, warum so viele bi angeben, Ihr selbst haltet Euch da ja auch bedeckt, zumindest bei Ihr steht nichts zur sexuellen Ausrichtung. Ist aber auch gar nicht schlimm, egal, ob bi oder hetero. In beiden Fällen kann man selbstverständlich verheiratet sein. Mich wundert allerdings auch, dass bei sehr vielen Paarprofilen der weibliche Teil bi ist. Ich frage mich oft, ob die betreffende Dame dass auch weiß? Die meisten Frauen, die ich kenne, haben mit dem eigenen Geschlecht nichts am Hut und hier tauchen sie "massenhaft" auf.

Dann zu Eurem Profil. Ihr sucht ausschließlich ein weiteres Paar und findet keines. Mit dem Problem steht Ihr nicht allein da, dass geht sehr vielen Paaren genau so. Die Frage ist, wie viele suchen wirklich real. Wenn man, egal auf welchem Profil mal genau nach sieht, stellt man fest, Sex & Date suchen die wenigsten. Zumindest bei Frauen und Paaren ist das so. Über Männer kann ich nichts sagen, die Profile sehe ich mir nur sehr selten an.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb geniesser1989:

Dann sind also die meisten eigentlich Heten?

Ja, das ist wohl die bittere Wahrheit 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Morgana:

Ja, das ist wohl die bittere Wahrheit 🤣

Ich interessiere mich ernsthaft für deine Stichprobengröße :coffee_happy:

Geschrieben

Ich verstehe ebenfalls die Frage nicht.

Die “90%“-Angabe (die ja sicherlich weder Hand, noch Fuß hat) könnte man einfach durch “unserem Eindruck nach die Mehrheit“ oder beliebige andere Umschreibungen ersetzen. 

Im realen Leben oder im gewöhnlichen Umfeld halten es, denke ich, viele geheim, Bi zu sein (so wie auch ich). 

Hier kann man wenigstens ehrlich sein, was die Neigungen betrifft.

P.S. wir haben bisher mehr laut-Profil-hetero-Männer in den Flirts und Nachrichten gehabt, die dann heimlich/plötzlich doch angeblich bi sind (z.B. weil sie “sonst dauernd von Männern angeschrieben werden“), als anders Soll heißen, wir haben hier noch keinen angetroffen, der sich laut Profil als bisexuell ausgibt und es dann plötzlich doch gar nicht ist. In dieser Hinsicht sind hier offenbar einige schief gewickelt?!

Samael

 

Geschrieben
Die Frage wird im Vorfeld geklärt ....entweder zum mitnehmen dann wird es eingepackt oder zum hier schlucken 😉
Geschrieben

Bi heißt halt Beide...

Und mit einem muss mal anfangen. In dieser Gesellschaft in der Regel mit dem anderen Geschlecht. Die Lust auf ein zweites Geschlecht (und nicht das andere) kommt in der Regel erst später

morituritesalutant
Geschrieben

bi männer stehen halt auch auf frauen und einige haben ihre bi-neigung erst im laufe der zeit entdeckt.

×
×
  • Neu erstellen...