Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blöde Frage... Ganz einfach, weil es die Bi Damen auch sind. Sonst wären ja alle einfach nur homosexuell.
Geschrieben
Ich glaube die Antwort auf deine Frage ist die Bezeichnung " Bi"...
Geschrieben

Ich denke das 95% tatsächlich etwas zu hoch angesetzt ist.

Zugleich bin ich auch der Überzeugung das viele Männer hier mit Ihren Bi-Neigungen mogeln um tatsächlich die Trefferquote bei den Frauen zu erhöhen.

Schreibt mich eine Sie aus einem Paarprofil an, dann ist es doch ein Versuch wert Sie davon zu überzeugen mit mir alleine etwas anzufangen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

Vielleicht weil Ihnen der Mut fehlt es der Partnerin zu sagen?

Wie traurig ist das denn?

Geschrieben
Hahaha, gute Frage, leider keine Antwort von mir ;-)
Geschrieben
Weil sie auf beide Geschlechter stehen und Lust haben, was git es da nicht zu verstehen? Warum soll ich mit einem Mann zusammen sein wenn ich auch auf Frauen stehe??? Ist eien Gegenfrage.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Wir sind als paar beide bi

Danke...wir stehen auch dazu.

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 07:09, schrieb Mitspieler003:

Warum sind hier eigentlich 90% aller Bi Herren verheiratet wenn sie doch auf Männer stehen.

Moin,

die Antworten gab's bstimmt hier schon, aber trotzdem meine Meinung:

  • Wei bi heißt, dass sie auch auf Frauen stehen und eben nicht ausschließlich auf Männer.
  • Weil bi nicht heißt, dass man jeweils zur Hälfte auf eines der Geschlechter steht. Die meisten stehen vielleicht mehr auf Frauen als auf Männer.
  • Weil bi bei vielen Männern, die ich gesprochen habe, sich darauf bezieht, dass sie auch Sex mit Männern haben würden, sich aber emotional viel stärker zu Frauen hingezogen fühlen. Eine partnerschaftliche Beziehung gehen solche Männer also nur mit Frauen ein.
  • Weil es gesellschaftlich leichter ist, eine Hetero-Ehe einzugehen. (Mehr potentielle Partnerinnen, mehr Aktzeptanz im eigenen Umfeld, usw.)
  • Weil sie sich eine Familie mit eigenen Kindern wünschen.
  • usw.

Bye
FL

Geschrieben

Uns würde interessieren ob es tatsächlich bi Paare gibt wo beide so geneigt sind.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 19:49, schrieb geniesser1989:

Dann sind also die meisten eigentlich Heten?

Meiner Meinung nach-JA!

×
×
  • Neu erstellen...