Jump to content

Liebe auf den ersten Blick?


Lenavog85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Ladys: Es gibt sehr wohl auch die Liebe auf den 2ten u. 3ten Blick. Lass den Mann einfach Mann sein und er wird kreativ, auf eine Art, welche eure Liebe und euer Feuer entfachen wird. Mein Wort darauf, aus Erfahrung. ;)
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏👏
Geschrieben

Jemand attraktiv finden ja liebe Entwickelt sich dann je nach Sympathie 

Geschrieben
Kurz und knapp: Ja, glaube ich. Aber ebenso weiß ich, dass dies - überspitzt gesagt - beinahe genauso wahrscheinlich ist, wie sechs Richtige im Lotto. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie!
Geschrieben

Ja, ich glaube daran! Passiert wohl eher selten und muss nicht unbedingt erwidert werden...aber was gibt es Schöneres, als dass zwei Menschen dasselbe fühlen und happy miteinander sind :-) 

Geschrieben
Definiere: Liebe! Ich hab häufiger () erlebt, eine weibliche Person sehr attraktiv zu finden (auf den ersten Blick) , dann und wann auch mal ein Gespräch geführt und- das was. Meistens passte irgendwie etwas nicht. Mag na klar auch an mir liegen, jedoch Definition liebe, no Sir, daran glaubt meiner einer nicht (mehr)? Allen denen es besser erging wünsche ich eine weiter glückliche Zeit
Geschrieben
Ich glaube daran, denn ich durfte selber vor 20 Jahren in den Genuß kommen dies zu erleben. Bääm hat's gemacht...es war dieser eine Blick und es war um mich geschehen. Ende vom Lied....wir waren ein Paar ☺ Aber ob dies nochmal passiert....ich glaube nicht daran☺ Ich kann jedenfalls sagen, das es die Liebe auf den ersten Blick gibt. 👍🏽😉
Geschrieben

Ich habe Paare erlebt, die sagten das es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick war und sie waren verheiratet/zusammen bis ein Part verstorben ist. Das waren Beziehungen die Jahrzehnte hielten und warum sollte ich denen nicht glauben?

Bei mir und meinem Mann lief das etwas anders. An Liebe hat keiner von uns beiden gedacht, es war so schön unkompliziert bei uns ohne das wir gross reden mussten. Im Rückblick waren wir vom ersten Augenblick an ein Paar, er wohnte quasi sofort bei mir was wir so nie ausgesprochen haben und der Rest entwickelte sich von ganz allein.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Das wir uns das erst später eingestanden haben, sollte warum auch immer so sein.

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick.

Geschrieben

... interessant finden....... kribbeln, ja.... Gedanken... och ja, der......ja, Verliebtheit ja....... Liebe reift dann, wenn's Beiden so geht

Geschrieben
Ich glaube an liebe auf den ersten Blick. Zur Not lauf ich eben nochmal vorbei 😜
Geschrieben
schon lange nicht mehr - naiv :D
Geschrieben

Wenn zwei Menschen sich begegnen, sie sich anziehend, sympathisch finden, wenn dann daraus Liebe entsteht, dann wird es als "Liebe auf den ersten Blick" gedeutet.

Zumindest sehe ich das so, wenn ich liebe, dann sterbe ich für die Liebe (wenn es denn sein müsste) aber um dahin zu kommen, das braucht seine Zeit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... interessant finden....... kribbeln, ja.... Gedanken... och ja, der......ja, Verliebtheit ja....... Liebe reift dann, wenn's Beiden so geht

Sehe ich ganz genauso! Liebe ist etwas was wächst.

Geschrieben
"Glaubst du an den lieben Gott oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar ..." MMW gibt da glaubich dir richtige Antwort 😜😂✌🏼️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sehe ich ganz genauso! Liebe ist etwas was wächst.

Gibs zu, mich hast Du von der ersten Minute an geliebt :heart_eyes:

Geschrieben
Ist selten, aber gibt es! 😋
Geschrieben
An Liebe auf den ersten Blick glaub ich nicht. Wenn das Gegenüber passt erweckt es Neugier, Interesse, Erregtheit vielleicht, den Wunsch nach mehr.......aber Liebe muss wachsen
Geschrieben
Ich habe so meine Frau gefunden .
Geschrieben
Ich glaub daran. Bei meiner ersten Liebe war das so. Bei uns beiden. 19 wundervolle Jahre. Es ist ein starkes Gefühl der Anziehung. 🌸❤
Geschrieben
ja gibt es , habe es schon zwei mal erlebt , war aber leider immer eine einseitige und unglückliche liebe für mich gewesen ,
×
×
  • Neu erstellen...