Jump to content

Liebe auf den ersten Blick?


Lenavog85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Es gibt sexuelle Anziehung auf den ersten Blick aber liebe ist was anderes. Zu oft werden die beiden verwechselt.
Geschrieben
naja hatte ich bisher nicht . aber halte es zumindest für möglich. bin eigentlich ne romantikerin
Geschrieben
Wenn man sowieso nicht in der Realität lebt kann das schonmal passieren.
Geschrieben
Nö. Glaube ich nicht dran und ist auch kein erotischer Wunschgedanke😅
Geschrieben

Liebe auf den 1. Blick gibt es bestimmt, ob die dann von beiden Seiten ausgeht ist aber noch was anderes.

LG Molly 

Geschrieben
ja gibt es, vor 24 Jahren erlebt und jetzt schon 23 Jahren verheiratet, wir hätten auch am Tag des Kennenlernens geheiratet, das ging aber nicht wegen verschiedener Nationalitäten D / F.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein .......

 

Wunschdenke.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja !! Und es hat 42 Jahre gehalten bis zu seinem Tod
Geschrieben
ja gibt es.... ist mir auch schon passiert...
Geschrieben
Oh ja, liebe auf den 1.Blick gibt es
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Mir ist es noch nicht passiert.
Geschrieben

Also ich behaupte, dass das, was viele meinen, ist Verliebtheit auf den ersten Blick. Die gibt es und ist auch nicht sooo selten. Dann so was wie Schwärmerei auf den ersten Blick und diese sexuelle Anziehung bzw. Spannung auf den ersten Blick sind wohl recht oft. Aber richtige und echte Liebe auf den ersten Blick? Ich denke nicht.

Geschrieben
Wohl eher Leidenschaft auf den ersten Blick, liebe ist eine Sache die endsteht mitder Zeit Das wird oft verwechselt weil die Gefühle sehr ähnlich sind
Geschrieben
Ich weiß nicht ob es gleich "Liebe" ist, die man "auf den ersten Blick" verspüren kann aber zumindest glaube ich daran, dass da irgendetwas ist, was einen Menschen sympathisch und attraktiv erscheinen lässt; vielleicht so etwas wie Intuition. Ich hatte bisher fünf Beziehungen und die letzte war meine längste und auch glücklichste und ich habe so das Gefühl, dass man mit der Dauer einer Beziehung Aspekte wie Liebe irgendwann voraussetzt und als selbstverständlich sieht. Man darf nicht vergessen: kein Gefühl dieser Welt hält ewig und ist somit für immer. Kommt dieser Tag, gilt es für sich zu entscheiden, was einem wichtig ist. Wenn es die bestehende Beziehung ist, dann gilt es zu arbeiten und den Partner wieder mehr wertzuschätzen. Man kann in der Liebe leider so viel falsch machen und doch ist es die schönste Zeit, die Du mit einem Menschen teilen kannst.
Geschrieben
Doch, ich (Tanja) glaube da irgendwie dran! Ich habe meinen Mann vor mehr als 27 Jahren das erste Mal in unserem Ort gesehen und war sofort verliebt! Am 01.12.1991 kamen wir "zusammen", haben am 30.07.1993 sogar geheiratet (aber nicht weil wir mussten), bekamen im März 2001 unseren Sohn und sind jetzt seit fast 11 Jahren in dieser Szene dabei. Ja, ich habe meinen Mann immer noch und ich liebe ihn noch genauso wie "früher".
Geschrieben
Ich glaube schon ,dass es sie gibt...aber leider hält sie meist nicht lange an ,da die Interessen zu unterschiedlich sind 😣
Geschrieben
Es gibt sie wirklich ... liebe auf dem ersten blick. Hab ich schon erlebt und hinter mir. Irgendwann treffe ich ja wirklich Die richtige, aber bezweifel sehr das es hier sein wird.
×
×
  • Neu erstellen...