Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso? @Cuntholz , ich habe auf Männerprofilen auch schon gelesen das nur schlanke Frauen in Frage kommen. Na und, dann ist das so. Jeder Mensch darf Ansprüche haben, egal bei was.

Geschrieben

Nochmal von vorne...

es geht nicht nicht um eure Vorlieben liebe Damen, ich kann es ja verstehen das dicke Frauen einen schlanken sportlichen Mann wollen xD. Es geht nur rein darum das manche schreiben „bitte keine molligen Männer“ „bitte nicht über 90kg“ aber selber 150kg wiegen? Wenn sie schreibt „ich bevorzuge schlanke Männer, aber wenn die Chemie passt dürfen es auch gerne ein paar Kilo mehr sein“ finde ich das deutlich angenehmer zu lesen und es entwickelt sich keine Wut in mir... aber scheinbar bin ich für viele hier einfach zu tiefgründig, denn mir persönlich ist aussehen kaum wichtig. Das wichtigste ist meiner Meinung nach das zwischenmenschliche!

vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Anders herum gibt es das auch. ...dicke und ungepflegte Männer hätten am liebsten Modelfrauen.....da frage ich mich auch wie sie dazu kommen. ...versuchen kann Mann es ja.....und Frau auch. ...was dabei herauskommt zeigt sich. ...

Ist das selbe in Grün! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Es geht nur rein darum das manche schreiben „bitte keine molligen Männer“ „bitte nicht über 90kg“ aber selber 150kg wiegen?

man muss ja auch beachten wieviel kg der lattenrost trägt

Geschrieben
dann hast dich einfach unglücklich aus gedrückt.kommt vor.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Das wichtigste ist meiner Meinung nach das zwischenmenschliche!

Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht?! Weil, dann kann es ja erst recht egal sein, wie Menschen aussehen, welche Figur sie haben, und welchen Partner sie finden?!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

man muss ja auch beachten wieviel kg der lattenrost trägt

😂😂😂😂😂😂😂😂👌🏼

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuntholz:

Nein, dicke Frauen bekommen Komplexe weil sie dick sind und nicht wegen solchen Aussagen 

Vielleicht bin ich ja nicht dick genug, aber irgendwie vermisse ich besagte Komplexe bei mir.

Kann ich vielleicht irgendwas tun um endlich welche zu bekommen? Essen ist gerade keine Option - nach dem Eisbecher eben bin ich satt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht?! Weil, dann kann es ja erst recht egal sein, wie Menschen aussehen, welche Figur sie haben, und welchen Partner sie finden?!

 

Natürlich kann es das!!! Wie kann man dann solche Ansprüche überhaupt stellen????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuntholz:

aber scheinbar bin ich für viele hier einfach zu tiefgründig,

Nein, zu oberflächlich!

Als tiefgründiger Mensch hättest du deinen Post anders formuliert oder gar darauf verzichtet!

  • Moderator
Geschrieben

Na weil wir nunmal Augen haben zum Schauen, Hände zum Fühlen, eine Nase zum Riechen usw. @Cuntholz Diese Sinne machen eben den "Emotionen-Mix" zum Erlebnis. Wenn ein schlanker Mann genau diesen "Emotionen-Mix" in mir auslöst, warum soll ich denn einen anderen Mann nehmen, der dies eben nicht auslöst?

Übrigens, ich bin tatsächlich ein Mensch/eine Frau, die eher auf Männer steht die nen bissel "stämmiger" sind...also ich mag es eher "muskellos" 

Geschrieben
Stehe als mittlerweile "Schlanker" durchaus auf mollig Mir ist es persönlich lieber , die Vorstellungen sind im Profil schon geklärt , als dass man erst nach einigem Schreiben zu hören bekommt :"Date wird nix , bist mir zu dünn/dick ..." Dann doch lieber mit offenen Karten , oder ?
Geschrieben
Tja, Gott sei dank findet hier wohl jeder irgendwann das was er sucht. Ich verkneife mir jetzt zu schreiben was mir durch den Kopf geht...es wäre nicht nett dir gegenüber und würde mir eine Verwarnung einbringen.
Geschrieben
Menschen wie du sind der Grund, wieso sich viele nicht wohl fühlen
Geschrieben

Und ich mag gepflegte Frauen und wenn ich manchmal mir einige Fotos hier anschaue sei es Mann oder Frau die dann irgendwelche pickeligen Ärsche zeigen dann finde ich das mehr als abstoßend und die dann der Meinung sind die wären wer weiß wie toll und ich rede nicht vom Gewicht ich rede einfach von der Körperhygiene und von dem Verhalten von einigen Menschen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Puppina:

Und meistens ficken diejenigen alles ...und sogar die " dicken , fetten Weiber " obwohl sie auf schlank und durchtrainiert stehen...weil sie sonst keine Chance haben zum Zug zu kommen. Da sind die dicken dann gerade gut genug für 🤮

Aber wir mollig dicken sind zwar mollig dick...aber nicht saublöde !!!

Aehm.... Ich glaub das war ein Eigentor... 8)

 

Frage:

Wie passt Dein Absatz 2 mit Deinem Absatz 1 zusammen...?

 

Bei Absatz 1 geb ich Dir recht. Bei Absatz 2 nur bis zu einem gewissen Grad. Auch manche Frau nimmt alles, Hauptsache sie wird mal gefickt.

Geschrieben
Doch, mir ist definitiv nach steinigen zumute..... Schlanke Männer dürfen dicke Frauen toll finden aber Dicke Frauen müssen nehmen was sie kriegen oder wie??? Jeder Mensch hat ja wohl das Recht sich den Partner zu suchen den er möchte. Egal ob er groß, klein, dick, dünn ist. Ich hab auch paar Kilos zu viel, na und? Deswegen such ich mir trotzdem die Männer aus die mir gefallen. Und glaub mir die Auswahl ist definitiv groß genug. Ich weiß nicht ob Du paar Kilos zu viel hast und deswegen bei den Frauen nicht gut ankommst und deshalb so nen Sch.... schreibst oder ob es Deinem Charakter liegt....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuntholz:

ich kann es ja verstehen das dicke Frauen einen schlanken sportlichen Mann wollen xD. Es geht nur rein darum das manche schreiben „bitte keine molligen Männer“ „bitte nicht über 90kg“ aber selber 150kg wiegen?

Auch eine üppige Frau darf frei aussprechen bzw. entscheiden, welchen Arsch sie denn so am liebsten zwischen ihre Schenkel nehmen würde...

Und es gibt sehr wohl viele Männer unter 90 kg, die ihnen diesen Wunsch auch sehr gerne erfüllen... :coffee_happy: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Cuntholz:

Immerwieder schön, Psychologen wie dich zu treffen die andere Menschen nur übers schreiben beurteilen und einschätzen können 

Anderen (Dir) scheinen dafür bereits Profilangaben zu reichen. :D

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du nimmst dir bestimmt öfter die Frechheit heraus und schreibst Damen mit Haaren an.... böser Schlingel du
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cuntholz:

Natürlich kann es das!!! Wie kann man dann solche Ansprüche überhaupt stellen????

So wie ich das jetzt verstehe dürfen Sie sich natürlich die Partner aussuchen, aber diesen Anspruch nicht öffentlich stellen bzw stellen dürfen? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Ich glaube du bist realitätsfremd.. hier mal mein Beispiel für dich.. Also mein Partner und ich sind völlige Gegensätze! Er sportlich ich dick, dennoch teilen wir viele sportliche Hobbys.  Da wir beide sogar hier und da Fotos machen, kann das also auch nicht so hässlich sein.. Fett wie du es nennst hat nichts damit zutun das man weniger wert ist oder das man keine Ansprüche haben kann.. Fett ist nicht immer nur Fett! Auch mit mehr kann man ein gewissen Lifestyle führen ! Das ist nicht immer nur fressen und auf dem Sofa hocken!   Deine Aussagen sind dumm und zeigen das du geistig nicht reif bist. Das hat mit Geschmack, Vorlieben oder einer Meinung.. nichts mehr zutun! 

bearbeitet von jungdickgeil
2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuntholz:

Immerwieder schön, Psychologen wie dich zu treffen die andere Menschen nur übers schreiben beurteilen und einschätzen können 

Übrigens urteilst DU über Menschen, deren Aussehen dir nicht passt. Du merkst echt gar nix mehr

Geschrieben

mir ist das egal was andere meinen, was ich nehmen sollte. ich nehme den mann der mir gefällt sofern ich ihm auch gefalle und die anderen sollen machen was sie wolln.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Aehm.... Ich glaub das war ein Eigentor... 8)

 

Frage:

Wie passt Dein Absatz 2 mit Deinem Absatz 1 zusammen...?

 

Bei Absatz 1 geb ich Dir recht. Bei Absatz 2 nur bis zu einem gewissen Grad. Auch manche Frau nimmt alles, Hauptsache sie wird mal gefickt.

Absatz 1 : zum  ficken,  sind wir dicken gut genug..wenn die schlanken nicht wollen...Soll es heissen. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch Frauen , die darauf nicht eingehen , weil sie nicht saublöde sind ( damit ist Absatz 2 gemeint !) 

Jetzt kapiert?

Ach Nachtrag: mag sein , das es solche Frauen gibt , die auch alles ficken...das sind dann wohl meistens Bezahldamen.

Und ich zb verzichte lieber zu poppen , als nen Kerl zu nehmen , der kein Hirn hat und alles poppt. .

bearbeitet von Puppina
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...