Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wüsste nicht was ein einem persönlichen Geschmack oder einer Vorlieben schlimm sein soll.. wenn man das formuliert um so einfacher fürs Gegenüber und einen selbst. Ich könnte solchen Männern nichts abgewinnen aber gut und sportlich kräftig ist immer noch was anderes als dick..
Geschrieben
Was sich hier so mancher erlaubt. Ist mehr als grenzüberschreitend. Frauenfeindlich.
Geschrieben
Giacometti hatte in seinem Leben wohl auch viele Probleme. Freuen wir uns für ihn, dass er durch Muskeln an "Selbstvertrauen" gewonnen hat😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuntholz:

Boar Mädels haltet mal die Füße still... ich habe nie gesagt das dicke Frauen keine Ansprüche haben dürfen! Könnt ihr lesen? Ich bezweifle es bei vielen! 

 

Les mal Deinen Text nochmal durch und überlege...

Geschrieben
Zum einen wäre da, dass die Natur versucht immer im Gleichgewicht zu bleiben, weshalb gerade viele mollige oder dicke Frauen auf sehr schlanke Männer und umgedreht stehen. Zum anderen ist auf solchen Portalen ein sooooooo großer fickgeiler Männerüberschuss, dass selbst Frauen die in der Öffentlichkeit eher unscheinbar wirken, hier teilweise richtige männliche Sahneschnitten abgreifen. Kommentare unter diversen Fotos bei weiblichen Usern bestätigen dies ^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marcus991961:

aber der oder die dicke 50-jährige ein 20-jähriges schlankes und durchtrainiertes Gegenstück finden, 

Geh Mal in die Jammerecke.

Nicht Frauen ab 50 und dick jammern, sondern die jungen Kerle die an die älteren Frauen nicht rankommen. ✌️

Geschrieben
Vielleicht sollten Gewichtsklassen eingeführt werden....."und bis zur Hochzeit werden 12,7 Kg abgekocht" ;~))
Geschrieben
Das bezieht sich jetzt überhaupt nicht auf mollig oder dick. Sondern ganz allgemein sag ich hier immer: Die grössten Krapfen haben hier die höchsten Ansprüche. Und (viele) Männer vögeln hier alles was auch nur ansatzweise "fickbar" ist egal wies aussieht und egal welchem Geschlecht es angehört.
Geschrieben
Ansprüche stellen und wünschen darf sich jeder was er möchte, was letztendlich dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt 😉
Geschrieben

Wenn dich eine dickere anschreiben sollte und du das nicht willst ,kannst du immer noch die Nein Danke Funktion betätigen ich stehe auch nicht auf dicke Frauen.

Aber jedem das seine.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Das bezieht sich jetzt überhaupt nicht auf mollig oder dick. Sondern ganz allgemein sag ich hier immer: Die grössten Krapfen haben hier die höchsten Ansprüche. Und (viele) Männer vögeln hier alles was auch nur ansatzweise "fickbar" ist egal wies aussieht und egal welchem Geschlecht es angehört.

Und meistens ficken diejenigen alles ...und sogar die " dicken , fetten Weiber " obwohl sie auf schlank und durchtrainiert stehen...weil sie sonst keine Chance haben zum Zug zu kommen. Da sind die dicken dann gerade gut genug für 🤮

Aber wir mollig dicken sind zwar mollig dick...aber nicht saublöde !!!

Geschrieben

Außerdem würde ich nicht auf Teufel komm raus mit jeder vögeln in diesem Punkt gebe ich dir recht hier herrscht ein großer Männerüberschuss und manche springen auf alles drauf.

 

Geschrieben
Wenn (viele) Männer hier alles vögeln, was nur ansatzweise fickbar ist, wirft das aber auch kein gutes Licht auf sie, mit Verlaub. Da fragt man sich doch, woran liegt das.
Geschrieben
Oh gott, was nimmst du dir bitte raus? Ich bin eine dieser 150 kg Frauen und ja, ich steh auf schlanke durchtrainierte Männer. Ist das nun verboten? Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, was er schön/sexuell attraktiv findet oder eben nicht. Ich zwinge ja keinen der ich sage mal "Sixpack" Boys mit mir ins Bett zu hüpfen ;) Genau wegen solcher Aussage bekommen dicke Leute Komplexe. Vielen Dank dafür! Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das bezieht sich jetzt überhaupt nicht auf mollig oder dick. Sondern ganz allgemein sag ich hier immer: Die grössten Krapfen haben hier die höchsten Ansprüche. Und (viele) Männer vögeln hier alles was auch nur ansatzweise "fickbar" ist egal wies aussieht und egal welchem Geschlecht es angehört.

Gottseidank sind viele Frauen mit Ansprüchen ja gesegnet. Ihr wisst schon NDB und so ^^.

 

Geschrieben

figur ist nicht alles, sieht man spätestens dann wenn man manche köpfe sieht.

 

Geschrieben

Mmmhhh...also ich habe nicht direkt eine Vorliebe für schlanke, sportliche, muskulöse Männer, aber irgendwie stolpern die mir immer über den Weg.

Lieber TE,

ich schwanke ob ich deinen EP zum Kotzen oder zum Lachen finden soll. Erkläre mir doch bitte warum es eine Frechheit ist bestimmte Vorlieben zu haben? Ist es dann gar eine Frechheit auch außerhalb der Partnerwahl bestimmte Dinge zu präferieren? Darf ich nun auch nicht mehr das Auto fahren welches mir gefällt? Sollte ich meine Kleidung nun lieber im Campingbedarf, in der Zeltabteilung statt in der Boutique kaufen? Gibt es sonst noch Dinge die ich nicht darf nur weil ich viel Frau bin?

Ich nehme mir das Recht heraus so zu leben wie es mir gefällt, und da gehört auch der Mann dazu der mir gefällt! Ob andere das das als angemessen oder als Frechheit empfinden, ob es ihnen gefällt oder sie sich angewidert abwenden, ob ich damit auf Zuspruch oder Unverständnis stoße, das, lieber TE, ist mir pupsegal.

Geschrieben
Ach wie gut das wir selbst reflektieren was WIR sind und dementsprechend suchen.... Aber jeder nimmt sich immer anders wahr....
Geschrieben
Seltsames Weltbild....du darfst alles bei anderen stellst du es in Frage? Überdenke in wie vielen Bereichen du solche Denkweisen hast und korrigiere sie. Oder wie wäre es 27jährigen kein Profil hier zu erlauben aus diesen oder jenen Gründen? Frech oder etwa nicht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BittersweetBerlin:

Oh gott, was nimmst du dir bitte raus? Ich bin eine dieser 150 kg Frauen und ja, ich steh auf schlanke durchtrainierte Männer. Ist das nun verboten? Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, was er schön/sexuell attraktiv findet oder eben nicht. Ich zwinge ja keinen der ich sage mal "Sixpack" Boys mit mir ins Bett zu hüpfen ;) Genau wegen solcher Aussage bekommen dicke Leute Komplexe. Vielen Dank dafür! Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen!

Nein, dicke Frauen bekommen Komplexe weil sie dick sind und nicht wegen solchen Aussagen 

Geschrieben

Ich bin nicht frech, aus dem Alter bin ich längst raus.

Du hast völlig Recht.. @Cuntholz wie können dicke Frauen sagen "bitte nur schlanke Männer" kann ich auch nicht nachvollziehen. Unverständlich für mich.

Großgewachsen, jung, gutaussehend und mit eightpack muss er sein - ok sixpack, geht auch, da seh ich drüber hinweg ^^

Wie Du sieht, bin ich inzwischen unverschämt. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuntholz:

Nein, dicke Frauen bekommen Komplexe weil sie dick sind und nicht wegen solchen Aussagen 

Du siehst auch nur das, was du sehen willst oder?;)

Geschrieben
Ich bin sowas von sprachlos wie kann MANN nur so wenig Hirn haben?!
Geschrieben
Anders herum gibt es das auch. ...dicke und ungepflegte Männer hätten am liebsten Modelfrauen.....da frage ich mich auch wie sie dazu kommen. ...versuchen kann Mann es ja.....und Frau auch. ...was dabei herauskommt zeigt sich. ...
Geschrieben

Laila227 da geb ich dir vollkommen Recht wenn ich zwischendurch lese was hier so geschrieben wird dann frage ich mich allen Ernstes ob ich hier richtig bin und nein das kann jeder halten wie er will ich hätte keinen Bock auf eine 60-jährige oder eine dicke oder irgendwelche Frauen Unterwäsche anzuziehen oder sonst was das ist aber meine persönliche Entscheidung jeder kann es so halten wie es möchte ich glaube das kommt darauf an was man von sich selber hält.

×
×
  • Neu erstellen...