Jump to content

An die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sleepless64:

Hier verliebt man sich doch alle 11 Min oder nicht?

Alle 11 Minuten 🤔? Dachte 1,1 Minuten. Bei wem von uns beiden läuft denn jetzt was schief 😂😅

Geschrieben

Ja verliebt schon.

Leute die nur weil sie so etwas noch nicht erlebt haben, es anderen  absprechen wollen sollten einmal überlegen ob ihr Horizont nicht sehr klein ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb volleBluse71:

Alle 11 Minuten 🤔? Dachte 1,1 Minuten. Bei wem von uns beiden läuft denn jetzt was schief 😂😅

Ich wusste nicht um Deinen Verschleiss :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Ich wusste nicht um Deinen Verschleiss :clapping:

Tja, ähm was soll ich jetzt dazu sagen 😇😂

Geschrieben
Hätte nichts dagegen😁 es kommt eh wie es kommt, egal ob hier oder im Supermarkt... nur für dort bin ich zu schräg, müsste dann ein Schild mit meinem Profil herrumtragen😂
Geschrieben

wird's schonmal *rein zufällig* geben... *lächel...

die Frage (auch) an die *Männer* wäre interessanter... im Ergebnis(vergleich)... oder so... :-) ...

Geschrieben
Jepp 2 mal beim ersten Mal hat es 2 Jahre gehalten und beim zweiten Mal sind seit fast 8 Jahren zusammen und 3 verheiratet...
Geschrieben
Bisher noch nicht, aber ich würde es nicht ausschließen. Gefühle sind verhexte, freche Dinger😂
Geschrieben
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert aber möglich ist alles. 😉
Geschrieben
Jep... ist mir passiert. Führten eine zeit eine interesante Beziehung. Hielt leider nicht lange aber immer noch eine wichtige Person in meinem Leben.
Geschrieben
Nein aber ich hab meinen Partner schon gefunden.
Geschrieben

Kommt bestimmt auf die innere Einstellung drauf an. Ob man dazu bereit ist ;).

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht😉, aber kommt Zeit kommt Rat 😁

Geschrieben
Ja es hatte bei mir "klick" gemacht aber nicht bei ihm. Deswegen Kontaktabbruch! Besser ist das. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Ja es hatte bei mir "klick" gemacht aber nicht bei ihm. Deswegen Kontaktabbruch! Besser ist das. 😉

Sollte dann ja auch bei beiden klicken ;).

×
×
  • Neu erstellen...