Jump to content

An die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, durchaus. Gegenseitig 😉
  • Moderator
Geschrieben

Allerdings, sogar schon mehrfach ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Ich habe schon mal gedacht, dass ich mich verliebt hätte. Nach kurzer Zeit hat sich jedoch heraus gestellt, dass ich mich in das Gefühl verliebt habe, dass er bei mir ausgelöst hat. Er hat genau das getriggert, wonach ich mich sehne. Auch wenn es etwas anderes als verliebt sein in eine bestimmte Person ist.... das Ende hat sich wie Liebeskummer schrecklich angefühlt.

Ich weiß was du meinst.

Ich fand es schlimmer als Liebeskummer...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann man das nicht einfach so stehen lassen, muss man gleich irgendetwas unterstellen.

Klaro,das kann man - aber in einem offenen Forum auf dieser Seite darf hier jeder seine Meinung äußern. Tut mir leid, wenn dir meine nicht passt 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mannsbild2018:

Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!...lauter Irre!^^

Und warum genau? Wenn sich zwei Menschen näher kennen lernen, die sich dann auch sexuell anziehend finden, kann es doch durchaus passieren, dass sich einer von beiden oder sogar beide verlieben. Da spielt es keine Rolle wo man sich kennengelernt hat. Dann wäre ja jeder der sich verliebt ein Irrer ;)

Geschrieben
Waaas man kann hier wirklich leute Treffen? halt ich für ein gerücht. ;P
Geschrieben
Hier verliebt man sich doch alle 11 Min oder nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zugabe83:

Und warum genau? Wenn sich zwei Menschen näher kennen lernen, die sich dann auch sexuell anziehend finden, kann es doch durchaus passieren, dass sich einer von beiden oder sogar beide verlieben. Da spielt es keine Rolle wo man sich kennengelernt hat. Dann wäre ja jeder der sich verliebt ein Irrer ;)

genau das...richtig erkannt! ich will mich nicht verlieben...bringt nur Nachteile!^^... ******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Ich habe schnell das Gefühl von "verliebt" sein.

Allerdings liebe ich nur meinen Mann. 

"Verliebt" habe ich mich schon öfter, aber war bisher nur einseitig (Leider!)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kessi195:

Geschrieben
Nein. Und das wird auch nicht passieren.
Geschrieben

Ja hab ich ...war kein gute Idee ...am Ende stellte sich raus, dass ihm die Tastenwichserei wichtiger als alles andere ist ...

Viele sagen ja, dass das hier nicht Elitepartner ist, trotzdem glaube ich, dass man sich auch hier verlieben kann, so wie überall ...wer offen und ehrlich ist, so jemanden auch trifft und der Funke überspringt - warum denn nicht?!

Sollte ich ernsthaft eine Beziehung suchen, würde ich mich halt nur nicht nur hier aufhalten...aber das mit dem Verlieben passiert ja auch immer häufiger dann, wenn man nicht damit rechnet...

Also viel Glück an allle, die sich verlieben wollen und wo es mal wieder Zeit wird, das es passiert :-) ...es ist soooo ein schönes Gefühl!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Mupfel:

Klaro,das kann man - aber in einem offenen Forum auf dieser Seite darf hier jeder seine Meinung äußern. Tut mir leid, wenn dir meine nicht passt 😎

Nix verstanden, macht aber nix. Aloha

Geschrieben

Nein und das wird auch nicht passieren , weil mein Herz noch besetzt ist. Aber ich habe durchaus schon Männer hier kennengelernt, die ich wirklich sehr mag.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mannsbild2018:

genau das...richtig erkannt! ich will mich nicht verlieben...bringt nur Nachteile!^^... ****

Dabei ist es doch eigentlich sehr schön sich zu verlieben. Aber es ist dein gutes Recht ;)

Geschrieben

Nein

Das war nie mein Ziel und ich gehöre zu den Frauen, bei denen das nicht so einfach und alle Nase lang vorkommt.

Aber ich glaube daran, das sich zu verlieben für alle Menschen überall möglich ist, also auch hier bei Pde.😊

Und ob das nun glücklich oder unglücklich wird, hängt für mich nicht damit zusammen, ob man sein Gegenüber hier oder woanders getroffen hat.

Geschrieben

...ich denke nicht, dass ich mich bei dieser Frage aus der Reserve locken lasse und eine wenig fruchtbare Diskussion eingehe :-)...ich denke DU weißt es!?...oder?

×
×
  • Neu erstellen...