Jump to content

An die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NEIN - aber ich arbeite dran ;)
Geschrieben
Auch wenn die Frage an die Damen geht....ich habe es schon das eine oder andere mal erlebt das sich eine Frau mit der ich eine Affaire hatte im Laufe der Zeit in mich verliebt hat. Die Grenzen unserer Liäson waren im Vorfeld selbstverständlich abgesprochen und genau geklärt.......aber....die Liebe kann man(n) eben nicht steuern.....oder besser gesagt Frau, zwinker.
Geschrieben
Sicher sicher @ chevymicha, träum weiter
Geschrieben
Ich bin mit ein von hier zusammen
Geschrieben
und wie, sind jetzt seit gut drei Jahren zusammen und haben seit ca. einem Jahr hier unser Paarprofil ! Unser erstes Date war übrigens beim FKK ;-)
Geschrieben
Nun aber bei mir ist es meist eher immer andersrum.
Geschrieben
Und ich bekomme immer zu hören, dass wir hier bei poppen.de sind und nicht bei Elitepartner... 😲 Ich hab mich leider schon viel zu lange nicht mehr verlieben können. Würde ich aber gern. Wo wäre mir egal. 😊
Geschrieben

:smirk: Bin zwar keine Frau....

Aber trotzdem antworte ich hier auch mit "Ja"....

Aus einem gemeinsamen Kaffee wurde damals eine tolle Beziehung die über 3 Jahre gehalten hatte....

 

Geschrieben
eher andersrum, kann auch nerven ...darum diskretion
Geschrieben
Ja, habe ich.. Und mittlerweile sind wir sogar verheiratet. Es war zwar nicht genau dieses Portal aber ein sehr ähnliches ausgerichtetes 😉
Geschrieben

Ich dachte es wäre Liebe...4 Jahre her.

Wenn ich ihn  jetzt hier sehe .....und er auf meinen Profil ist sehe ich ein Nichts!9_9

Geschrieben
Ich habe schon mal gedacht, dass ich mich verliebt hätte. Nach kurzer Zeit hat sich jedoch heraus gestellt, dass ich mich in das Gefühl verliebt habe, dass er bei mir ausgelöst hat. Er hat genau das getriggert, wonach ich mich sehne. Auch wenn es etwas anderes als verliebt sein in eine bestimmte Person ist.... das Ende hat sich wie Liebeskummer schrecklich angefühlt.
×
×
  • Neu erstellen...