Jump to content

An die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ja, aber genug Abstand hat mir verholfen wieder klar im Kopf zu werden. Ich weiss wo ich hingehöre. Gefühle lassen sich manchmal nicht steuern. Ich hab gemerkt das ich mich in was verrannt hatte. Heute lässt er mich kalt und ist Vergangenheit.

bearbeitet von FrechesBiest6501
Geschrieben
Juli 10, 2018, schrieb putte52:
@fruken...genau so ging es mir auch.Erst so...komm wir reden offen über alles.Und später kam dann,wie schlimm ich wäre, das ich ihm offen von meinen Erfahrungen und Dates erzählt habe.Er mir aber übrigens auch...da war er wieder,der kleine feine Unterschied zwischen Mann und Frau...

Vielleicht war es ja ein- und derselbe? Habt ihr mal den Namen verglichen? 😁

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 18:14, schrieb theboy1985:

Habt ihr euch schon mal in wen verliebt den ihr hier kennengelernt habt ??

Nicht nur schnellen Sex. 
Ein unverbindliches kennenlernen für längere Zeit auch gerne erwünscht.
Suche versaute, sportliche, hübsche attraktive Frau die gerne tanzt für eine gemeinsame Zukunft. Maximal Größe 170cm Meine Kinder leben nicht mehr im Haus, das sollten falls vorhanden deine Kinder auch nicht. Du solltest bereit sein zu mir nach Traunstein in ein schönes Haus zu ziehen. Oder wenn ich zu dir ziehen soll ein größeres, schöneres Haus bieten können.
Auch wenn du noch verheiratet bist sollte das einem unverbindlichen Treffen nicht im Wege stehen. Du könntest dich langsam an die neue Situation rantasten, etwas zu überstürzen wäre fehl am Platz.
Du könntest entscheiden wann und wo wir uns treffen wollen, ganz unverbindlich.
PN wenn du ein neues Leben beginnen möchtest, und am besten natürlich mit mir 😘😉😂 deine Vergangenheit ist mir egal, lass uns in die Zukunft blicken 😉

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mmestiwel:
Noch keinen einzigen kennen gelernt

Wie kann das denn passieren bei täglich 100 Nachrichten? Bist wohl zu wählerisch. ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mmestiwel:
Ja bin ich, ohne Bild nerft einfach und antworte nicht mal

Du bekommst also nur Post von bilderlosen Profilen? Klingt unglaubwürdig. Gibt eine einfache Lösung für dein Problem: Schreib einfach selbst die Profile an, die dir gefallen! Kannst den Tipp an die anderen frustrierten Frauen mit ähnlichen Problemen weiterleiten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...