Jump to content

"Heteros" rumkriegen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2018 at 10:31, schrieb Flensburger42:

Gefallen tuts doch jeden einen geblasen zu kriegen,da sollen sich hetero,s nicht rausreden das sie es nicht mögen

......gelöscht, weil überlesen, dass es schon erwähnt wurde

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 6.7.2018 at 10:31, schrieb Flensburger42:

Gefallen tuts doch jeden einen geblasen zu kriegen,da sollen sich hetero,s nicht rausreden das sie es nicht mögen

Aha. Das ist mir komplett neu. Ich mag es, wenn Frau mir einen bläst. Ein Mann würde bei mir nicht mal auf Zungenlänge an meinen Schwanz kommen. Weil ich hetero bin und das ist auch gut so. Wer es für sich selber anders hält bitte. Ist dann nur nicht mehr hetero. Jeder nach seinem Gusto, aber was ich hier teils lese, hat für mich schon was mit aufzwingen zu tun.

Geschrieben

Hmm...Als "Hetero" sich einen blasen lassen oder anders rum gern nen Schwanz blasen oder auch nur runterholen?! Dann bist du insgeheim bi oder vielleicht sogar homosexuell, traust dich aber nicht dazu zu stehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Hetero ist hetero wenn er sich passiv einen blasen lässt und selbst nicht aktiv wird.
Also rein zur eigenen (egoistischen) Befriedigung und nicht zur gegenseitigen Befriedigung. Punkt.

Geschrieben

Ich glaube das "bi" wird viel zu vorschnell angewand. Bisexuell heißt für mich das man(n) Männer genau so attraktiv wie Frauen findet. Einfach gerne mit beiden Geschlechtern Sex hat. Damit mein Ich natürlich "richtigen" Sex. Mit küssen, kuscheln,.. Allem was dazu gehört halt.

Mir geht es z.B. auch so: Ich steh nicht auf Männer, passiert mir nicht wirklich das Ich mal einen echt attraktiv oder sexy finde. Deswegen würde Ich mich eher als hetero bezeichnen, da doch eindeutig etwas zum bisexuellen fehlt. Trotzdem würde Ich mir gern von nem Mann einen blasen lassen, und auch mal einen geilen Schwanz blasen. Warum denn auch nicht? Schätze es wird nicht gefährlich oder schädlich sein, also warum zu feige sein um nicht alles mal zu probieren? Da wäre für mich auch eher ein anderer hetero interessant, da es ja nicht um den Sex mit nem (schwulen) Mann geht, sondern eher auf die sportliche Art darum sich gegenseitig zu wixxen. Da will Ich halt auch nichts anderes als seinen Schwanz verwöhnen, also perfekt wenn er das selbe von mir will.

Hab schon von mehreren Heteros gehört das sie es geil finden mit nem anderen nen 69er zu machen, einfach um es sich gegenseitig zu besorgen. Teils echt eher wie eine Art Wettkampf bei dem Sie es sich gegenseitig immer geiler besorgen.

 

Aber zum Thema: Hab ja noch keinen jungen Schwulen getroffen der mich heiß drauf gemacht hätte es mit ihm zu probieren. Aber vielleicht kommt irgendwann im Leben der richtige Typ, zu richtigen Zeit am richtigen Ort.. Und wenn er es schafft, mich irgendwie anzumachen wer weiß was dann passiert. Auch da wär Ich nicht zu feige oder zu Arrogant das Erlebnis zu verpassen denke Ich. Man sieht ja wie weit es dann geht. Wenn's Spaß macht ist doch alles in Ordnung ;)

 

Aber wäre Ich dann ab dem Tag bi? Schätze auch dann noch nicht, da Ich vermutlich immer noch 99,9% aller Männer so gar nicht attraktiv finden würde :)

Ich glaub wir sehen vieles einfach viel zu engstirnig und sollten das Leben vielfach einfach etwas lockerer angehen. Die meisten Männer und Frauen würden gern mal mehr ausprobieren, aber genau weil Sie Angst davor haben direkt in die "Bi" oder "homo" Schublade gesteckt zu werden. Darum leugnen es die meisten lieber...

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Homosexuelle wollen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und respektiert werden, können sie auch gerne aber nicht von mir. Genau das ist's was mich tierisch anekelt sie wollen z.b. hetero's toleriert werden aber nehmen sich unverschämter Weise das Recht raus Hetero's an zu machen obwohl's keinen Sinn macht da es eher zu Missverständnissen kommt und dann logischerweise zur zwischenmenschlichen Abneigung.

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 18:21, schrieb DavidBielefeld:

Ich glaube das "bi" wird viel zu vorschnell angewand. Bisexuell heißt für mich das man(n) Männer genau so attraktiv wie Frauen findet. Einfach gerne mit beiden Geschlechtern Sex hat. Damit mein Ich natürlich "richtigen" Sex. Mit küssen, kuscheln,.. Allem was dazu gehört halt.

Mir geht es z.B. auch so: Ich steh nicht auf Männer, passiert mir nicht wirklich das Ich mal einen echt attraktiv oder sexy finde. Deswegen würde Ich mich eher als hetero bezeichnen, da doch eindeutig etwas zum bisexuellen fehlt. Trotzdem würde Ich mir gern von nem Mann einen blasen lassen, und auch mal einen geilen Schwanz blasen. Warum denn auch nicht? Schätze es wird nicht gefährlich oder schädlich sein, also warum zu feige sein um nicht alles mal zu probieren? Da wäre für mich auch eher ein anderer hetero interessant, da es ja nicht um den Sex mit nem (schwulen) Mann geht, sondern eher auf die sportliche Art darum sich gegenseitig zu wixxen. Da will Ich halt auch nichts anderes als seinen Schwanz verwöhnen, also perfekt wenn er das selbe von mir will.

 

Gibt es auch falschen oder unrichtigen Sex?

Ich dachte immer Das Wort Oralsex bedeutet schon, dass es auch Sex ist, nur eben halt oral, also die Stimmunlation und Befriedigung mit dem Mund verursacht. Man kann sich auch bezeichnen wie man gerne mag, aber wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt, ist das nunmal bisexuell. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshlab man das nicht so sagen sollte und vorallem, weshlab man einen vermeintlichen Hetero (der ja letztlich auch bi ist, wenn er sich von einem Mann blasen lässt) also lieber blasen möchte als einen schwulen Mann. Klingt für mich eben dann doch ziemlich homophob, um Gottes Willen, alles blos keinen Schwulen. Dabei kenne ich eingie schwule Männer (es steht eben niemandem auf der Stirn), die sind von Frauen nur so umgeben weil sie gepflegt und gutaussehend sind und auf ihren Körper achten (man denke nur an so manchen Fußballer).

Letztlich bleibt es jeden selbst überlassen, mit wem er sich einlassen möchte, aber es ist und bleibt für mich halt nicht nachvollziehbar und wie ich schon sagte, homophob.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nimmt schon gern in den Mund, was andere im A.... hatten? 

 

bearbeitet von ursecret
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2018 at 22:12, schrieb HamburgJunge25:

Hallo an alle.

 

Nun mein erster Beitrag! 

 

Immer wieder lese ich, das Jungs (Männer) verrückt danach sind, "Hetero" Jungs einen zu blasen. Mich irritiert es ein wenig. Ich lutsche selbst gerne Schwänze, aber mir ist die sexuelle Orientierung desjenigen völlig Schnuppe. Schwanz IST Schwanz! 

Es interessiert mich warum das so ist. Gibt es einen den bestimmten Grund?

Warum wollen so viele lieber "Hetero" Schwänze lutschen ?

Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.  Vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren! 

 

Ich stehe denke ich nur auf Frauen. Hatte aber auch noch nie was mit nem Mann und wüsste garnicht wie ich das finden würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Jugend gab es hin und wieder Sexspiele unter uns Jungs. Da hab ich mir von einem anderen Jungen auch einen runterholen lassen. Wir haben auch mal gegenseitig unsere Schwänze angefasst. Das ist ja schon fast normal. Bei Mädchen soll das ja auch passieren, eher noch als bei Jungs. In der Entwicklung wird man dann doch eher hetero auf einen Partner fixiert.

Wenn man reifer ist, dann wird alles zu Routine und man hat vielleicht die Lust auf was anderes. So bei mir. Ich schau mir gerne fremde Pimmel an, vor allem wenn sie schön steif sind und rasiert und am liebsten auch noch beschnitten wie ich selber. Da hätte ich oft Lust mal so einen steifen Prachtkerl zu wichsen oder auch in den Mund zu nehmen um das Gefühl kennenzulernen. Auch mag ich es anal. Hab mir schon oft einen Plug oder Dildo in den Hintern gesteckt und mich beim wichsen damit gefickt. Das waren Megaorgasmen. Wäre schon neugierig, wie sich so ein echter Schwanz im Darm anfühlt. Ich denk ich bin hauptsächlich hetero und ziehe Frauen, vor allem meine Frau, immer vor. Aber manchmal kommt die gleichgeschlechtliche Lust. Wenn meine Frau einverstanden wäre, würde ich auch einem MMF zustimmen. Sie fickt mit einem anderen und ich wichse dazu oder lass mich wichsen. Oder ich lecke sie und hab seinen Schwanz im Hintern. Finde ich irgendwie geil. Letztes Jahr in Thailand waren wir bei einer Massage in einem etwas seltsamen Salon. Wussten wir vorher nicht. Es waren definitiv Ladyboys die da massierten. Die Massage fing schon so komisch an. Sie/er war da recht unbeholfen als mein Rücken massiert wurde. Ganz anders als sonst gewöhnt. Wenn wir in Thailand sind, gönnen wir uns so jeden 2.Tag eine Thaimassage und ich kenn  mich aus. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und wurde von vorne massiert. Die Beine wurden massiert und die Hände glitten immer höher. Ich hatte eine weitere Badehose an und spürte wie die Hände immer wieder meine Hoden streichelten. Die Hose wurde etwas verschoben um besser dranzukommen. Es war mir nicht unangenehm, eher angenehm und ich ließ das zu. Mein Hodensack wurde nun intensiver massiert und endlich fasste der/die auch meinen Schwanz an. Ich hatte mittlerweile einen Steifen. Es war wie eine Erlösung als der/die anfing mich zu wichsen. Dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab. Beherrscht leise, da meine Frau nebenan lag und massiert wurde.

Wir sprachen hinterher über die Massage und sie sagte, daß das völlig komisch war. Der/die fing auch an sie immer tiefer zu massieren und den Unterleib zu berühren. Sie sagte, daß sie das aber untersagt hatte. Sie wollte nicht. Ich hab nix von meinen Hanbdjob gesagt. Das machte ich später.

Sowas würde ich gern wiederholen und mir einen runterholen lassen. Am liebsten zusammen mit meiner Frau.Am WE kamen wir so ins Gespräch und daß unswer Sex-Leben ziemlich langweilig wäre. Ich erählte ihr dann von dem Handjob in Thailand. Sie war überrascht, aber nicht sauer. War ja nur ein Handjob. War für mich das erste Mal in unserer Ehe, daß ausser dem Urologen jeman anderes meinen Schwanz berührt hat.

Aber ehrlich, das war geil, so schön verrucht. Wie gesagt, ich würde das gern wiederholen diesmal mit meiner Frau. Sie im Arm halten, an ihren Brüsten saugen und unen beschäftigt sich jeman mit meinem Schwanz. Geiler Gedanke. Sie sollte dann auch nicht zu kurz kommen. Aber sie will sowas nicht. Schade.

Komischerweise könnte ich mir vorstellen einen anderen Schwanz zu wichsen und auch zu blasen, aber knutschen könnte ich keinen Mann.

bearbeitet von Castrox
×
×
  • Neu erstellen...