Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....verstehe nicht so ganz warum Leute sich dann abwenden....sind es Beziehungssucher ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb no_wallflower:

Warum geht man damit eigentlich hausieren?

Vielleicht weil man lieber mit offenen Karten spielt als etwas vorzugeben was man nicht ist?

Ist mir persönlich ja immer lieber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Vielleicht weil man lieber mit offenen Karten spielt als etwas vorzugeben was man nicht ist?

Ist mir persönlich ja immer lieber.

Oh. Okay! Sehr tugendhaft. Respekt.  

Dann darf man sich aber über eine ehrliche Abfuhr auch nicht wundern. Er ist dann so. Gerade heraus.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 
frage nicht nur so... Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.
Und manche der Meinung waren, okay dann hat sich das ja wohl erledigt?! 

Und ich nur darauf hin mit ??? geantwortet habe. Verstehe ich nicht!
Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

Eine sehr unglücklich Bezeichnung für etwas ähnliches wie Freundschaft Plus. Ich habe das immer Fickbeziehung genannt weil es für mich wenig mit Freundschaft zu tun hat.

Ich weis aber nicht warum du es in deinem Profil erwähnst,  wenn es doch eigentlich keine Bedeutung hat so das sich natürlich die Leute ihr Teil dazu denken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb no_wallflower:

Oh. Okay! Sehr tugendhaft. Respekt.  

Dann darf man sich aber über eine ehrliche Abfuhr auch nicht wundern. Er ist dann so. Gerade heraus.

 

 

Völlig legitim. Vor allem wenn er ein grundsätzlich treuer, nicht auf lockere sexuelle Kontakte ausgerichteter Mensch ist. Wie ich hörte meist der Fall wenn ein Mann vor einer Frau zurückschreckt die offen zugibt ihrem Spass zu fröhnen. btw sehr oft hier anzutreffen :D 

Geschrieben
Gebunden nicht..aber ich würde von mir ausgehen..auch bei einer lockeren geschichte würde ich nich ständig die fühler nach was anderen ausstrecken..und zig eisen im feuer,das ist es nicht..ein wenig tiefe sollte dennoch entstehen und das geht nicht bei x parallelen leuen..nicht wenn man einen job und andere interessen hat
Geschrieben
Hmm ich versteh darunter das mann sich ganz gut versteht und auch mal mit einander vögelt aber nix festes ist.... poppfreundschaft halt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Völlig legitim. Vor allem wenn er ein grundsätzlich treuer, nicht auf lockere sexuelle Kontakte ausgerichteter Mensch ist. Wie ich hörte meist der Fall wenn ein Mann vor einer Frau zurückschreckt die offen zugibt ihrem Spass zu fröhnen. btw sehr oft hier anzutreffen :D 

Ich finde an seiner Reaktion nichts verwerfliches.  Wer will schon eine(r) von vielen sein. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no_wallflower:

Ich finde an seiner Reaktion nichts verwerfliches.  Wer will schon eine(r) von vielen sein. 

 

Nur haben erfahrungsgemäß Männchen kein Problem damit Viele zu haben, zicken aber wenn sie vor den Latz geknallt bekommen selbst nur einer von vielen zu sein..--Ob das in dem Fall so war: Keine Ahnung. Gerne hätte ich an der TE ihrer Stelle ihm das berühmte: "Schau doch mal wie die Seite hier heisst!" geantwortet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Einige Menschen bevorzugen eine Art Exklusivität. Auch wenn es keine Beziehung ist. Aber bei Poppfreundschaften und Affären, wären sie gerne der alleinige Part und teilen nicht gerne. Hast du die Betreffenden denn mal gefragt, bzw Antworten bekommen?

Nein leider nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Nur haben erfahrungsgemäß Männchen kein Problem damit Viele zu haben, zicken aber wenn sie vor den Latz geknallt bekommen selbst nur einer von vielen zu sein..--Ob das in dem Fall so war: Keine Ahnung. Gerne hätte ich an der TE ihrer Stelle ihm das berühmte: "Schau doch mal wie die Seite hier heisst!" geantwortet.

Naja.... Aktion ---> Reaktion.  Über nähere Umstände kann man nur mutmaßen. 

Wie gesagt, ich würde damit nicht hausieren gehen. So vergebe ich mir ja auch selbst die Chance jemand ganz besonderen kennenzulernen, durch den sich diese Seite hier erübrigt.  

 

Stellst du dich etwa an wenn jemand im Priofil mit seiner Poppfreundschaft prahlt? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chico39:

Hallo Uschi, ich kann nur von mir sprechen. In meinen Augen ist es so, wenn es von vornherein so kommuniziert ist und der Gegenpart davon weiß, sollte es überhaupt kein Problem sein. Man hat zwar dann keine Exklusivität, jedoch kann man sich ja ohne Probleme woanders umschauen! Manche können damit was anfangen und manche nunmal nicht. LG

Naja alles weitere was ich suche oder habe steht ja in meinem Profil, damit ist doch schon alles gesagt. 

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Eine Poppfreundschaft ist für mich, wenn man sich ausschließlich zum Ficken trifft. Gewisse Gefühle für den anderen sind vorhanden, aber eine echte Freundschaft ist es nicht, z.B. weil man keine oder wenige gemeinsame Interessen hat und außer Sex nichts zusammen unternimmt.

Mit tieferen Gefühlen hat das nichts zu tun. Ich habe mir Dein Profil jetzt noch nicht angesehen, aber solltest Du zusätzlich zu der Fickgeschichte eine Beziehung suchen oder zumindest etwas langfristigeres mit weitergehenden Gefühlen, wäre eine Poppfreundschaft für mich kein Grund, mich ab zu wenden.

Nach meinem Verständnis ist eine Partnerin ein Mensch, der gern sein ganzes Leben mit mir teilen möchte, aber er gehört mich nicht. Mit einer sexuell aktiven Partnerin kann ich umgehen. Wichtig ist lediglich ein offener und ehrlicher Umgang mit einander.

 

 

Wir haben aber eine gute Freundeschaft und trotzdem Sex es passt soweit alles.. Nur bin ich nicht bereit für eine Beziehung, und möchte es auch nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb no_wallflower:

Naja.... Aktion ---> Reaktion.  Über nähere Umstände kann man nur mutmaßen. 

Wie gesagt, ich würde damit nicht hausieren gehen. So vergebe ich mir ja auch selbst die Chance jemand ganz besonderen kennenzulernen, durch den sich diese Seite hier erübrigt.  

 

Stellst du dich etwa an wenn jemand im Priofil mit seiner Poppfreundschaft prahlt? 

 

1. Jupp

2.: Ich bin hier hier weil ich eine ausgeprägte sexuelle Natur habe, wer mit dieser nicht klarkommt mit dem wird eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Ich bin keine "Frust-Fickerin" die sich hier mal anmeldet, ich -lebe- meine ausgeprägte Sexualalität intensiv.

3. Ich habe da kein "prahlen" vermerkt, nur den Hinweis darauf daß es entsprechende Übereinkünfte gibt.

Wie ich darauf reagieren würde würde ich es auf einem für mich spannenden Männerprofil lesen? Ehrlich. Das würde ich als erstes denken. Als nächstes: Spannend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Aus friedliebender Natur lasse ich hiermal das Zitieren etwaiger Beiträge und verdrehe still und heimlich die Augen. :confused:

Aber ich muss dann doch mal dezent erwähnen: egal, wie man es nennt und egal, wie man es auslebt: wer ständig wechselnde Partner hat (was ja der Gegenentwurf zur "klassischen" und eben nach wie vor häufigsten Form der Beziehung ist), sollte dann bei allem Treiben ab und an mal zum Arzt gehen. Damit die Poppfreundschaft nicht irgendwann mal auf offener Straße fragt, von welchem Partner sie bzw. er denn den Tripper nun eigentlich "mitgekriegt" hat... :jumping:

Wozu gibt es Verhütungsmittel?? 

vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich habe mich von dir abgewandt, da du mir sagtest, dass du deine Männer nicht mehr zählen kannst bzw. es zu viele waren. Besten Dank und winke winke. 👋

Ja und? Dafür ist man Single?!.. Was ist verwerflich daran?!.., Bei euch Männern ist es doch auch so?!,.. Aber wir Frauen werden dafür abgestempelt??... 

Geschrieben
Also ich sehe das so ... eine Poppfreundschaft oder auch Freundschaft+ genannt bzw. ist nichts anderes als eine Affäre und man ist somit nicht an der Person gebunden da man es ja jederzeit beenden kann .... So sehe ich das .... ich denke mal .... das ich mit meiner Meinung nicht ganz falsch liege oder Uschi_37 ?
Geschrieben
Also ich verstehe darunter eine "Freundschaft" bei der man Sachen untetunternimt und halt auch miteinander schläft, aber ohne große Verpflichtungen. Also halt keine Beziehung...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kismet60:

Eine sehr unglücklich Bezeichnung für etwas ähnliches wie Freundschaft Plus. Ich habe das immer Fickbeziehung genannt weil es für mich wenig mit Freundschaft zu tun hat.

Ich weis aber nicht warum du es in deinem Profil erwähnst,  wenn es doch eigentlich keine Bedeutung hat so das sich natürlich die Leute ihr Teil dazu denken. 

Naja ich treffe mich halt schon öfters mit ihm und haben eine Freundschaft aufgebaut aber auch so ne Art lockere Fickbeziehung, was auch immer das nun ist... Ich weis es nicht so genau.. Jeder darf mit anderen Leuten Sex haben natürlich mit Verhütung und trotzdem sind wir befreundet und haben Sex

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

Also ich sehe das so ... eine Poppfreundschaft oder auch Freundschaft+ genannt bzw. ist nichts anderes als eine Affäre und man ist somit nicht an der Person gebunden

So sehe ich das auch.

Allerdings fände ich es auch schwierig als "Neue/r" Sonderbehandlung einzufordern.

Nicht wenn sowas schon vorab geklärt ist.

Und selbst -wenn -aber da kann ich nur für mich selbst sprechen- wäre in der ersten Zeit erstmal der Schmetterlingsmann der einzige ,...erstmal... *g*

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb no_wallflower:

Naja.... Aktion ---> Reaktion.  Über nähere Umstände kann man nur mutmaßen. 

Wie gesagt, ich würde damit nicht hausieren gehen. So vergebe ich mir ja auch selbst die Chance jemand ganz besonderen kennenzulernen, durch den sich diese Seite hier erübrigt.  

 

Stellst du dich etwa an wenn jemand im Priofil mit seiner Poppfreundschaft prahlt? 

 

Mir ist es relativ egal will blos Spaß und keine Beziehung hier drüber haben 

Geschrieben
Meine Meinung: Popfreundschaft ist eine Fickbeziehung. Man trifft sich. Man hat Sex. Und das wars. Gerne kann man sich erneut treffen und das wiederholen. 😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luxemburger:

Meine Meinung: Popfreundschaft ist eine Fickbeziehung. Man trifft sich. Man hat Sex. Und das wars. Gerne kann man sich erneut treffen und das wiederholen. 😁

Mh okay vielleicht sollte ich es dann in meinem Profil ändern als Freundschaft +

Geschrieben

no_wallflower:

Zum Teil kann ich Dich -glaub ich- verstehen, doch.... warum auch immer Du Deine Einstellung hast, Du wirkst als würdest Du Frauen wie mir meine übel nehmen.

Das sollten grad wir nicht tun. 

Das Wundervolle ist doch daß Menschen -und vor allem wir Frauen *g* verschieden sind?!

Und daß jeder ohne Angst vor Verurteilungen die Möglichkeit haben sollte sein Innerstes auszuleben.

Ohne Angst und Missgunst.

 

vor 2 Minuten, schrieb Uschi_37:

Mh okay vielleicht sollte ich es dann in meinem Profil ändern als Freundschaft +

Das solltest Du dann wenn mehr als ficken ne Rolle spielt ;) 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Uschi_37:

 

Ja und? Dafür ist man Single?!.. Was ist verwerflich daran?!.., Bei euch Männern ist es doch auch so?!,.. Aber wir Frauen werden dafür abgestempelt??... 

Er gab dir doch aber nur eine Antwort warum er keinen Kontakt wollte. Es entspricht nicht seiner Einstellung. Zumindestens gab er eine ehrliche Antwort. Sollte man ihm dann zugestehen.

 

Es gibt genügend Frauen die solch ein "Verhalten" auch abschreckend bei Männern finden. Wird auch da geäußert. Fair halt.

Geschrieben
Suche auch ne poppfreundschaft will mich auch gar nicht binden also melde dich
Geschrieben
Du hast nur *eine* Poppfreundschaft? 😊 Das wäre gefährlich sich selbst untreu zu werden 😂 Warum mußt du dass überhaupt im Profil erwähnen? Sowas hat Gründe! Horch mal in dich rein. Bedeutet dir diese Poppfreundschaft doch mehr? Was wir User drüber denken ist uninteressant. Es ist deine Privatsphäre!
×
×
  • Neu erstellen...