Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppfreunschaft ist wie Freundschaft plus. wenn beide lust HABEN treffen evtl was essen ficken Spaß haben und dann geht jeder seine wege. bis zum nächsten mal. da bin ich an nix gebunden und immer noch Single
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Uschi_37:

Bei euch Männern ist es doch auch so?!,.. Aber wir Frauen werden dafür abgestempelt??... 

Tja, so ist es im Jahr 2018 immer noch ... leider ... der kleine Unterschied von dem Stückchen Fleisch :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb Uschi_37:

... keine Beziehung hier drüber haben

Upps! :flushed: Das habe ich noch nie von einer Frau gelesen - oha! Na, dann schau, dass Du Dich mal nie verliebst über beide Ohren bzw. dass Du den on/off-Schalter zeitig findest :clapping:

-

In meiner wilden Zeit hier hatte ich mehrere, die so sporadisch antanzten; das hätte ich aber nie ins Profil eingetragen, war 1. nicht regelmäßig und 2. nicht wirklich der Rede Wert. Lief eher so unter Spaß-Sport :$ Alle wussten wohl Bescheid! Hätt ich jedoch auch alles sofort storniert, wenn sich was "für gut" ergeben hätte. :coffee_happy:

vor 54 Minuten, schrieb markus43467:

poppfreunschaft ist wie Freundschaft plus

Für mich nicht:

Popp-Freundschaft >

da steht das Poppen an 1. Stelle, aber man ist auch Freund (also mehr Wert, als Fickbekanntschaft);

bei Freundschaft + >

steht die Freundschaft an 1. Stelle und es wird hier und da auch gepoppt - das bedeutet das "+" ja.

Zudem kann Freundschaft + auch monogam geführt werden :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich gebe nicht so viel darauf, was in diesem Profilding angeklickt wurde. Man hat so viel Auswahl und ich hatte ganz zu Beginn hier auch alles ausgewählt, was irgendwie zutrifft, um möglichst genau zu sein. Außer, dass das unübersichtlich ist bringt es jedoch gar nichts, denke ich. Also hab ich das meiste wieder gelöscht und die mit dem mehr oder minder "größten Wert" dringelassen, u.a. auch die Poppfreundschaft. Gefühlt tauchen ja ständig neue Begriffe, vorzugsweise englisch, auf, die dann irgendwas bedeuten, wofür es vorher schon andere Begriffe gab, aber die neuen klingen ja jetzt ach so cool und niveauvoll. Da die "Poppfreundschaft" zumindest für mich ein relativ neuer Begriff ist, hab ich diesen eben noch nicht mit einer Bedeutung belegt. Aber wenn ich drüber nachdenke, steht da eben "Popp" vor Freundschaft (im Vergleich zu Freundschaft+) - ist also wie Nutella mit Brot anstelle Brot mit Nutella.

Geschrieben
Stehe auf Popp Freundschaften, verstehe auch nicht warum so viele verklemmt sind...😝
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die vielen Feedbacks dafür... Weis nun mehr Bescheid... Thema hat sich dadurch erledigt... LG Uschi 

Geschrieben
Ich beziehe es Mal auf mich persönlich: Ich hatte Kontakt zu einer Frau, die war wirklich heiß und sie machte mir auch eindeutige Avancen. Ich besuchte sie und auch da zeigte sie mir an, dass sie es wollte. Während des Gesprächs jedoch erzählte sie beiläufig, dass sie am vergangenen Wochenende (4 Tage zuvor) bereits Sex hatte und zwar mit einem mir ebenfalls gut bekannten Mitstreiter eines Online-Spiels. Ab diesem Zeitpunkt war für mich der ganze Reiz verflogen und ich hatte keine Lust mehr auf Sex mit ihr. Vielleicht lag es an "dem Typen", vielleicht an der Tatsache an sich, aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen so geht wie mir.
Geschrieben
Für mich ist das nicht relevant, trotzdem nett anschreiben und hoffen das eine nette Antwort kommt. Man kann doch nur Gewinnen 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 

Für mich die Vorstufe von Freundschaft Plus

Man vögelt halt ab und zu zusammen, geht vielleicht ab und an mal Essen.

Ansonst führt jeder sein Leben wie Er oder Sie möchte, ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uschi_37:

Wozu gibt es Verhütungsmittel??
Ja und? Dafür ist man Single?!.. Was ist verwerflich daran?!.., Bei euch Männern ist es doch auch so?!,.. Aber wir Frauen werden dafür abgestempelt??... 

Zeile zwei lasse ich mal liegen, die Diskussion findet hier regelmäßig statt. Und regelmäßig schreibe ich dazu, dass es nicht hilft, wenn jede "Seite" hier ihre Vorurteile vom anderen Geschlecht notiert.

Was das Thema Verhütungsmittel angeht: das schützt nicht jedes Mal vor Schwangerschaften und auch nicht vor Geschlechtskrankheiten. Die Frage erübrigt sich also. Selbstredend sollten auch Singles zum Arzt. Und je höher die Frequenz beim Vögeln und umso mehr beim "verschiedene Partner" liegt, desto häufiger sollte man zum Arzt. Ich habe schon mehr als eine Frau (und übrigens auch Männer) hier erlebt, die nach einem ONS plötzlich "überrascht" zum Arzt dürften...
Anders ausgedrückt: vom Masturbieren wird man im Allgemeinen weniger wahrscheinlich etwas einfangen, als beim Ausprobieren aller Betten in der Nachbarschaft. Egal welchen Lebensstil man bevorzugt, dieser Fakt bleibt bestehen.

Geschrieben
Du machst dir echt Gedanken was hier so manche denken? Hier fehlt vielen die Intelligenz. Auch gut zu sehen wenn Kerle nicht merken dass bestimmte Kommentare gegen sie gerichtet sind und das dann auch noch liken.
Geschrieben
Der Mann. Grundkurs: Mäner meinen für sich jede Frau erlegen zu müssen, die ihnen vor die Flinte kommt. Um das zu erreichen pirschen sie durch ein enorm großes Revier. Trifft man auf einen Artgenossen der bereits ein Weibchen erlegt hat, ist es eine Frage der Ehre, sich dann nicht weiter einzumischen. Wo Männer Sicherheit durch Streuung wollen, erwarten sie beim Weibchen Ausschließlichkeit. Die anderen Männer die nicht jagen, sondern eher sammeln, haben für gewöhnlich ein Problem damit, dass ihr Bestes Stück genau da rein soll, wo eben noch ein anderer war. Wenn das im Raum steht, wollen sie dieses Weibchen lieber nicht in ihrer Sammlung. Gebunden sein hat damit eher weniger zu tun.
Hornylion1981
Geschrieben

Wie Freundschaft+ wobei hier der Schwerpunkt beim Ficken ist.

Geschrieben
Ich hätte da wohl auch mit "???" reagiert…-.- Nachfragen hätte ich da korrekter gefunden, als gleich abzuflattern. Aber soo viele haben ja in Stein gemeißelte If-Then-Abfragen in ihrem Kopf ohne ein "-Else".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Zeile zwei lasse ich mal liegen, die Diskussion findet hier regelmäßig statt. Und regelmäßig schreibe ich dazu, dass es nicht hilft, wenn jede "Seite" hier ihre Vorurteile vom anderen Geschlecht notiert.

Was das Thema Verhütungsmittel angeht: das schützt nicht jedes Mal vor Schwangerschaften und auch nicht vor Geschlechtskrankheiten. Die Frage erübrigt sich also. Selbstredend sollten auch Singles zum Arzt. Und je höher die Frequenz beim Vögeln und umso mehr beim "verschiedene Partner" liegt, desto häufiger sollte man zum Arzt. Ich habe schon mehr als eine Frau (und übrigens auch Männer) hier erlebt, die nach einem ONS plötzlich "überrascht" zum Arzt dürften...
Anders ausgedrückt: vom Masturbieren wird man im Allgemeinen weniger wahrscheinlich etwas einfangen, als beim Ausprobieren aller Betten in der Nachbarschaft. Egal welchen Lebensstil man bevorzugt, dieser Fakt bleibt bestehen.

Ja okay hast ja Recht, aber soll nicht heißen das ich mit jedem I'm Bett springe, ja.... Nur mal so nebenbei erwähnt 

vor einer Stunde, schrieb kuschelnstattvögeln:

Ich hätte da wohl auch mit "???" reagiert…-.- Nachfragen hätte ich da korrekter gefunden, als gleich abzuflattern. Aber soo viele haben ja in Stein gemeißelte If-Then-Abfragen in ihrem Kopf ohne ein "-Else".

Sorry aber wenn derjenige in einer Beziehung ist, was will er da von mir verlangen, wenn ich Single bin??? 

Geschrieben

Spaß ist es wenn Inhalte haben so wie sie es bevorzugen. Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen mit wievielten Partner er / sie verkehren.

Spaß ist es wenn Inhalte haben so wie sie es bevorzugen. Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen mit wievielten Partner er / sie verkehren.

Geschrieben
.....erstmal zum Verständnis, jedem das seine, wie Du persönlich Leben möchtest ist ist selbstredend deine Angelegenheit, nur kann ich das persönlich auch verstehen und warum! Du lebst wohl auch das " sehr viel Männer" und bist da sehr abwechslungsreich unterwegs, ist doch nicht jedem seins. Du hast doch auch gewisse Grenzen und somit andere auch, irgendwie verständlich meine ich. Wärst du ein Mann, würdest du durch deine SEXUALITÄT für mich auch nicht in frage kommen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi_37:

Sorry aber wenn derjenige in einer Beziehung ist, was will er da von mir verlangen, wenn ich Single bin??? 

Kann doch vieles sein. ZB. dass er Vorlieben,  Hobbies oder Reisewünsche hat, die seine Frau nicht erfüllen mag und sagt, such dir ne andere dafür. Vielleicht will er nur mal mit ner andern Frau ausgehen…? Das solltest du ihn bzw. das Paar fragen, wenn er nicht Single ist!

War die ursprüngliche Fragestellung nicht eh umgekehrt? Dass du in die Schublade "Vergeben" gesteckt wurdest, obwohl du es nicht bist? Dann liegt das Problem doch in seinem Kopf! Wenn er sagt: "hat sich ja dann erledigt…".

Geschrieben
Für mich ist eine Popfreundschaft eine "Freundschaft mit anfassen" aber ohne die emotionale Tiefe einer Beziehung. Geht nicht mit jeder, hat aber seinen Reiz und Vorzüge...
Geschrieben

Wahrscheinlich denken einige, dass man dann gebunden ist, aber ist blödsinn.

 

Für mich ist ne Poppfreundschaft oder ne Freundschaft+ wie ne Normale Freundschaft. Man kann Zeit miteinander verbingen, sich vertrauen und mit einanderreden und hat ab und an auch Sex mit einander. Ob aus Spaß oder weil man Frust oder Lust abbauen will. Keine Gefühle außer Lust dabei.

DerLustvolle22
Geschrieben
Viele denken wem man schon eine hat will man keine 2. Somit verlieren viele das Interesse. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Uschi_37:

Naja alles weitere was ich suche oder habe steht ja in meinem Profil, damit ist doch schon alles gesagt. 

Wir haben aber eine gute Freundeschaft und trotzdem Sex es passt soweit alles.. Nur bin ich nicht bereit für eine Beziehung, und möchte es auch nicht... 

Mittlerweile weiß ich dass auch, aber dann verstehe ich es noch weniger, dass sich einige abwenden. Schade, dass Du diejenigen nie gefragt hast. Aber eine ehrliche Antwort hättest Du wahrscheinlich auch nicht bekommen. 

Nochmal, bei einer reinen Fickgeschichte setze ich schon mal gar nicht Exklusivität voraus. Ich suche nun bekanntlich ja etwas längerfristiges, gern auch wieder eine Beziehung. In beiden Fällen kann ich damit gut leben, nicht der einzige zu sein. Andere Sexpartner wären absolut kein Ausschlussgrund. Allerdings erwarte ich einen offenen, ehrlichen Umgang damit, soll heißen, ich möchte, dass sie es mir erzählt. 

Aber, dass was Du berichtest, geht dann doch eher schon in Richtung Freundschaft mit dem gewissen Plus. M.E. schon mehr als eine reine Poppfreundschaft. Du sucht keine feste Beziehung, dass machst Du sehr deutlich. Ist auch vollkommen ok, dann verstehe ich die ablehnende Haltung einiger Männer so, dass sie sich mehr erhoffen, es aber nicht bekommen und daher Abstand nehmen. Aber dann sagt man dass klipp und klar, ist doch auch vollkommen ok und man lässt sein Gegenüber nicht einfach so im "Regen stehen".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

... dann verstehe ich die ablehnende Haltung einiger Männer so, dass sie sich mehr erhoffen

Hier? :flushed: Wo es doch alle Nase lang heißt: wir sind doch schließlich bei poppen.de!!?! Wo Vorliebenlisten der meisten Männer von Clubbesuche über Dreier, Gangbang und Gruppensex geht?!? na, ich weiß nicht :persevere:

Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass ein Mann immer noch der "Held" ist, wenn er viel rummacht, die Frau hingegen schnell als "Schlampe" abgestempelt wird :pensive:

(Wie war noch der Witz mit dem Schloss, wo jeder Schlüssel passt bzw. mit dem Schlüssel, der auf alle passt?!!? Die Wertigkeit ist dermaßen krass unterschiedlich, ich find das nicht ok, gerade hier auf so einer Seite!!!!!! :(

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:36, schrieb Uschi_37:

Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

Manche denken scheinbar eher, dass das nicht zusammen geht. Entweder poppen oder Freundschaft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hier? :flushed: Wo es doch alle Nase lang heißt: wir sind doch schließlich bei poppen.de!!?! Wo Vorliebenlisten der meisten Männer von Clubbesuche über Dreier, Gangbang und Gruppensex geht?!? na, ich weiß nicht :persevere:

Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass ein Mann immer noch der "Held" ist, wenn er viel rummacht, die Frau hingegen schnell als "Schlampe" abgestempelt wird :pensive:

(Wie war noch der Witz mit dem Schloss, wo jeder Schlüssel passt bzw. mit dem Schlüssel, der auf alle passt?!!? Die Wertigkeit ist dermaßen krass unterschiedlich, ich find das nicht ok, gerade hier auf so einer Seite!!!!!! :(

Puh, ich hoffe sehr, Du hast Unrecht. Aber ganz realistisch betrachtet, fürchte ich, dass Du Recht hast. Ein Grund wäre es auf jeden Fall. Ich Trottel gehe immer von mir aus. Ein sexuell aktiver Mann ist für mich kein Held, er hat es lediglich einfacher, seine Sexualität aus zu leben. Eine sexuell aktive Frau ist für mich keine Schlampe. Sie nimmt sich lediglich die gleichen Rechte raus, die einem Mann problemlos zugestanden werden. 

Vielleicht ändert sich diese Einstellung ja mal, unabhängig von der Seite.

vor 22 Stunden, schrieb Uschi_37:

Mh okay vielleicht sollte ich es dann in meinem Profil ändern als Freundschaft +

Sicherlich nicht einfach, es genau zu definieren. Jeder sieht es wohl auch anders. Anfangs war es bei Dir sicher eine reine Poppbeziehung. Aber es ist nun mal so, zum Poppen gehören irgendwie schon Gefühle dazu. Ganz ohne stelle ich es mir schwierig vor. Also vollkommen verständlich, dass sich bei Euch im Laufe der Zeit auch eine Freundschaft entwickelt hat. Scheinbar geht es nicht mehr nur rein um das Ficken, sondern da ist schon mehr. Soweit auch vollkommen ok, verlangt ja auch niemand, dass eine Beziehung daraus wird. So wie es jetzt ist, scheint es ja gut zu sein. 

Aber Du solltest Dir schon eingestehen, dass es mittlerweile eine Affäre oder eine Freundschaft Plus ist. Im Profil ändern würde ich es an Deiner Stelle schon. Ob es aber was ändert? Keine Ahnung, aber ich finde nichts negatives daran, dass Du offen mit Deiner Sexualität umgehst. Wenn einer damit nicht klar kommt, ist das nicht Dein Problem.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:53, schrieb blonder052:

hallo Uschi, naja manche wollen halt nicht teilen. mich würd es nicht stören. lg andré

Genau. Für mich wäre das auch ok, wir Männer sind ja auch so, ich zumindest...lach 

 

×
×
  • Neu erstellen...