Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 
frage nicht nur so... Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.
Und manche der Meinung waren, okay dann hat sich das ja wohl erledigt?! 

Und ich nur darauf hin mit ??? geantwortet habe. Verstehe ich nicht!
Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Uschi...ich denke das sich da einige abwenden weil se net in Konkurrenz mit jemanden treten wollen...oder es geht gegen ihr Ego...😉
Geschrieben
Hey, denke das es viele falsch interpretieren.
Geschrieben
Das man ab und zu sex hat.
Geschrieben
Ungezwungener Sex würd ich sagen. Hab damals eine kennengelernt das war sowas. Hatte einer von uns langeweile und "Lust" kurze Sims. Wenn man Bick hatte hat man sich zum Sex getroffen und gut war. Jeder hatte seine Lust befriedigt.
Geschrieben
Mit dem man sich gut versteht und ab und an sex ohne jegliche Verpflichtung haben kann das ist für mich ne poppfreindschaft
Geschrieben
Also ich würde das ganz locker sehen, hat ja jeder seine personen gebundenen Vorzüge und dann möchte man doch was erfrischendes... Also ich denke das sollte mann nicht uberbewerten 🙂
Geschrieben
Also für mich ist die Assoziation so, das man sich tatsächlich gut versteht und sich gegenseitig besucht wenn gerade dürre herrscht. Mehr wie ein ONS, aber noch lange keine Beziehung! Auch keine Freundschaft Plus, denn diese würde auch echte Freundschaft voraussetzen.
Geschrieben
Na es kommt doch auch drauf an was Frau sucht. Wenn Frau evtl mehr anstrebt als nur bissl Spaß dann würde sie sich nur jemanden ohne Anhängsel oder F+ suchen. Wäre ja blöde wenn er von vorneherein noch ne andere hat. Nicht ejder teilt gerne oder weiss das der andere noch mit anderen schläft Oder man möchte zumidnest nicht wissen mit wem. Poppfreundschaft ist halt an sich nett, weil keine Verpflichtung nur gelegentlich Spaß. Aber das ist eben nicht für jeden was.
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer, auch wenn sie sich noch so aufgeschlossen zeigen, dulden keinen Nebenbuhler. Das Problem hat meine weibl. Freundschaft plus auch, wobei eine F+ mehr als eine Poppfreundschaft ist. Sie spielt mit offenen Karten und die Kerle ziehen sich zurück. Vielleicht kommen ja solche Männer mit sexuell selbstbewußten Frauen nicht zurecht?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
hallo Uschi, naja manche wollen halt nicht teilen. mich würd es nicht stören. lg andré
Geschrieben
Es ist nur eine Freundschaft mit Vorzügen ;) Daher kein Bündniss
Geschrieben
Hallo, Poppfreundschaft ist ablosut legitim. Da ist sofort alles klar. War doch da anwendet, sucht offenbar eine Beziehung im engeren Sinne. Ob das hier überhaupt möglich ist, sei dahin gestellt. Gruß Guido
Geschrieben
Für Menschen die Liebe und Sex trennen können ist eine Poppfreundschaft sicher in Ordnung. Wichtig ist doch, dass sich alle Beteiligten über die Situation einig sind. Diejenigen die damit nicht klar kommen sollten sich fern halten und für diejenigen die damit kein Problem haben könnten sich auch neue Perspektiven ergeben. Ich denke das muss jeder für sich ausmachen. Sollte der Faktor "Liebe" mit ins Spiel kommen wird es vermutlich wieder ganz anders aussehen.
Geschrieben
eine(!) "Popfreundschaft" kann mehr als wertvoll sein... Zuneigung, Verantwortung und Vetrauen gehören dazu... unter "moralischen" Aspekten kann ich denen, die dir "Absagen" nur gratulieren... die sehen es wohl so, wie ich... meine Meinung! :-) ...
Geschrieben
Die teilen wohl nicht gerne😉 Die Geizhälse😀 Man(n) muss auch gönnen können.
Geschrieben
Poppfreundschaft ist entweder eine Freundschaft, die nur auf dem rein körperlichen basiert oder eben eine Freundschaft, die eben auch das körperliche beinhaltet. Ich denke, dass die, die sich abwenden nicht damit zurecht kommen, dass sie dich ggf. teilen müssen. Einfach über diese Menschen keinen Kopf mehr machen; sind meist auf sehr egoistischen Pfaden unterwegs.
Geschrieben
Eine popfreundschaft heißt für mich das man zu der Person einen guten Kontakt hat, das heißt aber nicht das man mit denen schon geschlafen hat.
Geschrieben
Normalerweise haben dich die Mädels ein Problem damit, wenn "Er" kein Single ist, auch wenn nur ein ONS, ein Seitensprung oder eine Affäre gesucht wird. Umgekehrt dürfte das den meistens Jungs, die nicht gerade auf Beziehungssuche sind, völlig Schnuppe sein.
Geschrieben

Hey, abhaken und gut.

Du bist Single und frei!

Niemand darf von dir Monogamie verlangen oder eifersüchtig werden, wenn auch andere Menschen in deinem Leben sind.

Wollen sie sich ganz haben, geht es eher über eine feste Beziehung oder eine Ehe.

Können oder wollen sie es dir nicht anbieten (oder du willst es nicht), dann ist es so, wie es ist ;-)

 

 

Oft sind es übrigens ausgerechnet die Männer, die selber parallel viele Kontakte haben, aber wenn eine Frau dieselben Freiheiten hat, werden sie so machohaft. 

Braucht echt keiner!

Gut, dass du sie losgeworden bist.

Gerade eben, schrieb Stuttgarter75:

Normalerweise haben dich die Mädels ein Problem damit, wenn "Er" kein Single ist, auch wenn nur ein ONS, ein Seitensprung oder eine Affäre gesucht wird. Umgekehrt dürfte das den meistens Jungs, die nicht gerade auf Beziehungssuche sind, völlig Schnuppe sein.

Sie haben ein Problem damit aus einem völlig anderem Grund.

Streng mal deine Gehirnzellen an... 🙄

Geschrieben
Denke das du jemanden zum Poppen hast. Viele wollen halt trotzdem nicht das man mit mehreren gleichzeitig spaß hat. Das wird der Grund sein.
Geschrieben
Einige Menschen bevorzugen eine Art Exklusivität. Auch wenn es keine Beziehung ist. Aber bei Poppfreundschaften und Affären, wären sie gerne der alleinige Part und teilen nicht gerne. Hast du die Betreffenden denn mal gefragt, bzw Antworten bekommen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei einem steht, dass er eine Poppfreundschaft hat, weiss ich, dass er seinen Schwanz noch wo anders reinsteckt und wieviel Schwänze bei seiner Poppfreundschaft reingesteckt werden, weiss ich ja nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb timac:

Eine popfreundschaft heißt für mich das man zu der Person einen guten Kontakt hat, das heißt aber nicht das man mit denen schon geschlafen hat.

Und was bedeutet dann das Wort "poppen" für dich? Oder beziehst du das Wort Freundschaft in diesem Zusammenhang auf einen Kontakt, den du hier auf poppen kennengelernt hast? Poppfreundschaft gleichbedeutend mit z. B. Urlaubsfreundschaft. 

Geschrieben
Hallo Uschi, ich kann nur von mir sprechen. In meinen Augen ist es so, wenn es von vornherein so kommuniziert ist und der Gegenpart davon weiß, sollte es überhaupt kein Problem sein. Man hat zwar dann keine Exklusivität, jedoch kann man sich ja ohne Probleme woanders umschauen! Manche können damit was anfangen und manche nunmal nicht. LG
×
×
  • Neu erstellen...