Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja  is eben nicht jeder manns sache.  freue mich wenns für ihn ok is (hatte ich bisher nicht) aber wenn nicht natürlich voll in ordnung.

muss frau eben selber

Geschrieben
Am 19.6.2018 at 20:10, schrieb Fickrich43:

Habe immernoch den ekelhaften schmatzenden Sound vom ficken in den Ohren.

den geruch auch ? ist dann bestimmt gespritzt ... auf den bauch und so.

 

Geschrieben

Für mich völlig OK, wenn es der Frau auch Spaß macht, klar gilt das nicht für ONS, von einigen Frauen habe ich schon gehört das gerade wenn sie ihre Tage haben sie besonders empfänglich dafür sind. Es soll krampflösend sein, die Periode verkürzt sich, wenn sie es sich von mir wünscht, dann habe ich zwar nicht die Pflicht ihr den Wunsch zu erfüllen, doch wenn es ihr Spaß macht und ihr hilft, auf jeden Fall. Wenn wir uns beide geduscht haben, würde ich sie auch Lecken, jedoch nicht ganz nur im Klitoris Bereich, es gibt für mich zwei Dinge die ich dabei nicht mag. 1. die Reibung, wenn das Blut dann trocken wird, 2. den Geruch von Kupfer, Blut riecht ja bekanntlich nach Kupfer.

Es ist nur Blut, das abgewaschen werden kann, was ich nicht OK finde ist, das einige der Männer dann direkt auf Anal umsatteln wollen, haben jene Männer auch schon mal darüber nachgedacht das Frau das vielleicht nicht will ? Für Männer die Sex während der Periode als NoGo sehen, es nicht wollen, sich vor Blut ekeln, gibt es Tipps, seid in der Zeit während eure Partnerin ihre Tage hat besonders zärtlich zu ihr, flüstert ihr schöne Worte, Geschichten oder was ihr mit ihr anstellen würdet wenn die Periode vorbei ist, ins Ohr. Ihr werdet euch sicher keinen Ast abbrechen dabei, wenn ihr eurer Partnerin ein heißes Bad einlässt, mit Duftölen, legt euch mit ihr in die Wanne wenn sie sich das wünscht, sie danach ins Bett trägt und sie mit warmen Olivenöl massiert, ihr werdet dafür belohnt.

Das gilt jetzt nicht allgemein, doch ist es mir schon vorgekommen, ich denke mal das jeder Mann so ungefähr weiß wann seine Partnerin ihre Tage bekommt, wenn ihr in der Zeit davor etwas mehr Sex habt, soll auch Hilfreich sein und die Schmerzen etwas verringern, das kann muss aber nicht so sein. Wir alle Mann/Frau sind anders gebaut, denken anders aber grad diese Vielfalt macht es doch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT, aber ich hab grad erst "feinstaub" gelesen und mich gewundert, blöde Tagespresse ... *schäm*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2018 at 00:27, schrieb alterlausbub1001:

Zwingen ?

Sorry - das geht nicht.

Welches "Männerbild" hast du eigentlich ?

Dein "Männchen" folgt ?

" Nützlich" ?

Ich fasse es nicht !

Frauen zeigen ihr wahres Gesicht ?

Schlaft gut - mir reicht es, bei einem solchen Beitrag eíner Frau.

Eheliche Pflichten, ja die gibt es. Auch in der Partnerschaft ohne Trauschein. Und wenn der Zauberstab "nützlich" zaubert und heilende Wirkung erzielt, ja dann hat das Männchen auch die Aufgabe, wenn nicht gar die Pflicht, die Wünsche des Weibchen zu erfüllen. 

 

.

Am ‎19‎.‎06‎.‎2018 at 19:50, schrieb zalllam:

Wenn Sie "es " dringend braucht, laß ich sie nicht hängen... Aber ich, für mich, kann warten.

Guter Kamerad.😊

×
×
  • Neu erstellen...