Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich nicht schlimm. By the way, ich hab da ne schöne Erinnerung. Mein erstes richtiges mal war während der Periode. Wir hatten ein paar Tage vorher schon mal und naja, rein und schnell fertig :-( dann der besagte Abend, wir wollten beide unbedingt und am Ende haben wir uns nicht abhalten lassen, war für beide sehr schön und ich erinnere mich irgendwie dran, als wenn es letzte Woche gewesen wär
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hot69hot:

ich denke wenn man ne feste partnerin hat sollte das kein thema sein...... aber liebe frauen man kann auch ne pille durchgängig nehmen dann bekommt man den scheiß erst garnicht :-)

da spricht ja ein Fachmann. Gerade dann sind ständige Schmierblutungen sehr häufig, oft über Wochen!

Und stell dir vor es gibt Menschen die keine Hormone nehmen dürfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Entblödet sich eigentlich Frau in solch einem Stadium auch, verbreitet miese Laune und schlawenzelt um einen herum, bis man sich ihrer erbarmt. Benehmen sich dann Frauen auch wie ein juckiger Foxterrier an einem Hosenbein? Wäre ja auch mal ein Thema.

In einer Beziehung entblödet sich Frau - um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben - vielleicht gern, miese Laune zu verbreiten, ist aber eher das Frauenbild der 60iger, gell??

Ich fürchte, mehr Frauen haben Hemmungen, in dieser Zeit Sex zu haben als die Männer, mit denen sie liiert sind... Aber ja, ich glaube, bei belanglosem Sex mit Wildfremden will Frau dann auch nix... 

Geschrieben
Als Frau empfehle ich dir die soft Tampons „schwämmchen“ ... ihr werdet nichts davon merken.
Geschrieben
Kein Problem!!!!!! Warum sollte es das auch sein!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Lassen wir doch! :coffee_happy:

Dass Frauen antworten, ist dennoch nicht verboten und viele Männer sprachen ja auch an, dass manche Frauen es gar nicht wollen. Also sind wir nicht OT. Manche kennen wohl auch Softtampons gar nicht, und ist alles fein geduscht und Tampon steckt, geht auch lecken ;)

ich habe aber gezielt die Männer gefragt! Frauenmeinungen sind mir zur genüge bekannt

Geschrieben
Also ich hätte damit auch kein Problem ;-)
Geschrieben

Männer, ihr seid keine Kapitäne. Keine Matrosen, keine Seemänner, keine Piraten und keine Wikinger.

Wirklich nichts dergleichen!

Geschrieben
Für mich ist das nix. Aber die 1 Woche im Zyklus sollte man auch ohne Sex überleben. Schlimmer sind aber die Begleiterscheinungen davor
Geschrieben

Nochmal extra für @misssexy25

vor 27 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab etwas Off Topic entfernt. @misssexy25, hier dürfen alle mit diskutieren ;).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

:yum:

 

Geschrieben
Das ist kein Problem. Ich finde das die Frau eher noch geiler sind als normal 😉😉😉
Geschrieben
Völlig OK... Handtuch und Feuchttücher, und alles ist im Lot.
Geschrieben
Kommt vor. Bei meiner Freundin kein Problem. Bei relativ fremden Frauen muss es nicht sein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nochmal extra für @misssexy25

:yum:

 

ich hatte es noch nicht gelesen. Lese brav von vorne nach hinten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

In einer Beziehung entblödet sich Frau - um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben - vielleicht gern, miese Laune zu verbreiten, ist aber eher das Frauenbild der 60iger, gell??

Ich fürchte, mehr Frauen haben Hemmungen, in dieser Zeit Sex zu haben als die Männer, mit denen sie liiert sind... Aber ja, ich glaube, bei belanglosem Sex mit Wildfremden will Frau dann auch nix... 

Wir wissen aber beide auf was ich hinauswollte? Männer jammern hier, wenn sie keinen Sex von "ihren" Frauen bekommen (keine Festlegung von Eigentumsverhältnissen). Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich bei, von dem Manne selbst auferlegten Enthaltsamkeit, Frau sich genauso verhält wie Mann?

ich wollte damit keinen Geschlechterkampf anfachen. Ob Frau nach belanglosen Sex sucht und ob der mit wildfremden Männern stattfindet, stand auch nicht zu Debatte. Aber auch hier ist es Frau freigestellt, wie sie ihren Akt des belanglosen Sex durchführt und ob das der gute Kumpel, der Mann, der Verlobte, die Freundin, der halbe Kühlschrank, die Obstabteilung oder irgendeind dahergelaufener Vagabund oder Wildfremde ist. Diese Freiheit darf man Mann und Frau nicht nehmen. 

Mich mag des nicht und ich will es nicht und selbst wenn Frau sich frei fühlt, mir ihre Erregungsphase mitzuteilen(was ja mitunter geschehen is). Nur bitte, muss man mir doch als Mann und freidenkende Person (cogito ergo sum) freistellen und akzeptieren, ob ich will oder nicht. 

Oder steht dem Manne diesmal die Freiheit der Entscheidung in diesem Fall nicht zu?

Geschrieben

Wenn man Lust aufeinander hat, warum nicht. Die Frau wird so oft mit Sperma beschmiert, da kann mann sich ja auch mal mit Blut beschmieren. 

Geschrieben

Ich hab das gerne. Über die "Sauerei" mache ich mir auch Gedanken, dafür gibt es Handtücher, wenn es um die Unterlage geht - und wenn Frau stärker blutet, gibt es mehr Handtücher. Wenn es um mich geht, gibt es duschen, aber ich muss auch nicht direkt danach in die Dusche. Zumindest war dies in meiner letzten Beziehung so. In den beiden davor war es recht ähnlich - allerdings waren alle anfangs dagegen. Bis wir es jeweils ausprobiert hatten, dann war es stets immer am besten im Vergleich zu den Tagen ohne Blut.

Geschrieben

@eligordann haben wir aneinander vorbei geschrieben.. Ich denke, Frauen haben da diesbezüglich oft Hemmungen und vielleicht in Beziehungen weniger.. Natürlich können Männer in der Periode Sex ablehnen, das ist ihr gutes Recht.. Aber oftmals sind Männer da ungleich weniger kompliziert als Frauen :)

×
×
  • Neu erstellen...