Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Zwingen ?

Sorry - das geht nicht.

Natürlich geht das nicht.

Aber, junge Menschen meinen..das geht und muss so sein.

Mit denen sprechen wir dann mal in 20 Jahren:-)

Geschrieben

lach, 2038 - ohne mich.

Schlaft gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

lach, 2038 - ohne mich.

Schlaft gut.

Nu lass den Kopf nicht hängen...2038 ist doch schon bald:-))

Schlaf Du auch ....Gut!

Geschrieben
Misssexy na stell dir vor erstens bin ich kein Fachmann sondern fachfrau und stell dir vor schmierblutungen hatte ich seit 7 Jahren nicht also wäre ich vorsichtig wie du mit Leuten sprichts nur weil dir antworten nicht gefallen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Angma1956:

Nu lass den Kopf nicht hängen...2038 ist doch schon bald:-))

Schlaf Du auch ....Gut!

Mache ich nicht. Never ! Du auch.

LG

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Angma1956:

Nu lass den Kopf nicht hängen...2038 ist doch schon bald:-))

Schlaf Du auch ....Gut!

Nun wollte ich gerade noch was schreiben - geht nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hot69hot:

Misssexy na stell dir vor erstens bin ich kein Fachmann sondern fachfrau und stell dir vor schmierblutungen hatte ich seit 7 Jahren nicht also wäre ich vorsichtig wie du mit Leuten sprichts nur weil dir antworten nicht gefallen

das ist schön für dich. Ich habe lange in der Gyn gearbeitet und das Glück dass das so funktioniert ist ausgesprochen selten.

Geschrieben
man kann ja ein handtuch unterlegen , hatte mal eine freundin die war während der periode scharf wie lumpi ,
Geschrieben
Eine Frau kann immer Sex haben, wann sie will. Und bei ordentliche Hygiene und Erfahrung. Merkt keiner das sie ihre Periode hat. Falls du es aber "merken lässt".., nur 😷. Gut falls es solche gibt, denen das egal ist. Ich hätte mich wahrscheinlich längst übergeben müssen... 😅🙈🙊
Geschrieben

Also iwie verstehe ich die Frage nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lotte:

Wenn man den Sarkasmus in einem Kontakt weg lässt und ehrlich redet, kann man über manches reden :)

Da muss ich jetzt passen. Das geht mir dann doch eher ins esoterisch- philosophische. Das übersteigt mein Intellekt. Ich bin einfach gestrickt. Mir reicht ein "Ich habe meine Tage und bin geil. Willst du mit mir bumsen?“......"Äh,Nö!“

vor 4 Stunden, schrieb postmenone:

Ich finde es völlig natürlich, dass die Periode da ist

Na das nenne ich doch einmal eine verständnisvolle und einfühlsame Einstellung. Da kann sich manch einer eine Scheibe von Abschneiden. 

Es ist zwar so, das sich Frau dieses wiederkehrende Ereignis nicht aussuchen kann und frei in ihrer Entscheidung ist, aber es ist gut zu wissen, das Du nichts dagegen hast, sollte sie sich dafür entscheiden. Respekt!!

Geschrieben
@Tamara-23, ist das nicht messen mit zweierlei Maß? Hätte man solch eine Aussage von sich gegeben "Mann kann immer Sex haben wenn er will", dann hätte er wahrlich ein Shitstorm biblischen Ausmaßes über sich ergehen lassen müssen. Aber hier darf Frau das! Ich dachte, da gehören immer mindestens zwei Personen zu und der freie Wille!! Und dann dieses.......uh, wenn Frau sich klug anstellt......klar, Mann ist auch so plump und blöde.......der primitive Neandertaler! Nun, wenn Sex für dich und deine Geschlechtsgenossinnen das reinstecken und Druckabbau ist, dann mag das so sein. Dann kann ich dir aber sagen, das man noch nicht einmal mitbekommt, wie Frau aussieht oder sie (oder er) heißt. Dann geht es nämlich wirklich zu wie in der Steinzeit. Auch hier gilt, wie überall, wenn Du kotzen musst, weil Mann nicht der blöde Laufbursche ist, verfehle nie die Kloschüssel. Denn den Mist musst Du ja selber wegmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich schön, wie einige Frauen hier, für alle reden. Mag sein, dass es euch hilft, nicht zu krampfen. Trifft aber nicht auf jede zu. 

Ich bin eine von den Frauen, die jeden Monat mit starken Schmerzen kämpft. Ich empfinde dabei keinerlei sexuelle Lust. ...oft will ich, dass es einfach nur vorbei geht...

Und ja. Ich will in der Zeit nicht mal einen Mann in meiner Nähe haben...und erst Recht keinen Sex. 

Und ob es nun natürlich ist, oder nicht...ich fühle mich dabei einfach nicht wohl...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie doll die Tage sind
Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme, im Gegenteil - ich lecke sogar gerne während ihrer Periode.
Geschrieben

Ich habe damit absolut kein Problem!

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Hat meine Frau und mich nie abgehalten 😁😁😁
Geschrieben
Ja geht wenn ich nicht gemacht lange Zeit aber sie muss richtige Dusche machen !! Aber wenn sie Periode haben lieber lassen und warten weil ist schmutzig für sie und für dich auch. Mann kann warten besser 😔 meine Meinung.
Geschrieben

Bei mir dachten die Kerle immer sie hätten mich entjungfert :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...