Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex während der Periode hilft der frau das sie kürzer und nicht so schmerzvoll ist
Geschrieben
EIN ECHTER SEEMAN STICHT AUCH INS ROTE MEER😂😂😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb misssexy25:

ich habe völlig wertfrei nach Meinungen gefragt ganz ohne das zu wollen. Nur aus reinem Interesse.

Und ich habe ganz wertfrei meine Meinung dazu geäußert. Also meine, nicht die, die man vielleicht hören will opportun oder angepasst ist. Nur meine! Ich sehe das so und ich weiß, das viele meiner Geschlechtsgenossen es anders sehen. Da ich schon eine Weile auf diesem Planeten verweile und ich mich auch mit Frauen sehr vertrauensvoll und ungezwungen unterhalten kann (nein, nicht hier! Hier ist immer gleich eindreschen und Geschlechterkampf), weiß ich, das es auch Frauen gibt, die erstens in dieser Zeit, nicht gerne das Sexualleben ausleben (nein, sie haben keine Angst als Unrein oder gar als Hexe angegiftet zu werden) und es gibt welche, die die kurze Ruhephase genießen, wo sie nicht von ihren Männern belagert werden. Aber das ist keine allgemeingültige Aussage. Auch hier spiegelt sich die Verschiedenheit der Menschen wieder. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 54516-1:

Sex während der Periode hilft der frau das sie kürzer und nicht so schmerzvoll ist

Ich hoffe, dass deine statistische Erhebung da belastbar ist :)

Geschrieben
Ist nichts für mich. Da lässt man es eben bleiben und wartet
Geschrieben

Wenn Frau Lust hat für mich ok und ja kann gegen Menstruationsschmerzen helfen ,

wohlgemerkt kann . 

Geschrieben
Sehr gerne auch während der Periode. Handtuch mit ins Bett und Spaß haben....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb misssexy25:

ich habe aber gezielt die Männer gefragt! Frauenmeinungen sind mir zur genüge bekannt

Da ist aber jemand ...ok , ich sag's nicht. Sonst meint man noch ich spreche von NS 🤣

Zum Thema : in der Zeit hatte ich immer Schmerzen , dank Myomen und absolut keinen Bock auf Sex. Muss ja auch nicht immer und zu jeder Zeit wollen...kann gerne die Woche ohne überleben. Aber das hat sich ja alles Gott sei Dank erledigt...ich könnte,  wenn ich wollte jeden Tag...aber ich will nicht 🤣

Schönen Abend noch gg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spatzzz:

Aber oftmals sind Männer da ungleich weniger kompliziert als Frauen :)

Dann bin ich nicht Männer!

Geschrieben
Absolute Sauerei... kann ich nicht nachvollziehen, wo ich eigentlich auf ALLES stehe, doch das geht gar nicht. 😝
Geschrieben
Stört mich persönlich gar nicht. Klar, fingern und lecken mag ich dann nicht, aber viele andere schöne Dinge gehen ja genauso. Manch eine Frau hat auch gerade in dieser Zeit besonders Lust. Handtuch sollte man aber schon drunter legen 😅
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn's nicht gerade ein Blutsturz ist. Man kann ja danach zusammen, natürlich ohne Hintergedanken#hust# unter die Dusche.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb eligor:

Dann bin ich nicht Männer!

Wenn man den Sarkasmus in einem Kontakt weg lässt und ehrlich redet, kann man über manches reden :)

Geschrieben
Ich persönlich steh darauf, macht mann eigentlich nur wenn man sich schon länger kennt und Vertrauen zueinander hat.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn meine partnerin während ihrer menstruation das verlangen nach gv hat,habe ich keinerlei probleme mit ihrer blutung,aber sie muss es wollen und sich dabei wohlfühlen.

Geschrieben
Vollkomm ok, da Frau denn den Sex noch intensiver verspürt. Ist aber auch nicht jeder Man/n's sache, also die Entscheidung muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovedoll:

Warum funktionieren die Softtampons nur bedingt?

- Weil es, je nach Intensität der Blutung, doch eine Sauerei geben kann

- Weil es für Männer unangenehm sein kann (mein Mann hat den deutlich gespürt und als unangenehm/schmerzhaft empfunden)

 

Meist hatte ich da wegen der extremen Schmerzen aber eh keine Lust. Zum Glück muss ich mir seit 10 Jahren keine Gedanken mehr drüber machen.

Geschrieben
Ich finde es völlig natürlich, dass die Periode da ist, und es ist bewiesen, dass Frauen dann "rattiger" sind Also habe ich wenig Probleme damit
Geschrieben
ich finde es zwar nicht eklig, aber für ein leidenschaftliches Spiel wäre es zu „brutal“ die Ansicht auf einen blutverschmierten Schwanz...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb misssexy25:

Frage an die Männerwelt!

Wie steht ihr zu Sex während einer leichten Schmierblutung oder gar während der Periode?

ok oder nogo?

Ist nicht meins!

Dennoch und gerade deshalb: Schmusen, kuscheln - laß uns Eins sein.

LG

Geschrieben
ganz ehrlich ich finde es nicht soo schlim.. im gegenteil es hat ja auch vorteile außer der "kleinen Sauerei". Natürliches lube und kommen kann man dann auch entspannt :). ich glaub es tut der frau auch ganz gut um die muschi zu entspannen
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft. Just my cup of tea..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

als Frau kann ich nur sagen: Sex während der Periode sorgt bei mir für eine Verkürzung der Blutung und die Verminderung von Unterleibskrämpfen...alleine deshalb zwinge ich mein Männchen manchmal mit in die Dusche ^^ Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden halt...

Zwingen ?

Sorry - das geht nicht.

vor 23 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

als Frau kann ich nur sagen: Sex während der Periode sorgt bei mir für eine Verkürzung der Blutung und die Verminderung von Unterleibskrämpfen...alleine deshalb zwinge ich mein Männchen manchmal mit in die Dusche ^^ Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden halt...

Welches "Männerbild" hast du eigentlich ?

Dein "Männchen" folgt ?

" Nützlich" ?

Ich fasse es nicht !

Frauen zeigen ihr wahres Gesicht ?

Schlaft gut - mir reicht es, bei einem solchen Beitrag eíner Frau.

×
×
  • Neu erstellen...