Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht gar nicht, wenn dann Anal
Geschrieben
War für mich erst eine ungewöhnliche Idee, stellte sich aber als „gar nicht so schlimm“ heraus. Geht man hinterher halt zusammen duschen, dann is auch das bisschen Blut wieder schnell weg. Und dank Kondom, ist das dann auch nicht all zu eklig.
Geschrieben
ich denke wenn man ne feste partnerin hat sollte das kein thema sein...... aber liebe frauen man kann auch ne pille durchgängig nehmen dann bekommt man den scheiß erst garnicht :-)
Geschrieben
Mag ich nicht wirklich..an den leichten tagen isses nicht so dramatisch..wenn kaum etwas "abfärbt" aber ich mags nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hot69hot:

ich denke wenn man ne feste partnerin hat sollte das kein thema sein...... aber liebe frauen man kann auch ne pille durchgängig nehmen dann bekommt man den scheiß erst garnicht :-)

Eine Pille durchgängig nehmen ist aber nicht gut für den Hormonhaushalt der Frau, nur mal am Rande. Männer stellen sich das immer so einfach vor. 

Thema Softtampon, funktioniert nur bedingt. 

 

Ansonsten ist es bei uns Situationsabhängig, in den ersten Tagen meist anal, Richtung Ende der Periode ist auch vaginaler Sex völlig in Ordnung

Geschrieben
CHRANA also mein doc sagt da nix gegen, er hat es sogar vorgeschlagen, mache das schon viele jahre und bis jetzt alles supi
Geschrieben

Sehe ich bei vertrauen als halb so wild an.

Sex ja lecken muss nicht sein 

 

Und hey Leute es ist Blut und man kann es abwaschen danach.

 

Sowas geht dann halt auch nur mit Kondom muss ich dazu sagen

Geschrieben
also für mich ist es wie normaler sex. Manche frauen mögen es dann nicht. aber das liegt warscheinlich auch daran weil sie denken oder angst haben das wir männer sowas eklig finden. also ich finde es ganz normal wie ohne :D
Geschrieben
Mit einer festen Partnerin kein Problem, manche Frauen sind da besonders empfindsam
Geschrieben
Nogo, Pfui teufel, einmal und nie wieder. Habe immernoch den ekelhaften schmatzenden Sound vom ficken in den Ohren. Iiigittt, nee das könnte ich nie nie wieder, sorry 🙈
Geschrieben
Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer! Möglich ohne Probleme.
Geschrieben
Na mir macht es gar nichts aus, ist Natur.
Geschrieben
Oral is doch denn angesagt fein auf dem Rücken liegen.....Relax
Geschrieben
hat der schwanz ein auge oder ein nase..... :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Denim13:

Anal wäre sichere

Solche mochte ich schon immer!!! Stellen sich an bei ein wenig Blut, aber wollen anal! pfffffffffff :confounded:

 

Geschrieben
...man "sollte" auch mal abwarten können... :-) ...
Geschrieben
Sex während der Periode ist doch super was ganz feines ich steh drauf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Florian644:

also ich finde es ganz normal wie ohne

Ich habe es ohne definitiv bevorzugt, aber so am 1. Tag oder zum Ende hin war es auch schon mal ok

Geschrieben

Überhaupt kein No-Go. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 😉

Geschrieben

Ich bin weder da gegen noch dafür,manchmal war es einfach nur ne Sauerei und manchmal war es auch gut für beide😉😉😉...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe es ohne definitiv bevorzugt, aber so am 1. Tag oder zum Ende hin war es auch schon mal ok

ja jeder denkt ja anders darüber aber ich hatte viele ex freundinen gehabt denen es nicht gestört hat

Geschrieben
@Fickrich43 Dein Ernst? Meine Frau Schmatz auch so vor feuchtigkeit und geilheit ,es ist total geil wenn die Frau nass ist und mit ihrer vagina Schmatz.....grrrrr
Geschrieben

Blut = natürliche Körperflüssigkeit,

Ergo no Prob bei ner festen Partnerin.

ONS muss so nit sein und wenn, dann nur mit Gummi .

×
×
  • Neu erstellen...