Jump to content

Während des Chats ändert der Chatpartner plötzlich die Angaben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmmm, vielleicht handelt es sich um eine ausgeprägte Identifikationskrise?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

hauptsache die anderen zerbrechen sich wegen deinem pillepalle die köpfe... @GrossErwünscht ...:coffee_morning:

Wenn sich jemand hier drin bei Antworten auf Postings "den Kopf zerbricht" kann keinerlei Schaden entstehen.

Ich stelle mir grade vor, jemand zerbricht sich bei all seinen Postings seinen Kopf...Wie mag dieser Kopf wohl aussehn?

(Nein!!!!! Bitte keine Antwort auf diese Frage, alleine die Vorstellung, diese Bilder...)

 

Vielleicht mag der Eine oder Andere auf gewisse Antworten einfach nicht reagieren, weil es ihm/ihr z.b. die Frage oder "der Fragesteller" nicht wert ist.

Und manchmal zeugt es auch von einem gewissen Maß an Intelligenz einfach zu schweigen/die klappe zu halten.

 

Niemand ist schließlich dazu verpflichtet "Fragen zu beantworten".

Geschrieben

@giotto94Aber warum stelle ich dann erst eine Frage, wenn es mir hinterher doch egal ist, was die anderen antworten?????

Geschrieben

Mein Alter ändert sich hier automatisch jedes Jahr.

Mein Gewicht ist auch nicht konstant. 5 Kilo in einer Woche rauf oder runter ist keine Seltenheit, merke ich, wenn ich mal wieder vermehrt darauf achte. Könnte ich im Prinzip im 3-Tages-Rhythmus ändern und würde damit weniger lügen als jetzt, wo ich es lange nicht anrühre. Nur wiege ich mich gelegentlich auch monatelang nicht.

Haarfarbe ändere ich zwar nicht, könnte ich aber.

Bei der Größe, ok, die ändert sich ab einem gewissen Alter eher weniger schnell. Wobei die letzte Messung für den Ausweis überraschend 2cm mehr ergeben hat als im vorigen Ausweis stand.

Und bei Vorlieben etc... da kann man auch mal einfach unschlüssig sein oder bestimmte Dinge im Nachhinein für nicht erwähnenswert erachten und wieder streichen. Ist mir auch schon vorgekommen. Oder etwas ohne es zu kennen in der Phantasie toll finden und beim echten Erleben dann denken "so einen Müll mach ich nie wieder". Oder auf neue Ideen kommen und etwas hinzufügen.

Den Profiltext passen auch viele gelegentlich an neue Entwicklungen an.

Und ja, das kann auch während dem Chatten oder Mailen passieren. Dann bin ich nämlich am Rechner und habe Gelegenheit, etwas zu ändern.

 

Also ich kann an Änderungen in Profilen nicht prinzipiell etwas ehrenrühriges finden. Ist mir sogar lieber, das ist aktuell und ich weiß woran ich bin, als dass ich mir beim Lesen um längst obsolete Dinge Gedanken mache.

 

... dass manche ihr Profil gezielt auf eine bestimmte "Zielperson" tunen und dabei auch mal 5 gerade sein lassen, kann ich natürlich dennoch nicht ausschließen. Das ist dann allerdings auffällig, wenn ich das mache, während ich mit genau dieser Person schreibe und sie 2x reinschaut. Von daher, selbst wenn ich so drauf wäre, würde ich das eher lassen.

Geschrieben
es gibt viele Fake Profile dienen der Verarschung leider schwer zu erkennen Internet & Websites voll davon.
×
×
  • Neu erstellen...