Jump to content
GrossErwünscht

Während des Chats ändert der Chatpartner plötzlich die Angaben

Empfohlener Beitrag

Platzhirsch76
Geschrieben
Warum Du Dich damit noch beschäftigst? 🙈
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
...oder das er nicht mehr sucht..zwar recht früh aber vielleicht gut gemeint?
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Hä? Wozu macht man das? Na gut, dann ändern sich bei einigen die Vorlieben halt mal eben so 😅 Ich würde vielleicht einmal nachfragen was der Grund ist. Aber sowas stimmt mich skeptisch
  • Gefällt mir 5
iloveithot
Geschrieben
was hier alles so abgeht, da wundert mich gar nichts mehr. für mich ein grund mehr hier nur noch passiv unterwegs zu sein.
  • Gefällt mir 1
Raynor1982
Geschrieben
Persönlicher Rat: hör auf dein Bauchgefühl & wenn du dich entschliesen solltest, es auf ein treffen ankommen zu lassen, dann sollte das erste Treffen immer auf neutralem Boden erfolgen!!!
  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Eine gravierende Änderung,die nach Anfrage diesbezüglich nachträglich geändert wird,was den Single Status u. undefinierbar betrifft...für mich unakzeptabel - ab durch die Mitte,und weg !
  • Gefällt mir 1
AndJerry_s
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen hier bei der Menge an Anfragen knallhart werden, siehe @KarlaLangenfeld und sicher gibt es hier auch Männer, die versuchen, durch das Anpassen ihrer Vorlieben sich für den jeweiligen Gesprächspartner attraktiver darzustellen.

Andererseits habe ich selbst schon meine Suche auf Männer und Paare ausgedehnt, diese wieder ausgeschlossen und umgekehrt. Das hat weniger mit Betrug als mit meiner eigenen Unsicherheit disbezüglich zu tun. Wem das zuviel ist, würde ich auch empfehlen, denjenigen zu ignorieren. Wenn sich trotz der vielen Kontakte noch jemand in der Lage sieht, im Einzelfall nachzufragen, würde ich derjenigen empfehlen, das direkt anzusprechen.

bearbeitet von AndJerry_s
Wort vergessen
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

.....nicht weiter beachten, diesen User....

  • Gefällt mir 1
lickalike
Geschrieben
Das is n Fake. Haken dran.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Den würd ich erstens melden beim support,und dann tschüs.aber eiskalt
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Nach einiger Zeit lernt man viele Leute "kennen". Ich hab auch schon mit der ein oder anderen Frau geschrieben.. Man unterhält sich über dies & das..auch über Profile.. Und da kam auch schon mal die "Beichte" das der Text bzw das Profil speziell geändert wurde, damit es auf den anderen Menschen passt und man in Kontakt kommt.. Warum auch nicht?! Solange nicht an den wichtigen Dingen, sprich Alter und so geschraubt wird.. Ich hab zum Beispiel kein Problem damit wenn im Laufe eines Chats eine Hete plötzlich bi angibt oder Vorlieben sich ändern..
  • Gefällt mir 3
The_Dude3000
Geschrieben
Wenn man bis zu diesem Vorfall nen guten Chat verlauf hat einfach direkt drauf ansprechen! Dann merkst du schon wie du dran bist.
  • Gefällt mir 5
eligor
Geschrieben
Ist das so? Eine doch sehr interessante Variante sich ins Spirl zu bringen. Erst als Ritter Riemen mit der mächtigen Lanze und der strahlenden Rüstung erscheinen und von mal zu mal blättert der Lack ab. Kann denn Ritter Rüsselriemen wissen, das auf der anderen Seite eine interessierte Beobachterin sitzt, die jegliche seltsame Veränderung registriert. So hätte man (in diesem Fall wirklich Mann) bei einem Treffen immer sagen können "Wie kommst du auf Ritter Lanze mit dem kräftigen Riemen? Du hättest nur mein Profil genauer betrachten sollen und hättest gewusst, das bei der strähnigen Halbglatze, Wampe und Lurchi eine Symbiose bilden. Endlich mal etwas, wo der Pimmel sich zurückziehen kann". Seltsamerweise vollzieht sich solch eine Veränderung in kürzester Zeit immer ins Negative. Andersrum könnte er sich das Verfahren patentieren lassen und wäre der Held.
  • Gefällt mir 5
Singelshot
Geschrieben
Ich hab nicht einmal eine Ahnung wie und was ein Chat ist! Aber ich würde mich warscheinlich schlap lachen. By the Way eventuell kann mir ja mal jemand erklären wo der Witz ist bei solchen Chat Unterhaltungen, denn wenn ich mir anschaue was dort so geschrieben wird sind das nur lahme Floskeln bei denen es sich um sinnfreien quatsch handelt. Daher hatte ich bis jetzt auch noch nie Interesse an so etwas. Wünsche einen erfolgreichen Tag. Und nicht vergessen zu lachen wenn Deppen unterwegs sind.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

@Flensburger42

Du würdest eine Änderung bei den Profilangaben, die nicht deinen Vorstellungen entspricht, dem Support melden? Der Support hat sicher anderes zu tun, als sich darum zu kümmern. Eiskalt!

Wenn es mir in den Kram passen würde, dürfte ich drei Mal täglich mein Profil ändern, solang ich mich dabei an die hier gegeben Regeln halte, könnte mir der Support das nicht verbieten.

Das zB der Beziehungsstatus oder die Vorlieben gerne mal angepasst werden, kommt häufiger vor und ist erlaubt, unehrliche Menschen muss jeder für sich aussortieren.

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Vielleicht hat er während des Chats noch mal nachgemessen?
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Es kommt m.E. darauf an um was es sich handelt. 

Auf jeden Fall würde ich es hinterfragen und ggf. sich verabschieden. 

  • Gefällt mir 2
2Mfuer3erges
Geschrieben
Da frag ich nicht weiter. Der Mensch hat dann nämlich genug von meiner Zeit verschwendet und ist mir keinen weiteren Satz wert.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...