Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Wenn du dich schon selbst als schwulenfeindlich betitelst, wird dich wohl kaum jemand davon überzeugen können, dass anale Stimulation und Homosexualität nicht zwingend zusammengehören ;)

Nur zur Vollständigkeit... Eine Phobie hat nix mit feindlich zu tun ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Nur zur Vollständigkeit... Eine Phobie hat nix mit feindlich zu tun ;-)

Naaajaaaa....hätte ich eine Angst vor Spinnen, stünde ich ihnen wohl vermutlich auch feindlich gegenüber und hätte es ungern wenn sie hier neben mir leben und laufen. Und Homophobie? Warum? Wovor hast du Angst? Dass du selbst schwul wirst. Die tun dir schon nichts ;)

Ich denke es gibt wesentlich mehr heterosexuelle Männer vor denen man Angst haben könnte/müsste.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rostockermagsnass:

Nur zur Vollständigkeit... Eine Phobie hat nix mit feindlich zu tun ;-)

Dann musst du deine Wortwahl nochmal überdenken. Phobos, die Angst wird im Zusammenhang mit den Phobien als irrationale Angst bzw Antihaltung übersetzt. Ein Homophober legt laut Definition tatsächlich eine gesteigerte Aversion gegen Homosexuelle an den Tag ;)

Wenn du sie einfach nicht so gerne magst, bist du weniger homophob, dann ist das eben deine Meinung.

Aber da gibts durchaus nen Unterschied.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baldy:

Bin ich Veganer weil ich ab und zu nen Apfel esse...???

Das nicht ... aber halt auch kein Carnivore ... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Das nicht ... aber halt auch kein Carnivore ... 😂

Sondern ein Omnivore :D

Geschrieben

Genau  ... und wie wir ja wissen, naschen die gern hier und da ... 😉

Geschrieben
Viele TE muss der Mut verlassen haben. Wie haben frühere Generationen nur ihre Erfahrungen gemacht? Am schwarzen Brett, oder haben sie einfach die Praxis erprobt?
Geschrieben
sich selbst eine zu geben geht zuwar auch, ist etwas schwierig. Da ziehe ich es vor mir eine machen zu lassen. Aber auf die schnelle ist das nichts, braucht schon etwas Zeit und Gefühl.
Geschrieben

….kenn es nicht und kann mir da auch nichts drunter vorstellen.

Mir reicht es wenn der Urologe die "kleine Hafendurchfahrt" macht. Mir drückt´s dann dermaßen auf die Blase das ich froh bin wenn ich auf die Toilette flitzen kann, obwohl ich vorher schon drauf geachtet habe das die Blase leer ist.

Geschrieben

von einer Dame oder einem Paar ... wow gerne mal probieren

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 15:26, schrieb bomei:

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

Hat mir nie sonderlich gefallen. Ich finde es eher unangenehm. Ich denke auch, dass dir Erfahrungen und Meinungen anderer hier nicht weiterhelfen. Du musst das für dich selbst herausfinden, also probier's aus. Mit Finger oder Tool, allein oder zu zweit. Deine eigene Vorliebe zählt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass das mega gern bei mir machen, sehr gern beim blasen, ist ein herrliches Gefühl und hammer Orgasmus bei mir!!

×
×
  • Neu erstellen...