Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon interessant wieviel Mühe sich die Männer geben, wenn es um ihren eigenen Anus geht. Die wenigsten geben sich so viel Mühe, wenn sie Analverkehr mit einer Frau haben -wollen. Ansich sollte man sowas immer etwas vorbereiten. Am Anfang reicht erstmal ein Finger. Den die meisten Plugs sind dicker, als ein Finger. Wenn du dich dabei wixxen kannst. Kann das bestimmt sehr schön für dich/ als Mann sein. Wenn du diese Erfahrung mit einer Frau machen möchtest, könnte sie dich erstmal an der Rosette mit etwas Spucke massieren. Oder dir die Rosette lecken. Um so länger sie dich leckt, desto weicher wird der Eingang. Und sie kann dich dann fingern. Vorsichtig...und ohne Hasst. Wenn du es richtig geil findest kannst du dir den Schwanz wixxen lassen. Oder sie blasen lassen.
Geschrieben
Jetzt mal für mich als heterosexuellen und homophoben Menschen... Ist man nicht schon Bi oder gar Schwul wenn man drauf steht es sich anal machen zu lassen?
Geschrieben
@Rostockermagsnass Man ist menschlich 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Ist man nicht schon Bi oder gar Schwul wenn man drauf steht es sich anal machen zu lassen?

Wie kommst du auf diese Frage? Alles, was mit anal zu tun hat, kann doch auch von Frauen ausgeführt werden. Warum also gleich bi oder schwul?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Jetzt mal für mich als heterosexuellen und homophoben Menschen... Ist man nicht schon Bi oder gar Schwul wenn man drauf steht es sich anal machen zu lassen?

nein, warum sollte man das sein - die Prostata ist nun mal der G-Punkt des Mannes und anders als anal kommst du da nun mal nicht dran. Und das kann durchaus Frau mit Fingern o. Toy erledigen. Da ist nix schwul o. bi dran. Es ist eine andere Art Orgasmus. Ist btw auch eine Tantratechnik.

Geschrieben

So richtig männlich ist das aber irgendwie auch nicht ...

Geschrieben

Ich versteh das nicht. Was merkt Ihr da!? Ich merke überhaupt nichts. Ich hab das Gefühl, ich müßte mal auf den Pott, aber mehr auch nicht.

Ohne genügend Gleitmittel tut's weh, ja. Aber mit... Selbst mittels Vibrator keine Reaktion.

CD_Anallena1904
Geschrieben
Von so einer KINDLICHEN "das ist aber nicht männlich" Schiene, sollte MANN mal runter kommen!!!!! ..... LÄCHERLICH
Geschrieben

Lass mir meine Träume! Bitte ... ;) 

Geschrieben
@Arteras soweit ich weiss kann man auch von aussen stimulieren...
Geschrieben
Ich kann dir nur empfehlen eine solche P.-Massage von einer Frau (oder auch einem Mann, je nach Vorliebe) machen zu lassen, die/der erfahren darin ist...so kann es zu einem lustvollen Ereignis werden! Ich war, wie du auch, neugierig und habe beim ersten Mal eine Masseurin dafür bezahlt, und habe es nicht bereut. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich fallen lassen kannst. Das kann man mit einem ausführlichen Gespräch vorab bekommen. An dir selbst kannste es vergessen, das klappt niemals so gut, als wenn es eine andere Person mit Einfühlungsvermögen macht. Viel Spaß 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Jetzt mal für mich als heterosexuellen und homophoben Menschen... 

Wenn du dich schon selbst als schwulenfeindlich betitelst, wird dich wohl kaum jemand davon überzeugen können, dass anale Stimulation und Homosexualität nicht zwingend zusammengehören ;)

Geschrieben
Ohhhhjeee, versuche es doch einfach oder lasse es bei dir versuchen. Außer dass du auf einen Schlag homosexuell wirst kann dir nix passieren. Ironie aus !
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moodybs:

So richtig männlich ist das aber irgendwie auch nicht ...

Was ist denn dann so richtig männlich? Die Frau gegen die Wand zu nageln? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beispiel wäre sicher weniger rabiat  gewesen ... aber ja, "gegen" die Wand nageln kommt mir irgendwie schon männlicher vor ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"an die Wand nageln" klang irgendwie nicht richtig ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mifar75:

Ohhhhjeee, versuche es doch einfach oder lasse es bei dir versuchen. Außer dass du auf einen Schlag homosexuell wirst kann dir nix passieren. Ironie aus !

Er wird auf einen Schlag Homosexuell, ist ja auch viel besser als sich bei Frauen abzurackern welche den Orgasmus eh nur vortäuschen.

Geschrieben
Jeder Versuch macht schlau... Ich habe es versucht und bemerkt das ich mich dabei nicht fallen lassen kann aber interessant war es dennoch.
Geschrieben
Ausprobieren. Ansonsten erfährst du nie ob es DIR gefällt. Und bloß nicht auf das teilweise üble homophobe Gequatsche hören ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Warum kann man solche Themen nicht einfach beim Partner ansprechen? Werde sowas nie verstehen. Bei uns war es fester Bestandteil, nachdem er mir damals von dem Wunsch erzählt hat. Es war Bereicherung für Beide Seiten.

Das war natürlich schon Thema bei uns. Mir ging es nur um Erfahrungen anderer. 

Geschrieben
Hab mir in einer Nacht mit viel Alkohol einfach von meiner Freundin den Rücken (natürlich nackt) massieren lassen. Und dann kamen immer wieder mal die Worte "tiefer" über meine Lippen ;)
Geschrieben

Dieses Gequatsche von wegen ob das homo oder was auch immer ist geht mir am Arsch vorbei..... Wer sowas von sich gibt muss seine Männlichkeit immer hervorheben, da er ihrer nicht wirklich sicher ist. 

Danke für eure eigentlich durchweg guten und positiven Antworten 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rostockermagsnass:

Jetzt mal für mich als heterosexuellen und homophoben Menschen... Ist man nicht schon Bi oder gar Schwul wenn man drauf steht es sich anal machen zu lassen?

Bin ich Veganer weil ich ab und zu nen Apfel esse...???

Geschrieben
Bisher haben das die Männer geliebt und genossen,es gab auch Männer die skeptisch waren........aber als sie dieses Gefühl erlebten,wollten sie es immer wieder erleben
×
×
  • Neu erstellen...