Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitpopper, 

ich lande gedanklich immer wieder bei einer Prostatamassage, traue mich da aber nicht so wirklich ran... 

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? Egal ob Mann an sich selbst oder die Dame, die es ihm schon auf diese Art besorgt hat. 

Geschrieben
Also ich mache es aktuell auch und wenn die Dame dabei komplett vorsichtig ist, merkt man das gar nicht. Irgendwann ist Sie an dem Punkt angekommen wo sich wirklich Druck aufbaut und du dann ganz ohne Orgasmus abspritzen kannst. Soweit bin ich da aber auch noch nicht meine Partnerin ist da auch noch am üben. Alleine würde ich es jedoch nicht machen, da hat Sie wirklich ein ruhiges Händchen für und irgendwie ist es ein schönes Gefühl.
Geschrieben
immer schön von hinten nach vorne leicht zwischen Daumen und der beiden nächsten finger massieren. kann nichts passieren und tut gut.
Geschrieben
Das wichtigste ist wohl viel Geduld zu haben und nicht gleich Zuviel wollen Es ist so wie bei vielen Dingen , es beginnt in Kopf.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bomei:

Hallo Mitpopper, 

ich lande gedanklich immer wieder bei einer Prostatamassage, traue mich da aber nicht so wirklich ran... 

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? Egal ob Mann an sich selbst oder die Dame, die es ihm schon auf diese Art besorgt hat. 

Hi. Mich reizt das Thema auch total. Ich kann mich nur bei der Wahl des Dildos noch nicht entscheiden da ich eng bin.

Gruß aus Dortmund

Geschrieben

Absolut geil, ich liebe es, es ist immer was besonderes, egal ob mit Fingern oder einem Vibrator ..

Geschrieben
Also meine Meinung dazu ist sehr positiv...habe mich schon selbst massiert aber auch massieren lassen und ich mag es sehr...absolut empfehlenswert. Ob mit der Hand oder mit einem Spielzeug der absolute Hammer muss ich sagen
Geschrieben

Sehr intensiv, wenn sich Frau an den richtigen Punkt vorgearbeitet hat.Mit Vibrator ist es nicht ganz so einfach, ist nicht einfach den passenden zu finden.

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen dich selber daran zu tasten um zu probieren ob es dir gefällt. Du wirst schnell merken ob was es dir lusttechnisch gibt. Später kannst du dann ja deine Partnerin mit einbeziehen und Spielsachen testen. Keine Angst es tut nicht weh und immer schön langsam. MfG Royo
Geschrieben
Ist das geilste überhaupt. Schön entspannen und den saft dabei laufen lassen
Geschrieben
Schau im Forum...war bereits mehrfach Threadthema
Geschrieben
Es ist der hammer und wenn sie dabei noch bläst siehst du Sterne
Geschrieben
Wenn alles in Ruhe geschieht, ist das schon was feines
Geschrieben
Es gibt sehr gute Analplugs mit einem Cockring und 10 Vibrationsstufen. Wenn du dir dieses Teil in deine Rosette schiebst, einschaltest und gleichzeitig dein Schwanz abgeringt ist, dann wird deine Prostata wunderbar massiert und stimuliert.
Geschrieben
die besten Erfahrungen wirst du nur im Selbstversuch machen , jeder empfindet da anders, für den einen ist es der Himmel für andere die Hölle
Geschrieben

Also ich merk da gar nix.

Geschrieben
Wenn ich meine selbst stimulieren ist das sehr gut. Ich würde mich aber liebend gern mal über die Prostata von einer anderen Person melken lassen
Geschrieben
Hab es im selbstversuch schon gemacht zach schon machen lassen... War beides mega
Geschrieben
Würde es gerne mal ausprobieren, hab aber überhaupt keine Ahnung /wie
Geschrieben
Würde es gerne mal ausprobieren
Geschrieben
erstmal selber rantasten wie viel dein Arsch verträgt. Wenn du dich an das gefühl was im Arsch zu haben gewöhnt hast kannst du jemand anders machen lassen. Finde das Gefühl wenn es jemand anderes macht deutlich besser.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bomei:

....Egal ob Mann an sich selbst oder die Dame, die es ihm schon auf diese Art besorgt hat....

Wieso, welche "Dame"??

Jedenfalls erfordert es Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Geschrieben
Warum kann man solche Themen nicht einfach beim Partner ansprechen? Werde sowas nie verstehen. Bei uns war es fester Bestandteil, nachdem er mir damals von dem Wunsch erzählt hat. Es war Bereicherung für Beide Seiten.
Geschrieben
Es ist geil einfach nur.sich entspannt aufs bett,sofa zu legen und die frau kniet zwischen ein.und dann zieht sie sich entweder ein noppen fingerling drauf oder macht es mit dem normalen finger?und fängt dann langsam an in ein zudring.und massiert ein innerlich bis zum abspritzen.habe es einmal machen lassen.es war hammergeil
Geschrieben
Hol dir am besten mal so einen Prostata-Vibrator, die sind so geformt, dass die genau die richtige Stelle treffen... manchmal läuft der Saft schon von ganz alleine wenn ich den im Arsch habe :-)
×
×
  • Neu erstellen...