Jump to content

Wie steht ihr zu dem Thema Strapon !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir einen Doppelten gekauft ... also hab ich auch was davon .. ggg
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerBube85:

Liebe Damenwelt, ich bin sehr neugierig wie ihr bestimmt schon bemerkt habt. Könnt ihr mir sagen wie ihr dabei empfindet einen Strapon zu benutzen. Möchte einfach wissen ob es Frauen wirklich gefällt oder ist es nur weil ihr den Mann einen gefallen tun wollt ? 

 

Weitere Fragen folgen ;)

mir gefällt es wenn ich sehe wie es meinem Partner gefällt

Geschrieben

Wie ich dazu stehe, desinteressiert würde es wohl treffen. 

Geschrieben

Mir würde es nur bei Ihr gefallen als DP!!!!!! 

 

Geschrieben
  • also, meine Partnerin liebt es mich damit zu nehmen (alles vorher sauber gespült). Dabei muss ich als Mann einfach zugben, dass ich dabei sehr heftig-laut und explosionsartig komme. Da liegt auch der Reiz meiner Partnerin mich so zu erleben und sehen zu können. Kann es nur empfehlen, die ihren Partner intensiv erleben wollen. grüße
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 11:27, schrieb Dine775:

Ich hab schon meinem Spaß daran. Nicht immer und auch nicht mit jedem Mann, aber immer weil ich es will und nicht als Gefallen.

Das klingt nett, super und aufregend. Ebenso wie dein gesamtes Profil. So eine Frau hat Mann gerne.

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Für mich der Einstieg - war  mir damals auch nicht klar - jetzt lieber echtes. hat ein bisschen gedauert bis ich mir drüber klar war.

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 13:15, schrieb Ichbinich162:

Strapon bei einem Mann habe ich bisher nicht benutzt. Aber es macht mich an, wenn er abgeht, wenn er Finger im Hinterteil hat. Alleine das reiben mit dem Finger am After törnt etliche an und der Schwanz wird wieder hart...und da sind wir wieder beim Thema...geben und nehmen

würds auch mal ausprobieren . . .  wenn man sich viel zeit nimmt  . . . und es nmuß beiden gefallen

Geschrieben

Da ich grundlegend auf anale Spiel als passiver Part stehe, ist mir auch ein Strapon sehr willkommen allerdings gibt es nicht all zu viele Frauen, die bei AnalSpielchen Lust haben aktiv zu sein. Dazu kommt, dass es Frauen oft schwer fällt mit plötzlichen "Anhängsel" gekonnt umzugehen. Wir Männer haben das Jahrzehnte geübt und haben auch noch Gefühl da drin 😆

×
×
  • Neu erstellen...