Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Das ist eine sehr indiskrete Frage 😉

Ich weiß, aber versuchen kann man es ja.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Brema85:

Sry,aber auch da bin ich realist... [... ] ..ich brauch manchesmal nur den raum betrete 

Wow, echt? Voll bewundernswert. 

Und was passiert, wenn du den Mund aufmachst und die Frauen merken, dass einen Satzbau wie Yoda du hast? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@Brema85

MeinTipp! Schalts Hirn ein sonst wirst du auf diesem Portal womöglich enttäuscht...😁

Ich habe manchmal den umgekehrten EIndruck.. erst Hirn ausschalten, dann einloggen.. dann tut es nicht so weh!

Zum TE: dickes Hirn gibt es nicht.... das wäre mit dickem Kopf verknüpft.... es ist eine Frage der aktiven Zellen pro Volumeneinheit plus der Anzahl der Verbindungen (Synapsen).... Und ja, es gibt 1 Art, die sind da weitaus besser als wir Menschen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Wow, echt? Voll bewundernswert. 

Und was passiert, wenn du den Mund aufmachst und die Frauen merken, dass einen Satzbau wie Joda du hast? 

Höhö🤗

Ich hatte mein spass,habe ihn und werd ihn auch weiterhin haben,jute frau..

Aber danke,das du dir sorgen um mich machst🤩🤣

Geschrieben

@Brema85

Deine Logik würde mir nicht ausreichen... Aber ich verstehe schon, das du dich benachteiligt fühlst, weil du hier nicht zum Fick kommst.

Welche mit abgeschlossenem Studium hab ich lieber gleich in den Wind geschossen. Da nützte auch der angeblich so grosse Schwanz nix.

Geschrieben

Hmmm...wie kannst du eig behaupten ich käme net zum ziel über diesem portal??wobei ich gestehen muss das ich ziemlich selten drin bin und dann meistens nur im bremer chat..aber nicht zum fick zu kommen definiere ich definitiv anders🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brema85:

Höhö🤗

Ich hatte mein spass,habe ihn und werd ihn auch weiterhin haben,jute frau..

Aber danke,das du dir sorgen um mich machst🤩🤣

Ohh, das glaube ich dir. 

Schließlich gibt's für jeden Anspruch das Passende. ;)

Sogar hier. 

Geschrieben

Hm, es wundert mich ein wenig worum der Ersteller dieses TE nachfragt.

Ich gehe davon  aus das er bereits auch schon eine Beziehung hatte. Somit dürfte er wenigstens einen Anhaltpunkt haben.

Um sich aber am Ende der Diskussion tatsächlich ein Bild machen zu können würde ich dem TE raten eine kleine Statistik anzufertigen. Eine Strichliste reicht aus.

Sollte er hierzu aber keine Notwendigkeit sehen, dann frage ich mich allen ernstes was die Frage dann wirklich sollte.

Er könnte genau so fragen, welche Farbe sollte Dein nächstes Auto haben.

Aber Achtung: Nicht jedes Auto sieht in Gelb schön aus. :jumping:

Sorry, aber solche allgemeinen Fragen führen zu einem Ergebnis. Nämlich zu gar keinem....

 

 

Geschrieben
Das weiß Frau vermutlich nicht mal selber ,m
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mindgame83:

Ohh, das glaube ich dir. 

Schließlich gibt's für jeden Anspruch das Passende. ;)

Sogar hier. 

Witzige tatsache..

Du würdest net mal n profilbesuch von mir bekommen aufgrund deines pic losen profil..soviel kurz zum anspruch..

 

Versteht einfach bitte den kern meiner hauptaussage..

 

Ich werde dir deine nächste antwort mal netterweisse schon vorlegen..

"Dich würde ich net mal lesen aufgrund deiner einstellung blaablaablaaaa.."😂

 

Dir noch n schönem tach🤙🏻

Geschrieben
Was denn nun? Dicke Eier oder dicker Penis? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Brema85:

..wenn es euch wirklich um hirn geht,würde ich andere seiten empfehlen 

Spricht jetzt aber nicht für dich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brema85:

Witzige tatsache..

Du würdest net mal n profilbesuch von mir bekommen aufgrund deines pic losen profil..soviel kurz zum anspruch

:clapping: Passt schon, du bestätigst mich ja. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut1971:

Was denn nun? Dicke Eier oder dicker Penis? 🤣🤣🤣🤣

Am besten: dicker Bauch.. das ist die perfekte Mischung von allem.... und leicht zu erzielen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes534:

Hm, es wundert mich ein wenig worum der Ersteller dieses TE nachfragt.

Ich gehe davon  aus das er bereits auch schon eine Beziehung hatte. Somit dürfte er wenigstens einen Anhaltpunkt haben.

Um sich aber am Ende der Diskussion tatsächlich ein Bild machen zu können würde ich dem TE raten eine kleine Statistik anzufertigen. Eine Strichliste reicht aus.

Sollte er hierzu aber keine Notwendigkeit sehen, dann frage ich mich allen ernstes was die Frage dann wirklich sollte.

Er könnte genau so fragen, welche Farbe sollte Dein nächstes Auto haben.

Aber Achtung: Nicht jedes Auto sieht in Gelb schön aus. :jumping:

Sorry, aber solche allgemeinen Fragen führen zu einem Ergebnis. Nämlich zu gar keinem....

 

 

Beziehung? Gelb? Diskussion? Drölfzig? 

Es ging in seiner Frage wohl primär um die Frauen von p.de, und da suchen tatsächlich einige wenige Damen fette Latten, rest egal. 

Ganz nach dem Motto "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" 👍

Geschrieben

...wenn das so ist, dann hatte sich die Frage ja bereits als solches von alleine erübrigt....

Geschrieben
Dicke Eier... Passt zum dicken Arsch... 🙄. Also wirklich... Du erwartest ehrliche und nicht beleidigende Antworten und bezeichnest selbst die Intelligenz und Potenz als dickes Hirn und dicke Eier....
Geschrieben
Für welchen Scheiss, Mann sich so her gibt, nur um Profil Klicks zu bekommen. Bester Beweis das Hirn nicht weit verbreitet ist, aber jede Hose mit irgendwas gefüllt ist.
Geschrieben
Wenn der Typ, keinen geraden, vernünftigen Satz rausbringt. Ich erstmal anfangen muss, alles übersetzen zu lassen, was nützt mir dann sein Penis? Der kommt dann eh nicht zum Einsatz.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Spricht jetzt aber nicht für dich....

 Hmmm,der kommi is natürlich net ganz so undumm von dir..und rausreden brauche ich mich nu auch net😂..

 

Aber sind wir mal ehrlich,die grösste leuchte muss die frau net sein..ohne es abwertend zu nehmen..ich hingegen achte viel eher auf den charakter,den das herz hervorbringt..

Aber is halt ansichtsache,wer worauf abfährt..

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehst du die Antworten hier? 

 

Oder sollen wir langsam schreiben :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hängen prächtige Eier an einem Dickschwanz....und der Typ ist megastrunzdoof.....

Der Kerl täte mir irgendwie total leid.....

Geschrieben
Beim Daten haben manche Männer Hirn, stehen sie dann vor einer nackten Frau rutscht das Hirn eh nach unten und sie sind sabbernde Individuen also egal.
Geschrieben

….mit anderen Worten: "dumm fickt gut"....

Also ist dieser Satz tatsächlich "geschlechtsneutral"....

×
×
  • Neu erstellen...