Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StrammerMax779:

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... Und ich.meine nicht für eine Beziehung. Bitte ehrlich und nicht beleidigend....

Im Threadtitel steht aber:

"Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?"

 

Dicke Eier haben auch manchmal Männer ohne dickes Hirn.

Einen dicken Penis haben auch manche Männer mit Intelligenz. 

Wieso fragst Du nach dicken Eiern und einem dicken Penis?

 

Geschrieben
Hirn. Eindeutig. Das fängt schon bei der Auswahl seines Nicknamens an. Plus Foto. Wenn das ein scheiß Nickname und ein scheiß Foto mit irgendwelchem Geraffel drauf ist, dann kann der sich bei der Anmeldung nicht so viel gedacht haben. Wahrscheinlich hatte er gerade dicke Eier. Damit kann man freilich ein paar Ladys hinterm Ofen vorlocken. Wird dann sicherlich das gleiche, intellektuelle Niveau sein. Passt doch dann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Welche mit abgeschlossenem Studium hab ich lieber gleich in den Wind geschossen.

Ach deswegen wird's mit uns nix... :-) ach wär ich doch noch im Studium gefangen.

vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Und was passiert, wenn du den Mund aufmachst und die Frauen merken, dass einen Satzbau wie Yoda du hast? 

Naja, Yoda war/ist ja nunmal auch kein Dummkopf, Satzbau hin oder her. In dieser Sache es noch weiterer Kriterien zur Distinktion bedarf. Zweifel begründet sein mögen, ob beim Vorzitierten erfüllt diese sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ach weiste, ich hab auch Fehler drin. Hab aber sogar nen Abschluss und den nicht schlecht. Das sagt nicht immer was hier mit den Fehlern. Ich bin mit dem Handy online und überprüfe nicht immer den Text. Ich muss auf der Arbeit schon achten wenn ich Berichte schreibe das alles stimmt.

Genau diese Fehler meine ich eben NICHT! Die macht jeder.

Geschrieben
.....lach daß eine schließt das andere doch nicht aus. Warum diese Frage, hast du persönlich denn Eindruck, daß hier nur das "Eine" zu finden ist...
Geschrieben
Indem du diese Frage stellst beleidigst du gerade deine eigene Intelligenz. Die Bedüfnisse eines Menschen sind doch keine Konstante! Daher ist es selbstredend, dass jeder der hier angemeldet ist exakt das sucht, was gerade in seine Stimmung passt. Das kann heute Hirn, morgen Pferdeschwanz und übermorgen gar nichts sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carolien:

Die Bedüfnisse eines Menschen sind doch keine Konstante!

Smile... Wenn ein Mann den Mund aufmacht und ich im stillen denke, schade, dass man anhand eines Fotos, das nicht schon vorab erkennen kann, dann kann er, der schönste und klügste Mann der Welt sein und mir vergeht Alles.
Also in dem Punkt, gibt es bei mir, sehr wohl eine Konstante. Es muß einfach passen!
Was nutzt mir jemand, der einen IQ von 170 hat, aber das was er mir erzählt, klingt für mich wie eine Fremdsprache?
Oder ein Schönling, der den Iq eines Toastbrotes hat, dafür aber nen Riesen Lümmel in der Hose trägt?
Beides nicht mein Beuteschema!
Mir persönlich, reicht ein Penis, der durchschnittlich ist, vollkommen aus, wenn der Mann der daran hängt, zu mir paßt und mir optisch auch gefällt!
Ein Mann, der mir optisch rein gar nix gibt, kann mich sexuell nicht reizen. Egal wie klug er auch sein mag...

Wie schon geschrieben, es muß einfach passen. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StrammerMax779:

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?

Ist das bei manchen nicht dasselbe?

Geschrieben

Das sind so Fragen wie 

"Wer von euch hat im Profil gelogen" 

 

Welche Frau würde hier öffentlich sagen, dass ihr das "dicke" Hirn wurscht ist und ein dicker Schwanz lieber wäre, außer sie hat selbst kein Hirn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Welche Frau würde hier öffentlich sagen, dass ihr das "dicke" Hirn wurscht ist und ein dicker Schwanz lieber wäre, außer sie hat selbst kein Hirn

Man kann auch Hirn haben und dennoch nur ficken wollen und somit nur auf andere Qualitäten achten. Um so zu denken muss man nicht dumm sein. Nur wissen wo die Prioritäten liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Och. Man kann auch Hirn haben und dennoch nur ficken wollen und somit nur auf andere Qualitäten achten. Um so zu denken muss man nicht dumm sein. Nur wissen wo die Prioritäten liegen.

Ja kann man, die Frage ist aber "Dickes Hirn oder Dicke Eier"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja kann man, die Frage ist aber "Dickes Hirn oder Dicke Eier"

ne, dicke Eier nur im Titel. Dicker Schwanz im EP

"Dicke Eier" heißt = tierisch notgeil.

"Dicker Schwanz" = Maßangaben

Dickes Hirn?

Das Hirn hat bei menschlichen Lebensformen in etwa die gleiche Größe. Nur ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit, die Aufnahmekapazität, die Fähigkeit zu logischen Schlussfolgerungen etc. ist von Proband zu Proband verschieden. (wär ja auch blöd, wenn der Kopf intelligenter Menschen größer wäre, der von dümmeren kleiner.  Das sähe schon scheiße aus)

Somit fragen wir nicht nach einem "dicken Hirn", sondern nach Intelligenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbst bei einer Affäre ist mir ein dickes Hirn lieber
Geschrieben

Was Albert Einstein wohl darüber geschrieben hätte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Und wieder die Bestätigung.

Forenkommentare ohne Hirn können mich noch nicht mal aufs Profil locken. Für mich wird es da schon uninteressant.😁

Interesse muss net immer n positiven hintergrund haben🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Man kann auch Hirn haben und dennoch nur ficken wollen und somit nur auf andere Qualitäten achten. Um so zu denken muss man nicht dumm sein. Nur wissen wo die Prioritäten liegen.

Das ist doch mal eine ehriche Antwort. Aber ich habe auch noch keie Frau kennen gelernt die während dem Sex Quadratwurzeln lösen möchte....☺

Geschrieben

Ich fürchte, wenn mein Hirn zu dick wird, bekomme ich Kopfweh. Es kann ja im geschlossenen Schädel nicht ausweichen. In dem Zustand wäre ich weder ein guter Gesprächspartner noch für irgendwas anderes brauchbar.

Lass' ich's lieber beim derzeitigen Hirnzustand.

Dicke Eier z.b.aufgrund Hodenentzündung sind auch nicht das Wahre. Das lenkt sowohl bei Konversation als auch bei anderem nur unnötig ab. Auch hier: bleiben wir lieber beim Normalzustand.

Beides im Normalzustand dürfte daher bei mir auch für potentielle oder reale Partnerinnen am besten zu ertragen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

ne, dicke Eier nur im Titel. Dicker Schwanz im EP

"Dicke Eier" heißt = tierisch notgeil.

"Dicker Schwanz" = Maßangaben

Dickes Hirn?

Das Hirn hat bei menschlichen Lebensformen in etwa die gleiche Größe. Nur ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit, die Aufnahmekapazität, die Fähigkeit zu logischen Schlussfolgerungen etc. von Proband zu Proband verschieden. (wär ja auch blöd, wenn der Kopf intelligenter Menschen größer wäre, der von dümmeren kleiner.  Das sähe schon scheiße aus)

Somit fragen wir nicht nach einem "dicken Hirn", sondern nach Intelligenz.

Verkomplizier es doch nicht.

Wenn ich Dich frage Worauf stehst Du mehr? "Spiegelei oder Rührei" dann musst Du Dich für eins entscheiden.

"Dickes Hirn ODER Dicke Eier"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Verkomplizier es doch nicht.

Wenn ich Dich frage Worauf stehst Du mehr? "Spiegelei oder Rührei" dann musst Du Dich für eins entscheiden.

"Dickes Hirn ODER Dicke Eier"

Spiegelei :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Spiegelei :)

Na siehste, geht doch ;-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Verkomplizier es doch nicht.

Wenn ich Dich frage Worauf stehst Du mehr? "Spiegelei oder Rührei" dann musst Du Dich für eins entscheiden.

"Dickes Hirn ODER Dicke Eier"

Und wenn ich mein Spielelei verrühre, was ist es dann?

Ich esse Eier eh lieber hart gekocht, solange es nicht meine eigenen sind.

 

Übrigens, in der Aussagenlogik ist ODER nicht das gleiche wie ENTWEDER-ODER. ODER schließt da die Möglichkeit "beides" mit ein.

×
×
  • Neu erstellen...