Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Höhö...schon witzig das man auf solch einer plattform intelektuelle menschen erhofft zu finden..wenn es euch wirklich um hirn geht,würde ich andere seiten empfehlen wo es auf kurz oder lang eh zum poppen kommt..is aber nur n tip,um vllt net enttäuscht zu sein😋

Geschrieben
Hier kommen nur die prächtigsten Prügel mit wenig Hirn weiter 🤷🏻
Geschrieben
Der liebe Gott hat es in weiser Voraussicht so eingerichtet, daß das eine das andere nicht ausschließt. Überhaupt nicht !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Hier kommen nur die prächtigsten Prügel mit wenig Hirn weiter 🤷🏻

Dem kann ich entschieden widersprechen. Aber ich habe da anscheinend andere Erfahrungswerte 

Geschrieben

was nützen mir die dicken eier oder der große schwanz, wenn er dann solche saublöden fragen stellt.......

 

95% des tages sind sein schwanz oder seine eier völlig irrelevant....hirn dagegen wäre den tag über schon wünschenswert............:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Brema85

Schalts Hirn ein sonst wirst du auf diesem Portal womöglich enttäuscht...😁

Danke für deine hilfe,aber ich bin der letzte der hilfe benötigt..ich besitze hirn sowie charm,klappt met bei jeder wohlbemerkt..wobei jedem realisist dies klarsein sollte..

 

Mir geht es eher um die annahme,das hier hoch studierende wohl nur gesucht werden..das sollte man dann vllt doch auf ner anderen seite..und klaasie zwischenmenschlichkeit muss stimmen..aber muss man dafür unbedingt n iq von 130 habenn??🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VollweibLE:

Dem kann ich entschieden widersprechen. Aber ich habe da anscheinend andere Erfahrungswerte 

Ironie ist nicht jedem seins 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brema85:

Höhö...schon witzig das man auf solch einer plattform intelektuelle menschen erhofft zu finden..wenn es euch wirklich um hirn geht,würde ich andere seiten empfehlen wo es auf kurz oder lang eh zum poppen kommt..is aber nur n tip,um vllt net enttäuscht zu sein😋

Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber vertrittst damit sicher keine Mehrheit hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Ironie ist nicht jedem seins 😉

Ironie und Sarkasmus ist im Netz so aus einem Satz schwerer zu erkennen. Man verzeihe mir also meine Fehlinterpretation

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollweibLE:

Ironie und Sarkasmus ist im Netz so aus einem Satz schwerer zu erkennen. Man verzeihe mir also meine Fehlinterpretation

Nicht schlimm 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber vertrittst damit sicher keine Mehrheit hier. 

Sry,aber auch da bin ich realist..meine meinung kann net jeder vertreten,weil so manch ekner alles tut um zum stich zu kommen..ich brauch manchesmal nur den raum betrete

 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Brema85

Ne, selbständiges, logisches Denken reicht vollkommen aus.

Ohhhhh man,was für männer tummeln denn hier rum wenn das mindestvoraussetzung is😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brema85:

aber muss man dafür unbedingt n iq von 130 habenn??🤔

Toller Beitrag! 

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Und wie erfolgreich bist du hier?

Möchtest du jetzt eine Zahl, ein Foto meines gekerbten Bettpfostens, den Link zum Blog? 

Das ist eine sehr indiskrete Frage 😉

Geschrieben
Also ich bevorzuge mehr Hirn. Nur leider sind das hier Glückstreffer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brema85:

Sry,aber auch da bin ich realist..meine meinung kann net jeder vertreten,weil so manch ekner alles tut um zum stich zu kommen..ich brauch manchesmal nur den raum betrete

Eben  nur “manch einer“

Und solltest du dann ja auch feststellen - die haben eher weniger Erfolg. 

Ausserdem macht sich Intelligenz nicht am Abschluss eines Studiumes fest.   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Brema85

Siehe das EP und deine eigenen Kommentare, mehr sag ich mal lieber nicht.😄

Sry,aber ich vertrete nun mal die meinung,das dies hier eine reine fick-seite is,wo die zwischenmenschlichkeit auf keinen fall fehlen darf..jedoch muss man net hoch studierend daher kommen,wie es so manche wünscht..aber das ihr das net mal rauslesen könnt,lässt mich wiederrum an so mancher "intelligenz" zweifeln..

 

Hoffe also das ihr wenigstens gut holz vor der hütte habt😂😂..

Denn ich hab beides,zur überraschung😋

Geschrieben
Wenn kein Hirn da ist, kommt bei mir der dicke Penis gar nicht erst zum Einsatz. 😉
Geschrieben
Auch für alles andere ist Hirn wichtig. Ohne Hirn kein sex
×
×
  • Neu erstellen...