Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... Und ich.meine nicht für eine Beziehung. Bitte ehrlich und nicht beleidigend....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
kann man(n) alle Frauen über einen Kamm scheren????? - Junge, Junge
Geschrieben
Einen blöden Menschen kann ich nicht poppen. Also stehe ich einwandfrei auf Hirn
Geschrieben
Diese blöde Frage kannst du dir wohl selber beantworten!!!
Geschrieben
die eine so, die andere so - ideal ist wohl beides in Verbindung ;-)
Geschrieben
Nur dumme Frauen finden dumme Männer erotisch
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb StrammerMax779:

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... Und ich.meine nicht für eine Beziehung. Bitte ehrlich und nicht beleidigend....

Warum fragst du dich das?

Geschrieben (bearbeitet)

Worauf legt ein Mann der ja auch ein Profil auf dieser Seite hat Wert? Auf Hirn oder dicke Titten? Auch ne blöde Frage oder ?😀

Was für eine Frage, jemand mit Hirn ob nun Mann oder Frau braucht tatsächlich mehr als nen riesen Schwanz oder grosse Brüste.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die nach großen Penissen suchen, das steht dann aber auch explizit im Profil ;)

Aber bei fast allen Damen kann Hirn auf keinen Fall schaden, da doch einige wert auf ein geistreiches Gegenüber legen, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Lies dir einfach mal ein paar Profiltexte der angemeldeten Damen durch, dann wirst du merken, worauf es den Einen ankommt, und worauf vielleicht Anderen :)

Da können Forenbeiträge auch immer hilfreich sein :D

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
selten dumme Frage..und ich würde eher sagen geistige Augenhöhe..gleicher level..das manche immer von sich behaupten sie waeren ja ach so klug..und andere so dumm....herrlich..
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StrammerMax779:

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... Und ich.meine nicht für eine Beziehung. Bitte ehrlich und nicht beleidigend....

Ganz klar der große Schwanz.

Je größer und dicker um so besser, denn das macht einen echten Kerl aus.

Ich bin selber blond, nicht schlimm wenn Mann dann auch blöd ist.

Geschrieben
Oh, das ist einfach. Ich weiß es 🙋‍♂️ Auf ein dickes Portemonnaie. 😉
Geschrieben
Bei manchen Kommentare Frage ich mich wo ist das Hirn eigendlich bei solchen
Geschrieben

Nun...das *dicke Hirn* sieht man nicht auf den Bildern.....den angeblich *dicken Schwanz* schon.

Und allein ein Schwanzbild kann mich nicht überzeugen.

Geschrieben
Hm,ich geh mal stark davon aus das du dicke Eier hast und deswegen die Frage stellst. Du solltest dann aber schon wissen,was du schreibst. Entweder dicker Penis oder dicke Eier 😉
Geschrieben

Dickes Hirn? Die Bezeichnung habe ich ja noch nie gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Frauen stehen auf dicke Bankkonten, ist doch klar! Wie kann man nur so fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich beides eine gaußsche Normalverteilung. Heißt: Es gibt auch Männer mit viel Hirn UND dickem Glied! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Besten beides. Aber auf das Hirn möchte ich trotz Allem nicht verzichten.
schweissfuessli
Geschrieben
auch wenn es erwiesen ist dass das männer Hirn schwerer ist als das weibliche - ist nicht mehr drin - sprich das gewicht hat nix mit der Qualität zu tun denke so ist es auch mit dem Schwanz
Geschrieben

Wer (entschuldigung) so helle ist wie ein Sack Ruß, mit dem kann ich nichts anfangen. Auch im Bett nicht, da kann er noch so gut bestückt sein.

Es muss zwischenmenschlich passen. Und da lege ich ganz persönlich Wert auf Köpfchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...