Jump to content

Seid ihr bei der Hitze auch geil?


chaqwa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BS-Affair:

Au ja, so ne kühle Blonde wär jetzt schon ganz toll... 😂

Lieber was dunkles, herbes...

Geschrieben
Stimme dir zu. Dachte erst, es geht nur mir so 😂
Geschrieben
Bei der richtigen Partnerin, ist die Jahreszeit " wurscht " 😎😎😎
Geschrieben
Bei dem Wetter hab ich so gar keine Lust auf sex
Geschrieben
Ja schon der wahnsinn wenn man die frauen im sommer sieht überall?sowenig an das man ihnen fast ins paradies schauen kann so wenig haben manche an.da muß man echt auf seine beherrschung achten in der hose.yamm yamm yamm
Geschrieben

mmmh?! :confused: Ich hab da wohl bisschen Pech, denn ich seh viel mehr Unappetitliches leichtbekleidetes; also eher das Gegenteil bei mir :***ful: und Nein - bei richtig Hitze mag ich nur ganz ruhig im Schatten sitzen mit lecker Eis oder so

Geschrieben
...nicht mehr oder weniger als sonnst auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaqwa:

Wir Männer sind ja von Natur aus geil und fast ,,Allzeit bereit". Ich finde das man das nicht so in eine Schublade stecken sollte und sagen sollte "ihr Männer" glaube es gibt auch viele Frauen die von Natur aus geil sind und allzeit bereit... Aber um die Frage zu beantworten, bei mir isses momentan auch ganz schlimm... Hab dauernd Fantasien im Kopf und werde feucht... wäre ich ein Mann hätte ich wohl dauernd nen Steifen *lach* Ob das jetzt am Wetter liegt, denk ich nicht...

 

 

 

 

Geschrieben
Ja geht mir leider nicht anders. 😅 Aber immerhin wird der Oberarm sehr muskulös dieses Jahr. 😂😂😂
Geschrieben
Schon irgendwie albern, dass ein wenig nackte Haut zur Geilheit führt, sorry.
Geschrieben

Uuuuuuuh... wenn der laue Wind mich fast überall liebkost, weil er an alles nur spärlich verpackte dran kommt, lässt mich das auch nicht unbedingt kalt...

Der eine oder andere verstohlene Blick macht es dann ebenfalls nicht leichter einen kühlen Kopf zu bewahren....

Geschrieben

Bei der Hitze verfalle ich in Lethargie.

Keine Bewegung zu viel. Im Schatten sitzen mit Kaltgetränk. Mehr nicht.

Geschrieben
Ich sag’s ja Männer .....
Geschrieben
Ich liebe dieses Wetter da ich bei Sonnenschein sowieso besser drauf bin. Fühlt sich ein klein wenig wie Urlaub an wenn man nicht gerade bei 28 Grad vor dem Rechner sitzt. Aber mit Geilheit hat das eher weniger zu tun.
Geschrieben
Na logisch, mein Riemen steht bei der Hitze ständig. Muss ihn mehmals am Tag abmelken.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh jaaaaaaaa ...........wenn es so warm ist,dann bin ich ein ganz anderer Mensch. Wenn ich morgens aus dem Haus bin, ist es noch relativ frisch. Aber so ab Mittag, dann werde ich total rollisch, das sage ich euch. Kurz vor 15 Uhr, halte ich es gar nicht mehr aus, ich Steig ins Auto und freue mich schon nach Hause zu kommen. 

Zuhause angekommen, Dusche ich erst einmal die verschwitzte Vorgeilheit weg. Und so eine Dusche, lässt dich wieder etwas klar denken. Aber ich halte es nur eine kurze Zeit aus, also muss ich es einfach tun. Ich kämpfe da jedesmal gegen an, aber die Hitze zwingt mich immer es doch zutun. Ich gehe in den Garten, und ich muss es euch mal verraten, da ist alles so blickdicht wie es nur geht. Keiner kann mich sehen, wie ich und mein dickes Stück Fleisch in der Hand einfach Spaß haben. Vielleicht ist es krank, aber ich rede mit ihm, wie ich ihn massieren werde, wie ich ihn einölen werde. Das  Vorspiel in der Hitze, genieße ich immer so, das es endlich zum Finale kommen kann. Ich gehe dann seelenruhig in die Richtung, die nach Lust und Begierde riechen wird. Dann lege ich das leckere Stück Fleisch, auf den Grill.

Naja was soll ich euch sagen, ich werde immer rattisch, wenn es Mega Heiß wird. Dann habe ich immer das Verlangen zuhause zu Grillen. 

Lg die Ziege 🐐 

Geschrieben
Du redest mit deinem Schwanz?ich würde ja einen lach Anfall bekommen. scharf bei Wärme?absolut nicht denn das mache ich nicht vom Wetter abhängig nur von meinem gegenüber.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

Du redest mit deinem Schwanz?ich würde ja einen lach Anfall bekommen. scharf bei Wärme?absolut nicht denn das mache ich nicht vom Wetter abhängig nur von meinem gegenüber.

Ich bezweifle nicht, dass Du lieb bist - mit dem Lesen hast Du's aber offenbar nicht so. Er hat doch am Ende geschrieben, dass sich die ganze Story ums Grillen im Garten dreht.

Geschrieben
Also wenn ichr geil seid, müsst ihr euch wo anders anmelden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht immer kommt auch stark auf die Frau an
Geschrieben
das ist mir auch auf gefallen aber nichts für ungut es klang erstmal merkwürdig also nicht ganz so ernst nehmen bitte
Geschrieben
Nee danke. Das Überhitzungsrisiko ist zu groß. ;P
×
×
  • Neu erstellen...