Jump to content

Seid ihr bei der Hitze auch geil?


chaqwa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

das ist mir auch auf gefallen aber nichts für ungut es klang erstmal merkwürdig also nicht ganz so ernst nehmen bitte

Kein Stress, ich nehm so schnell NICHTS allzu ernst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaqwa:

Geht es bei der Hitze nur mir so oder euch auch? 

Je wärmer es wird, desto ungeiler werde ich.  Ich fühle mich unwohl, wenn ich schwitze, und ich finde es unangenehm, wenn sich klebrige Haut an klebriger Haut reibt, was bei großer Hitze auch 5 min nach dem Duschen passieren kann.

Ich wohne zwar in der sonnenreichsten Gegend Deutschlands, was ich auch schön finde. Aber meine Wohlfühl- Aussentemperatur ist maximal 20°C.

Geschrieben
Bei mehr als 30 Grad hält sich die Lust auf Sex in Grenzen........und wenn ich dann noch an eine Dachgeschosswohnung denke,die so richtig aufgeheizt ist........ne danke Dann warte ich doch lieber,bis es sich etwas abgekühlt hat oder fahre an einen abgelegenen Strand ;-p
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chaqwa:

Geht es bei der Hitze nur mir so oder euch auch? 

was für eine Frage "wir" sind alle und ständig  geil wie Nachbars Lumpi. " Immer und überall". Ob bei Arktischer Hitze oder Afrikanischer Kälte - geil geh immer!

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich finde eigentlich je wärmer es wird desto weniger lust hab ich. Zumindest auf körperliche Nähe. Da ist mir mehr nach schwimmen gehen
Geschrieben
Je heißer es ist. ...desto weniger Lust habe ich. ......man ist schon von vorne herein verschwitzt ohne das man etwas gemacht hat. ..alles klebt. ..da hab ich weder Lust auf körperliche Nähe noch auf Action. Wenn...dann nach einer Dusche in einem kühlen Raum.
Geschrieben
Ist doch geil wenn beide Körper schwitzen man an einander klebt und danach zusammen duschen geht. Und da u. U. weiter macht :-)
Geschrieben

Mr vergeht da auch alles... ich leide richtig unter der Hitze... und mag mich selbst nicht mehr....

Aber der Threat zeigt mal wieder eutlich, dass Männer nund Frauen ziemlich .. diametrale Befindlichkeiten haben-....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wir haben hier seit Wochen fast 36 Grad, die Luft steht. 

Ich werde da alles...außer geil.

und ich bin so feucht ich rutsch vom Liegestuhl

Geschrieben

... für mich, wenn's nicht schwül ist, die richtige Lebenstemperatur.... endlich keine Wintersachen mehr....aber geil, nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
Ich find's schon unverschämt, wie du für alle Männer redest. Wenn ich nach 12 arbeiten in der Sonne stinkend dreckig und verschwitzt heimkomme, denke ich an Alles, nur nicht an Sex. Kaltes Bier, Dusche.
Geschrieben (bearbeitet)

Nää, war zu heiß für Sex. Gestern und heute war‘s aber kühler, da passt ankuscheln wieder 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Raindrop74

Was mach ich?

Keine Ahnung was du machst, ich Sitz mit dem Bierchen auf der Terrasse und geniesse den Feierabend.  Und mein Beitrag bezog sich auf den TE.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

.  Und mein Beitrag bezog sich auf den TE.

Dann sach dem dat, weil ohne Ansprache, nach einem Posting, bezieht es sich normalerweise auf den Vorpost

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Also ich werde nicht geiler wenn es so warm ist 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dann sach dem dat, weil ohne Ansprache, nach einem Posting, bezieht es sich normalerweise auf den Vorpost

Nein, dann hätte ich dich zitiert so wie jetzt.

Geschrieben
Wie verrückt! Ich sauge mich ständig an meinem Arbeitsstuhl fest.. 😜😆
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

Du redest mit deinem Schwanz?ich würde ja einen lach Anfall bekommen. scharf bei Wärme?absolut nicht denn das mache ich nicht vom Wetter abhängig nur von meinem gegenüber.

Nein da hast du etwas falsch verstanden, ich rede nicht mit meinem Glied, sondern mit das Stück Fleisch 🥩 was ich in den Grill legen, massieren und mit leckerem Knoblauchöl beträufeln werde. 

 

Geschrieben
Da scheint es einer echt nötig zu brauchen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

und ich bin so feucht ich rutsch vom Liegestuhl

Feucht ist immer gut. Aber z.Z. ist es mir selbst für geile Gedanken zu warm.

Geschrieben
Oh, die armen Ladys und Mädels werden wohl mit den notgeilen Blicken auch die letzten Klamotten los. Muß ja ein Spießrutenlaufen sein, wenn sie unterwegs sind. Ich entschuldige mich schon mal für alle Männer. 😉
×
×
  • Neu erstellen...