Jump to content

Seid ihr bei der Hitze auch geil?


chaqwa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn einem beim FKK die Sonne auf die Eier scheint 😉

Geschrieben
Hmmm. Dann wird das der Grund sein, warum die Frauen mit ihren besten Freundinnen nach Malle fliegen und mit ihren Männern zum Skifahren xD
Geschrieben

Ich kann auch im tiefsten Winter geil sein. Aber, zugegeben, Sonnenschein, warme Temperaturen und damit verbunden. leichter bekleidete Damen sind hervorragend geeignet, sich einfach unbeschwerter, freier und glücklicher zu fühlen.

Geschrieben

Zum Glück schwitze ich nicht so schnell, bis 30 Grad ist noch alles okay. Danach wird's eklig und da will ich auch nicht unbedingt Sex haben.

Geschrieben
Ich schwitze nicht , ich transpiriere !
Geschrieben
Für mich hat das nix miteinander zu tun.
Geschrieben
Mir geht die Hitze auf den Wecker. Die Leute müffeln, haben ne rote Birne und sehen aus wie kurz vor nem Herzinfarkt. Alles in allem extrem unsexy und abtörnend.
Geschrieben
Warum genau sind Männer von "natur' aus geil und allzeit bereit? Was für ein bullshit. Kenne reichlich Typen die nicht dauergeil sind und allzeit bereit
morituritesalutant
Geschrieben

ich denke die meiste zeit nicht an sex,deshalb bin ich auch nicht permanent erregt und kann frauen begegnen ohne sie mit den augen "auszuziehen".:coffee_happy:

Geschrieben

Nackte Männerbeine, Achselshirt und Füße in Socken und Sandalen reizen mich nun nicht wirklich. Tschuldigung

Ich bin froh Frau zu sein und dies unter Kontrolle zu haben.  Ein paar Männer können das ja zum Glück auch.

Bei 30° und mehr kommt mir nicht unbedingt Sex in den Kopf. Da bevorzuge ich eher am Wasser zu liegen, falls möglich. Und nein, dann auch kein Outdoor.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So, jetze iss kühl, wer poppt??

Puh... näää, nix in Sicht...

Geschrieben

Ich Mann bin weder von Natur aus geil und schon gar nicht allzeit bereit . 

Was jetzt hier unter heiß verstanden wird , hat solangs nicht drückend schwül dabei ist erst mal gar keinen besonderen Einfuß darauf .

Was für mich heiß bedeutet schon und bruzzelt  jeden Gedanken daran einfach aus dem Rückenmark . 

Geschrieben
"wow..jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das er im sommer länger ist als im winter..ich dachte es liegt an der kälte..aber könnte auch geilheit sein.." "thx für die bahnbrechende beobachtung"
Geschrieben

Das Wetter macht mich total ungeil..

vor 16 Stunden, schrieb BS-Affair:

Au ja, so ne kühle Blonde wär jetzt schon ganz toll... 😂

Du meinst sicher...Ein kühles Blondes..grins

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Angma1956:

Du meinst sicher...Ein kühles Blondes..grins

Nee nee, das war so schon korrekt, ich trinke doch nicht. 😂

Geschrieben
Also bei extremer Hitze bin ich vor Allem geil auf Schatten und Biergarten..., wobei das mit den leicht bekleideten Damen dem Kopfkino schon entgegenkommt..., aber eben am liebsten vom Schatten aus betrachtet
DonnyBrasco666
Geschrieben

Ich lass mich lieber in der Sonne bruzzeln und warte auf den Abend :) bei so ner Hitze dehydriere ich beim Sex 😂

Geschrieben

Wenn es warm ist schon, bei großer Hitze nicht wirklich

Geschrieben

Tja, ich sehe auf der Straße Frauen, die knapp angezogen sind. Um die Ecke sitzt die Studentin, die ebenso angezogen ist und wo die prächtigen Möpse, wenn sie Kaffee holen geht ab und ab wippen, dass die Wippe auf dem Spielplatz in den Ruhestand geschickt gehört. Die Sekretärin trägt ein Kleid, das schon jenseits von kurz ist und einen Ausschnitt der mir mehr zeigt, als er verbirgt; und selbst die alten Tanten aus der Buchhaltung sehen mit so Oberteilen, die den BH erahnen lassen plötzlich interessant aus (Müssen die wirklich schwarze Unterwäsche tragen?). Da kann ich als Mann nicht wegsehen und ... JA ... das macht mich auch geil!

Das dürfte einfach an den Folgen des Wetters liegen.

×
×
  • Neu erstellen...