Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sogga:

 

Für dich ist es klar, dass du absolut hetero bist (auch wenn "stand heute" eine interessante Einschränkung ist ;)). Das sagt doch aber längst nichts darüber aus wie wahllos du in Bezug auf deine (weiblichen) Sexualpartner bist.

 

Da ich  schon gelesen , das es einfach so kam mit dem bi. sein schreib ich Stand heute.

Und wählerisch ?

Stand heute 😅 seit 20 Jahren treu.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 20:45, schrieb Raindrop74:

Erstens könnte ich nicht mal sagen wie das schmeckt, ob das schmeckt. Zweitens will ich es gar nicht wissen. Drittens würd ich das auch nicht von der Partnerin verlangen. Und Viertens würde mich interessieren, sind die meisten bi weil sie bi sind oder sind sie bi damit sie irgendwas zum vögeln haben. Ich bin sexuell relativ offen, aber nicht für alles. Ich würde stand heute noch nicht mal versuchsweise mit dem Kerl was anfangen. Und mmf einmal gemacht hat, muss ich nicht nochmal haben. Gut , es wird ja keiner zugeben, aber gefühlt tut hier jeder zweite Kerl auf bi. Oder kommt mir das nur so vor?

1, 2, 3: ist doch OK

4: ich finde beide angeführten Alternativen legitim und kann Heteroflexibilität durchaus nachvollziehen.

Um auf deine abschließende Frage zu antworten: ich glaub das ist, wie von dir ja bereits vermutet, stark subjektiv geprägt.

Kerle die es auf Frauen und Männer abgesehen haben, müssen idR nicht BI angeben, auch bzw. grade mit einem Heteroprofil bekommst du auch viele Anfragen von Männern. Is ja noch schlimm, das ist halt der Poppenspirit. Es soll ja auch Männer geben, die glauben mit einer BI Angabe mehr Frauen zu erreichen. 

Dummerweise ist das Gegenteil der Fall. Meist ist die BI Angabe ein Ausschlußkriterium für viele Frauen hier, lässt sich in mehreren Threads bestätigen.

Long story short, was kümmerts die stolze Eiche(l 😂) wenn die Sau sich dran reibt? Jeder wie er kann, sag ich immer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Und wählerisch ?

Stand heute 😅 seit 20 Jahren treu.

Sagt doch nix aus. War vielleicht die erste und dann die letzte, die was von dir wollte 😂😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marioblob:

Ich schlucke gern Sperma vom Mann! 

Von der Frau wäre auch schwierig.

 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ich würde es mal machen wenn meine Frau zuschauen kann 

 

Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb zeigepaar6276:

Ich würde es mal machen wenn meine Frau zuschauen kann 

 

 

Mal einen Schwanz zu blasen finde ich auch geil. Mit meinem eigenen Sperma habe ich überhaupt kein Problem. Mit dem von anderen, wäre dass eine Grundvoraussetzung, dass eine Frau dabei ist, die das geil findet. Idealerweise steht sie auch auf Sperma, dann ergeben sich gleich neue Möglichkeiten für Spermaspiele.

Dass ich mich gezielt mit einem Mann treffe und blase bis zum Schluss, soweit reicht meine Fantasie nicht. Klingt bescheuert, ist es vielleicht auch, aber für mich gehört eine Frau unbedingt dazu. 

Geschrieben

das was mir in den mund gespritzt wird schluck ich auch ob Sperma oder n sekt

Geschrieben

Hallo,

für mich ist es selbstverständlich, dass ich das Sperma auch schlucke wenn ich einem Mann einen blase. Mir schmeckt es.

Geschrieben

Also generell finde ich das beim Thema blasen Sauberkeit ,Gesundheit und Vertrautheit oberwichtig sind.Zum Thema selbst,von einem Mann geblasen zu werden ist tausendmal schöner als von einer bio Frau weil ein Mann viel Gefühlvoller und intensiver bläst.Auch beim abspritzen in den Mund wird nicht so rumgezickt.Wenn man dann noch bei zärtlichen Zungenspielen alles verteilt ist es ein geiles Erlebnis.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ich mach das ab und zu - aber nur von Männern die ich kenne, und es macht Spaß. Jeses Sperma schmeckt anders, selbst vom selben Mann

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Das habe ich schon gemacht und ich fand es auch gut

Am 3.7.2018 at 22:12, schrieb pokuschler:

das was mir in den mund gespritzt wird schluck ich auch ob Sperma oder n sekt

Sperma ja das andere nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Das habe ich schon gemacht und ich fand es auch gut

Sperma ja das andere nicht

meine katz mag mäuse i net  jeder wie er sie will 

Geschrieben

Gleich ob Mann oder Frau...einer mag es andere nicht.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 19:54, schrieb SinaiEvergreen:

Und das findest du so grandios, dass du dir selbst ein Like gibst. Find ich gut. 

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie du das mit dem zielen machst. Triffst du immer? Das kann doch ins Auge gehen. Oder in die Nase. Vorher bissel ungesund gegessen und schon kleben dir die Lider zusammen. 

Wie gelenkig bist Du denn das Du Dich selbst in Mäülchen spritzt

Geschrieben
Am 1.7.2018 at 15:22, schrieb Marioblob:

Ich schlucke gern Sperma vom Mann!  Aber lecke es agern auch aus  ner Frau raus!

ich auch wer bläst muss auch schlucken

Geschrieben

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

Geschrieben

Ich liebe es den Schwanz eines geilen Kerls zu blasen uns sein Sperma zu schlucken - sehr gerne auch anonym und von jedem!!!

Geschrieben

Anonym muss ich nicht haben. Nur wenn Mann sich sehr gut kennt und gegenseitig vertraut! 

Geschrieben
Am 30. Mai 2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ja, das ist richtig geil!!! Wenn man(n) spürt wie der schwanz  dabei zuckt während der Wärme geile Saft den Mund füllt!!! 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schluckgern:

Ja, das ist richtig geil!!! Wenn man(n) spürt wie der schwanz  dabei zuckt während der Wärme geile Saft den Mund füllt!!! 

Ja das ist schön 

Geschrieben

Ich schlucke nur wenn ich fest mit einem Mann zusammen bin und mir sicher sein kann, das er gesund ist.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OBdwt:

Ich schlucke nur wenn ich fest mit einem Mann zusammen bin und mir sicher sein kann, das er gesund ist.

 

vor 33 Minuten, schrieb OBdwt:

Ich schlucke nur wenn ich fest mit einem Mann zusammen bin und mir sicher sein kann, das er gesund ist.

Da geb ich dir vollkommen recht!!

das kann man nur mit jemandem machen, wo man weis das man Safe ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2018 at 12:49, schrieb funplay1:

egal wie .....wenn ich blase will ich auch den Saft! Wenn ich geblasen werde  .....will ich auch abspritzen!

 

warum blas ich denn? wenn will ich auch das sperma schlucken!

×
  • Neu erstellen...