Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur die eigene Wichse, da weiss ich was ich habe. Möchte gar nicht wissen, wie so mancher Saft schmeckt (oder auch stinkt) Trinker, Raucher, sowie ungesunde Ernährung.

Geschrieben

Wenn ich Schwänze blase will ich auch den Samen haben.

Die Schnute kann voll werden. Nicht geht daneben. Tropffrei.

Geschrieben

Sperma schlucken als Mann? Also eine meiner Exen hat mal so ganz zaghaft Spermaküsse angefragt. Ich antwortete darauf, dass ich die Praktik wohl erweitern würde und es machen würde, wie meine Wellensittiche. Nur bei mir wäre es dann nicht der Inhalt des Kropfes, mit dem ich sie füttere, sondern der Inhalt meines Magens. ... Sie wollte dann lieber doch keine Spermaküsse mehr. 🤷‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ich ichhhhhhj

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchesex73:

Ich ichhhhhhj

Ich mag das auch schick mir ein Glas voll sperma zu 

Geschrieben

da ist doch nix dabei . Ob sein eigenes oder fremdes sperma schlucken. 

Geschrieben

Von uns Frauen wird doch auch immer erwartet das wir schlucken.....

Also mein Menne steht jetzt nicht auf Männer, deshalb wird er wohl eher auch nie blasen.... aber mit Sperma  hat er absolut keine Probleme..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Als devote Sissy Spermahure ist es fpr mich ein muß

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich blase eigentlich jeden Schwanz, den ich bekommen kann und schlucke natürlich auch den geilen Saft. Besonders geil finde ich wenn ein Kerl dann vor umd beim Abspritzen laut stöhnt und dadurch andere aufmerksam macht!

Geschrieben

Also mein eigenes Schlucke ich auch (Qualitätskontrolle) Und mit Fremdsperma habe ich auch kein Problem;)

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz, der durch die optische und Geruchskontrolle gelangt ist in den Mund nehme und ihn genüsslich blase, will ich auch seine Sahne geniessen! 

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 04:41, schrieb bnoldie70:

bei gepflegten und sauberen partnern schlucke ich immer

ja  so wie ich     wenn ich einen schönen schwanz blase will ich auch seinen geilen ficksaft in meinem mund haben und gegebenen falls schlucken oder mein brust damit einreiben

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Wenn ich einen Schwanz blase, dann immer bis zum Schluss. Das ist für mich das beste die Ficksahne in den Mund zu bekommen und zu schlucken.
Geschrieben
Hab lange geraucht. Inzwischen nutze ich als kleine Stütze noch eine Dampfe mit überwiegend süßlichen Liquids. Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie positiv das sich auf den Geschmack auswirkt... neben viiiieeeelen anderen deutlichen körperlichen Verbesserungen. Hab letztens mal abends bei nem Kölsch mit ner alten Freundin gesprochen und als Beschreibung fiel mir die Richtung Vanillepudding ein.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pixeldust:

Hab lange geraucht. Inzwischen nutze ich als kleine Stütze noch eine Dampfe mit überwiegend süßlichen Liquids. Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie positiv das sich auf den Geschmack auswirkt... neben viiiieeeelen anderen deutlichen körperlichen Verbesserungen. Hab letztens mal abends bei nem Kölsch mit ner alten Freundin gesprochen und als Beschreibung fiel mir die Richtung Vanillepudding ein.

Da kann ich nur zustimmen. Seit ich nun fast ein Jahr Nichtraucher bin, hat die Menge des Spermas zugenommen, sowie der Geschmack auch deutlich verbessert.

×
  • Neu erstellen...