Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

auch von fremden

niemals von einem Fremden, aber sonst für mich reizvoll.

Geschrieben

Niemals, aber Cum-Kiss mit einer Frau, nachdem ich ihr ins Gesicht oder in den Mund gespritzt habe. da habe ich kein Problem mit.

Natürlich alles einvernehmlich, denn es gibt ja auch einige Frauen, die es nicht mögen besamt zu werden :)

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 21:54, schrieb Mataubi:

Ich liebe es Sperma zu schlucken.

der Geschmack is geil und es ist schön wie der Mann reagiert, wenn der kleine in meinem Mund zu zucken beginnt. Ich liebe das einfach. Immer wieder schön. :))

genau so   allerdings nur von leuten die ich kenne   von fremden lasse ich mir auch in den mund spritzen lasse es dann aber über meine brust laufen und verreibe es  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich steh sehr auf Sperma schlucken. Allerdings nicht erkennbar als Mann , als Tina liebe es Schwänze bis zum spritzen blasen.  Und ja fremde waren auch schon dabei. 

Geschrieben

ich blase leidenschaftlich gerne schwänze. und ich liebe den vorsaft. der ist auch immer lecker.

sperma ist nicht so mein ding.

ich lasse mir manchmal in den mund spritzen, aber ich schlucke sehr selten sperma.

Geschrieben

Ich schlucke beim Blasen immer sein Sperma.....genaugenommen ist das ja der Grund warum ich Schwänze blase !  Ich liebe es, so oft wie möglich besamt zu werden, und lebe das eben auch aus. Ja, ich schlucke auch gerne (....und immer) von Fremden, und würde gerne intensive Erfahrungen beim Blasen am Glory-Hole machen wollen......führt mich jemand da ein ?

Geschrieben

Blasen und schlucken? Klar wenn ich Lust dazu habe und den gegenüber kenne. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo

 

Das gehört sich für mich da zu beim blasen das Sperma zu schlucken ich liege es

Geschrieben
Ich finde es geil einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen, Ver suche in auch bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Sahne Dann in den Mund spritzt..
Geschrieben

Es ist einfach nur geil ..sich schön ins Maul spritzen lassen auch von Fremden und am liebsten von mehreren gleichzeitig...und dann alles zu schlucken ...von Sperma kann ich nicht genug bekommen 

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem.Wenn ich Schwänze blase,

dann will ich auch die Ernte haben.Will ja wissen wie der Kerl schmeckt.

Ich lecke auch geficke Muschis

Geschrieben

Das ist für mich wie das Salz in der Suppe und auch der Grund, warum ich blase. Ich will es einfach Ganz, nix Halbes!

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 20:14, schrieb SevenSinsXL:

Der TE scheint sehr risikobereit zu sein. "Würde gerne mal einen Lkw Fahrer während der Fahrt einen blasen". Na denn gutes Gelingen....

Wenn ich mal mit mein lkw in deiner Nähe bin schreib ich dich an und darfst sehr gerne während ich fahre mein schwanz blasen ik😘

Geschrieben

Aus erfahrung weiss ich das viele Männer bis zum schluß Blasen. Und viele können es besser als manche frau ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist gut ich mag schwanz mit nillenkäse ablecken sperma und NS schlucken Gruß 

Geschrieben

Pauschal gesehen nein, kommt immer auf die Situation drauf an. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit und finds geil :-) bevorzuge aber DWT/TV und TS bei Fremdsperma. Mein Eigenes überhaupt kein Problem :-) 

Geschrieben

Ich schlucke gerne Sperma. Es ist einfach ein geiles Gefühl  wenn der Saft in meine Mundfotze gespritzt wird.

Geschrieben

Konnte bisher nur mein eigenes schmecken, bin aber sehr neugierig auf Fremdsperma.

Ww. nach Blasen oder aus der Fotze seiner Partnerin !

×
  • Neu erstellen...