Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schon schön mal einen harten zuckenden Phallus im Mund zu haben, aber schlucken kommt darauf an, nicht Angst vor Aids, dann darf ich nicht blasen und nicht lecken, sondern der Geschmack ist auch sehr unterschiedlich und dadurch ist es situationsbedingt aber kann schon mal vorkommen, schließlich ist es das Gesündeste was ein Mann produzieren kann mit seinem Körper, Frauen kaufen Q10 Vitamine und wir tragen sie in unserem Säckchen herum, natürlich vom Alter etwas differenzierter und der Lebenswandel gehört auch dazu. Also tief in Hals und runter damit ;-))
Geschrieben

Nein danke. Ich kenne ja den Lebenswandel eines anderen Mannes nicht.

Ausserdem muss es gut riechen und daran scheitern schon mal die meisten :-)

Geschrieben

Geschlechtskrankheiten-Bingo? 

HIV
Hepatitis A
Hepatitis B
Hepatitis C
Tripper
Syphilis
HSV (Genitalherpes)
HPV (u. a. Genitalwarzen, Krebs)
und andere

Und das auch noch mit stets wechselnden Sexpartnern, die ihm völlig unbekannt sind. Ob die Ehefrau das auch so geil findet, dass ihr Mann auf Parkplätzen gierig jeden Schwanz ohne Gummi bläst und auch noch schluckt?

Ehrlich, solche Leute müsste man als Hochrisikopersonen in eine extra Datenbank eintragen und ihnen zusätzlich noch ein Warnschild auf die Stirn kleben. Soll jeder machen, was er will, aber andere sollten vor dieser Gefahr geschützt werden.

Ich hoffe sehr, dass sich solche Leute wenigstens gegen alles was geht impfen lassen, aber ich würde keinen Cent drauf wetten. 

Geschrieben
Ich nicht. Vor allem blasen finde ich im Urlaub beim Wandern immer eher doof...
Geschrieben
Ich finde es gehört einfach dazu das Sperma auch zu schlucken. Hab es nie anders gemacht und auch nicht vor das zu ändern.
Geschrieben

Als TV Zofe komme ich oft dazu Schwänze zu blasen. Dieses mache ich auch gerne und mag es wenn die Eichel und der Penis immer größer wird und dann auch kommt. Im Sexkino sitze ich oft vor den Holes und warte bis ein Schwanz kommt. Dort blase ich nur mit Gummi und das auch bis zum Schluss. Das macht aber nicht so viel Spass wenn man es ohne macht. Das mache ich nur wenn ich den Partner kenne und auch weis das alles ok ist. Dann gebe ich aber gerne Vollgas und lass mich vollspritzen und nehme es auf. Warum nicht ? Sperma ist nicht schlimm nur ein Frage des Kopfes :-)

 

Geschrieben
Sperma ist das neue Doping und Stärk das Immunsystem,Muskel und Knochen. Männer die Sperma schlucken LoveWins Halte nix von Schwulen aber wollte etwas dazubeitragen ein Witziger Beitrag Maik32bi nicht Böse sein.
Geschrieben
Ich blase hin und wieder mal einen Schwanz aber schlucken mag ich gar nicht. Lasse mich aber anspritzen
MagauchSchwänze
Geschrieben

Hallo bin Alexander  und  ich  blase  regelmäßig  Männer  und  ja  ich  schlucke  Sperma gerne. 

Geschrieben

Meine Fantasien hierzu betreffen meine Frau und mich. Es geht darum komplett eins zu werden und hemmungslos zu sein ohne Scham und schlechte Gefühle. Wer von euch weiß, wie geil es ist sich ungehemmt und ungeniert vor der eigenen Frau für komplett perverse Dinge zu outen. Der eigenen Frau zu erzählen, dass man seinen eigenen Penis lecken und lutschen konnte. Ihr zu sagen, das man bei Gangbang Filmen nur an Sie gedacht hat. Ihr ganz tief in die Augen zu schauen zu wollen während ein oder mehrere Männer mit ihr ungeschützten Verkehr haben. Ihr habe meiner Frau alle meine Wünsche offenbart. Ihr habt ihr tief in die Augen gesehen und ihr gesagt, das ich mit ihr in der Stellung 69 erleben will, wie Sie sich von einem Mann ihrer Wahl befrieden lässt und in auffordert in ihr zu kommen mit dem Wissen und der Gier und dem innigen Wunsch das ich seinen schleimigen dickflüssigen Samen aus ihr Lecke. Sie weiß das es für mich das größte wäre wenn ihr Lover einen größeren Penis hätte. Ich habe ihr sogar erzählt, dass ich gerne mit ihr zusammen seine pralle Eichel lecken. Wir sehen uns tief in die Augen wenn wir gemeinsam seinen Samen schlucken. Ich habe ihr gesagt, das es mich total erregen würden, wenn wir Bilder von Ihr mit anderem Männern in unserem Schlafzimmer aufhängen würden. 

Geschrieben

Habe es noch nie gemacht, könnte es mir aber schon vorstellen.

Geschrieben

Mit meiner Freundin immer wieder ob als Kuss nach dem Blasen oder direkt nach dem Verkehr wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie ausschlabber.

Von anderen hat sich noch nicht ergeben aber warum nicht macht Spass

Geschrieben

egal wie .....wenn ich blase will ich auch den Saft! Wenn ich geblasen werde  .....will ich auch abspritzen!

 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ich finde das gehört einfach dazu. Dieses bizzeln im Hals, geil!

Geschrieben

Wenn ich schon blase (bei Transen sehr gern) - dann wird auch ins Mäulchen gespritzt und geschluckt.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Blasen sehr gerne, aber Sperma kommt nur in Ausnahmefällen in mein Mund.

Ich hab bis jetzt auch noch nicht verstanden, warum so viele Männer drauf stehen, wenn geschluckt wird. Da ist doch der Spaß gleich vorbei. Finde es schöner volllgespritzt zu werden und mit dem Zeug zu spielen.

Geschrieben

Naja,

wenn dann machen dies Männer die Krank im Kopf sind usw. !!!

Sowas, macht ja NUR eine Frau. Da dies normal ist !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tue es schon seit viele Jahren.Gehört doch dazu,wenn es  Kerle zusammen treiben.

Wir Kennen uns aber auch.Habe gerne die Schnute  voll.

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb traummann66:

Naja, wenn dann machen dies Männer die Krank im Kopf sind usw. !!!
Sowas, macht ja NUR eine Frau. Da dies normal ist !!!

Nicht böse gemeint, aber schreiben sowas eigentlich nicht nur Männer, die selbst kra... im Kopf sind, weil sie ernsthaft glauben, dass sie darüber bestimmen was normal ist?

Geschrieben

So wen man mal davon aus geht die Partner sind gesund. 

Würde ich sogar beim Schlammschieben die Fotze aus lecken oder mir von mehreren Männern ins Maul spritzen lassen. 

Ich finde es geil. Auch ein Schwanz zu blasen bis er kommt. 

 

Würde es eine Impfung  geben gegen den GV Kram wäre ich sofort nur noch am schlucken. 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 20:45, schrieb Raindrop74:

...[Es] würde mich interessieren, sind die meisten bi weil sie bi sind oder sind sie bi damit sie irgendwas zum vögeln haben. Ich bin sexuell relativ offen, aber nicht für alles. Ich würde stand heute noch nicht mal versuchsweise mit dem Kerl was anfangen. Und mmf einmal gemacht hat, muss ich nicht nochmal haben. Gut , es wird ja keiner zugeben, aber gefühlt tut hier jeder zweite Kerl auf bi. Oder kommt mir das nur so vor?

 

Ehrlich, das können dir nur die betreffenden Personen selbst sagen. Ein pauschales Über-einen-Kamm-scheren funktioniert hier und bei den meisten anderen Themen einfach nicht. 

Auf einer Seite namens poppen.de wirst du sicherlich keinen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft finden. Der Anteil der DWT, NS-Fans, Gangbangliebhaber, usw. wird hier wahrscheinlich schon deswegen höher sein, weil die betreffenden Personen hier gezielt und erstmal anonym nach Gleichgesinnten schauen können. Viele trauen sich ja nichtmal mit ihrer eigenen Ehefrau über bestimmte Vorlieben zu reden. Auch sind die Männer mit Bi-Fantasien, aber heterosexueller Lebensweise in aller Regel ungeoutet. Eine Plattform wie diese ermöglicht dann das Ausprobieren ihrer Fantasien ohne gleich in die nächste Schwulenbar zu müssen und Gefahr zu laufen unfreiwillig geoutet zu werden. 

Für dich ist es klar, dass du absolut hetero bist (auch wenn "stand heute" eine interessante Einschränkung ist ;)). Das sagt doch aber längst nichts darüber aus wie wahllos du in Bezug auf deine (weiblichen) Sexualpartner bist. 

Warum von einigen dies immer wieder im Zusammenhang mit Bi-Männern genannt wird, oder besser unterstellt wird, ist mir nicht klar. Und Männer, die sich hier als bi ausgeben um zb an die Frau eines Paares heranzukommen, sind für mich im übrigen einfach nur Lügner.

 

×
  • Neu erstellen...