Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, Sperma zu schlucken. Aber in einer vertrauten Dauerfreudschaft wäre es für mich ein absolutes Highlight, einen Schwanz richtig schön geil zu blasen, bis er mir zur Belohnung seinen Saft in meinem Mund spritzt und ich die Ladung auch schlucken darf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoterBiMann:

Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, Sperma zu schlucken. Aber in einer vertrauten Dauerfreudschaft wäre es für mich ein absolutes Highlight, einen Schwanz richtig schön geil zu blasen, bis er mir zur Belohnung seinen Saft in meinem Mund spritzt und ich die Ladung auch schlucken darf.

Ist bei mir alles schon etwas her, weiss schon nicht mehr wie es war. Über den Geschmack lässt sich streiten,

ob es Lohn der Mühe ist......... es ist einfach geil, besonders wenn Du mit dem Gegenüber Blickkontakt hast wenn

er Dir in den Mund spritzt.

Lass ihn nicht wixen und dich anspritzen, Du musst dir den Saft holen, dann ist es ein guter Blowjob.:lick:

Geschrieben

Und wie ich darauf stehe, fremde Schwänze zu Blasen und mir ins Maul spritzen zu lassen. Ich schlucke liebend gerne Fremdsperma.

 

BruceParker
Geschrieben

Ich habe mal zufällig eine Ladung im Mund bekommen von mir selbst. Fande es nicht ekelig. Dann wollte ich es wissen  und habe mich auf dem Rücken gelegt und habe eine Kerze gemacht. So war der Weg von der Eichel zum Mund 4cm. Weder ekelig noch sonst was. Da es relativ viel ist was rauskommt war der Mund ordentlich voll. Probiert es aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Wunsch von mir,welcher aber bisher noch nicht erfüllt wurde .

Wäre gerne mal in einem Swingerclub der devote Sexdiener für alle Geschlechter ..,egal ob ablecken,auslecken ,oder direkte Aufnahme mit schlucken,gerne auch Zweilochstute ...

Hab da öfters mal so einen extrem devoten Traum...

Bin in einer Gaysauna mit Mixted Day ,also Frauen ,Männer,Transen,non Binär usw...und alle benutzen mich ...

 

Ein Wunsch von mir,welcher aber bisher noch nicht erfüllt wurde .

Wäre gerne mal in einem Swingerclub der devote Sexdiener für alle Geschlechter ..,egal ob ablecken,auslecken ,oder direkte Aufnahme mit schlucken,gerne auch Zweilochstute ...

Hab da öfters mal so einen extrem devoten Traum...

Bin in einer Gaysauna mit Mixted Day ,also Frauen ,Männer,Transen,non Binär usw...und alle benutzen mich ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

hab ich schon mit Genuss getan und bin heiß auf das nächste Mal

bearbeitet von Ringfan1
Geschrieben
Ich brauche es am liebsten täglich die Bullensahne oder Fotzensahne schlucken
Geschrieben
Ich lasse lieber meinen Körper vollspritzen
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sprockhvel84484:

Ich lasse lieber meinen Körper vollspritzen

Beides hat was würde ich sagen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe bis jetzt erst einmal geschluckt fand es ziemlich geil , würdeces wieder tun

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne, auch größere Mengen. 

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 07:39, schrieb Übungstrainer:

Ich brauche es am liebsten täglich die Bullensahne oder Fotzensahne schlucken

Bekommst du eigentlich jedesmal nen Ständer wenn du dich so toll ausdrückst?

Geschrieben
Ich würde mich lieber vollspritzen lassen am ganzen Körper
Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte das kein Problem sein. Dann gibt man sicher gerne mal einen Blowjob ohne Condom und wenn das Zeug schon mal im Mund drin ist, kann man es auch schlucken.

Geschrieben

Wenn ich blase möchte ich auch meine Belohnung haben das heisst ich schlucke es natürlich 

×
  • Neu erstellen...