Jump to content

Copy & paste Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Entschuldige, aber du hast doch dazu etwas geschrieben. Ich hab eben reagiert und meine Meinung dir geschrieben.

 

Durch Massensuche ( was Du mir indirekt bestätigt hast) macht man sich nicht interessant.

Massensuche?  Ich schreibe gegebenenfalls viel Mist im Chat, aber ich würde nie eine Frau anspringen die mir nicht zusagt und wenn  ich nur vögel  möchte, dann sehe mein Profil anders aus. ....

Einige  blöde Kommentare habe ich deshalb schon erhalten und es etwas entschärft und es interessiert mich nicht was alle hier suchen. ....................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Freundschaftplus2019 Massensuche nicht gleich alles anspringen. Sondern da genügend mehrere Frauen im Auge zu haben. Aber das ist eine Diskussion die bei uns beiden durch unterscheidliche Ansichten nix bringt.✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@Freundschaftplus2019 Massensuche nicht gleich alles anspringen. Sondern da genügend mehrere Frauen im Auge zu haben. Aber das ist eine Diskussion die bei uns beiden durch unterscheidliche Ansichten nix bringt.✌️

Ich denke es auch 👍und viele Menschen wissen nicht was Freundschaft ++ bedeutet. 

Ich brauche mir nur die Freundesliste von einigen Frauen anschauen und mir wird übel. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es. Als Mann, der seinen Newsfeed auf Neuigkeiten von Frauen eingestellt hat (und sich das eine oder andere Gästebuch in Frauen-Profilen durchliest), bekommt man es ja gerade mit, wenn andere überall den gleichen Mist reinschreiben.

Die Hitliste führen momentan zwei Vollpfosten an. Der eine schreibt unter alle Bilder und in Gästebücher überall nur ”1000 - 2000 😍“ rein, wo bis heute keiner weiß, was es mit dieser Aussage auf sich hat und der andere schreibt nur ”BILDERTAUSCH ???“.

Natürlich gibts auch niveauvollere Inhalte, aber immer das gleiche.

Ja, die Vielfalt ist meist eingeschränkt und auffällig....naja wems gefällt....

Geschrieben
Das wird dir nie passieren das Frau Mann mit die Art der Kontaktaufnahme belästigt
Geschrieben
Das ist eher zu erkennen, wenn die Kommentare unter den Bildern ins Sichtfeld rücken. Gerade bei "Neuzugängen" sind immer wieder die selben Sätze von den selben Personen zu lesen - langweilig... Wahrscheinlich hatte es tagelange "Arbeit" benötigt, um diese ein bis zwei Sätze zusammenzugoogeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freundschaftplus2019:

Ich brauche mir nur die Freundesliste von einigen Frauen anschauen und mir wird übel. ...

Warum du jetzt immer genau auf dein Freundschaftsplus aufmerksam machst,...keine Ahnung.

Was jetzt die Freundesliste damit zu tun hat,...auch keine Ahnung. 

Nun wieder die bösen Frauen? 

Meine Güte beide Seite haben ihre "Kandidaten" wo man drauf verzichten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

Was bleibt uns Männern jetzt noch übrig? ?

Das Forum bleibt und wir benutzen es um uns interessant  zu machen und selbst dieses geht in die Hose 🤗

 

Das ist ja auch der falsche Grundgedanke. Das ist ein Forum, kein "suche heute noch Date" Chatraum. Man ist ja auch nie gleich unterwegs. Mal lustig, mal helfend und mit Rat, einfach mal sarkastisch, kritisch etc.. Da steht man nie auf beiden Seiten der Meinungen. Also macht man sich damit auch gerne mal uninteressanter. Der plumpe Versuch sich durch ein Thema als interessant, toll und alles hinzustellen geht meist gnadenlos nach hinten los. Und da das Forum ja keine Kilometergrenze kennt, wäre es ziemlich mühsam sich viel im Forum zu beteiligen damit es vielleicht drei Frauen aus der Nähe vernehmen die einem vielleicht selber gar nicht gefallen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheMagico:

Wieso soll man sich minutenlang Mühe geben wenn die Nachricht dann im Mülleimer landet?

Siehst Du das so in jeder Lebenslage, oder nur hier so?

 

vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Manch einer muss eine Art Doktorarbeit schreiben, damit die Lady zufrieden ist.

Sehe ich einwenig anders. Im Leben, bekommt man selten Dinge geschenkt. Man muß meistens was dafür tun. Warum sollte es hier anders sein?
Wenn ich nun, viel Einsatz zeigen mußte, um etwas zu bekommen, dann werde ich ganz sicher, achtsamer damit umgehen, als mit etwas, was ich ohne jegliche Anstrengung erhalten habe.
Wenn es Dir persönlich ausreicht, mit einer Copy& Paste Nachricht angeschrieben zu werden, dann ist das doch vollkommen legitim und Deine persönliche Entscheidung. Warum versuchst Du es dann hier es "schlecht zu machen" wenn andere Menschen, es für sich, anders handhaben, als Du?
Mir würde, wenn ich hier noch suchen würde, eine Copy & Paste Nachricht, definitiv nicht ausreichen, um mein Interesse zu wecken. Derjenige würde als Antwort, ein garantiertes "Nein Danke" bekommen.
 

Woran ich eine Copy & Paste Nachricht erkenne, wurde hier schon genannt. Wenn z.B. ein ellenlanger Text verfaßt wurde, der so, ohne ihn abzuändern, an unzählige Menschen, verschickt werden kann, weil eben Null Bezug zum Profil da ist. Und auch mir ist es schon passiert, dass mich Herren, mehrmals mit ein und demselben Text angeschrieben haben, weil sie nicht auf dem Schirm hatten, dass sie mir den Text bereits zugeschickt hatten.
Da ich Nachrichten nur ausblende, anstatt sie zu löschen, kann ich immer schön sehen, ob ich schon einmal, von jemanden angeschrieben wurde, wann das war und was diese Person geschrieben hatte und wie meine Antwort darauf gewesen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheMagico:

Wieso soll man sich minutenlang Mühe geben wenn die Nachricht dann im Mülleimer landet

Wer einen Ausbildungsplatz oder Job sucht muss sich auch Mühe geben bei der Bewerbung. Auch mit dem Wissen es könnte trotzdem viele Absagen (oder gar keine Antwort) geben....

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Das wird dir nie passieren das Frau Mann mit die Art der Kontaktaufnahme belästigt

Falsch! ;) Es gibt auch Frauen, die Männer belästigen.

Allerdings war das auch nur eine einzelne Frau und daher zählt das wohl eher als Stalking als um das, worum es in diesem Thread geht.

Nein, meine Herren, Ihr braucht jetzt nicht mein Profil stürmen und mich auch nicht anschreiben, um den Namen von dieser Nymphomanin zu erfahren. Ich weiß es nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lösche keine Nachrichten, ich blende sie nur aus.

Wenn dann von einem Mann in regelmäßigen Abständen immer die gleichen Nachrichten kommen, dann liegt das selten an mangelnder Kreativität - wohl aber an Bequemlichkeit.

Sehr amüsant sind auch Nachrichten die Bezug auf nicht vorhandene Profilinformationen nehmen.

Kurz: Es ist nicht schwer C&P - Nachrichten zu erkennen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
natürlich ist das am Ende schwierig zu erkennen, aber irgendwie bekommt man doch ein Gefühl dafür wenn man Nachrichten bekommt die keinerlei individuellen Bezug zum eigenen Profil haben und quasi für jede Gelegenheit passen richtig peinlich wird es allerdings wenn jemand 1:1 die gleiche Nachricht im Abstand von mehreren Wochen oder sogar Monaten schickt ... ist mir schon mehrfach passiert mit Kandidaten hier
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

Jetzt wo ich es lese denke ich auch und werde es abstellen. .

ES hat mich nur gewundert und sehr überrascht weshalb man nur für Blumen eine Igno erhalten. .

Ich fand nur Blumen besser wie direkt eine Nachricht zu versenden und wenn halt kein Dankeschön kommt ist es sowieso die falsche Frau. 

Jetzt hab ich es verstanden und sollte es halt akzeptieren. .und besondere Frauen  nicht direkt 2  Geschenke  machen. ........

Oder nutzt du die Geschenke wenn du nicht durch den Filter kommst? Mengentechnisch übertrieben und da wundert dich dann Igno?

Dachte du hast Mal nachgedacht drüber ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es toll das hier so viele Tipps gegeben werden wie Coppy Nachrichten optimiert werden können :clapping:

Da mach ich mir gar keine Sorgen, das diese User ja zumeist nicht mal ihre eigenen Nachrichten lesen. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

[...] Ich brauche mir nur die Freundesliste von einigen Frauen anschauen und mir wird übel. ...

OT

Was sagt denn die Freundesliste aus?

Schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Freundesliste KEINE Fickliste ist?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Freundesliste KEINE Fickliste ist?!

Nein, eigentlich nicht. Ich habe immer angenommen das die Frauen dann auch mit diesen Kerlen vögeln.
Blöderweise haben die dann in der Regel volles Haar und ein Sixpack ... das schüchtert mich ein.
Deshalb schreibe ich keine Frauen mit "Freundeslisten" an ...

Geschrieben

@moodybs nicht wirklich, oder? :flushed:

Ironie geht anders ;)

Wenn es keine Ironie war, sind Deine Gedankengänge schon interessant und für mich nicht nachvollziehbar. Denn es gibt hier auch User/innen, die sich auf Stammtische ohne sexuellen Hintergrund gehen und dort Freundschaften außerhalb der Bettkante knüpfen ...

Denk mal drüber nach ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also wo ich mich manchmal frage, ob man nicht eine (relativ neutral gehaltene) Copy&Paste-Nachricht verschicken sollte, sind Profile, die relativ neu aber praktisch inhaltsleer sind. Oft wurde noch nicht einmal der Steckbrief ausgefüllt und es wurden lieblos ein paar Vorlieben zusammen geklickt. Foto gibt es natürlich auch keines. Wohl aber schon 200 empfangene Nachrichten und 50 verschickte (oder so).

Wenn man jetzt aus irgendeinem Grund (z.B. interessanter Nickname + örtliche Nähe) aber trotzdem schreiben möchte, dann kann man kaum auf persönliche Dinge im Profil eingehen, da einfach nichts brauchbares vorhanden ist. Ich warte dann meist ein paar Tage ab, um zu schauen, ob das Profil noch Gestalt annimmt. Aber falls das passieren sollte, ist deren Mailbox eh schon überflutet, und man kann es sich fast sparen...

Ist also alles nicht sooo einfach. ;)

bearbeitet von Zwinkersmiley
Geschrieben
die persönliche anrede fehlt z.b. ..kein beweiß aber ein indiz
Geschrieben (bearbeitet)

@Seelenwanderin 

Das mag ja durchaus sein und ja ein Hauch Ironie war da tatsächlich drin. Allerdings hat so eine Freundesliste für mich tatsächlich so einen Schutzschild-Charakter.
Wenn ich da 8 Freunde, davon 4 pers. bekannt lese, hat das auf mich tatsächlich eine "abschreckende" Wirkung.

Für mich ist einfach kein Grund ersichtlich so etwas zu veröffentlichen außer:

- ich will zeigen, dass "unter" einem bestimmten optischen Niveau keine Chance besteht

oder

- ich will schlichtweg eine große Zahl Partner präsentieren und damit irgendwas ausdrücken (Promiskuität oder was auch immer ... ich hab mir da noch nicht so den Kopf drüber zerbrochen).

 

Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören mir darüber Gedanken zu machen was Frauen denken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Text nicht mit dem Profil zu tun hat. Wenn der Text so geschrieben ist das er auf jede passt. Einfach mal unter den Fotos die Kommentare anschauen. Viele Copy Paste dabei.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb basti0704:

Woran erkennt man eine copy & paste Nachricht? Derjenige schreibt es wohl kaum dazu.

Ich erkenne sie nur wenn der Schreiber einen Fehler macht indem er z.B. den Namen vergessen hat zu ändern, oder die Ansprache, ihr,  statt du zum Beispiel ist, und dann ist es immer noch nur eine Vermutung.

Ich verstehe aber die Aufregung nicht, warum nicht die gleichen Worte bei gleichem Interessen verwendet werden sollen. Wichtig ist doch, wenn überhaupt wie viele dieser Nachrichten versendet werden und was der Inhalt der Nachricht ist. Wenn jemand sich ausführlich beschreibt, schreibt was er sucht wird er wohl oft ähnliche Worte verwenden müssen.

Schickt einer die Nachricht " Lust zu ficken " 1 oder 1000 mal weg,  ist mir das doch egal ob das Copy & Paste ist oder nicht.

Und interessiert mich die Person so frage ich einfach nach.

 

 

vor 9 Minuten, schrieb moodybs:

@Seelenwanderin 

Das mag ja durchaus sein und ja ein Hauch Ironie war da tatsächlich drin. Allerdings hat so eine Freundesliste für mich tatsächlich so einen Schutzschild-Charakter.
Wenn ich da 8 Freunde, davon 4 pers. bekannt lese, hat das auf mich tatsächlich eine "abschreckende" Wirkung.

Für mich ist einfach kein Grund ersichtlich so etwas zu veröffentlichen außer:

- ich will zeigen, dass "unter" einem bestimmten optischen Niveau keine Chance besteht

oder

- ich will schlichtweg eine große Zahl Partner präsentieren und damit irgendwas ausdrücken (Promiskuität oder was auch immer ... ich hab mir da noch nicht so den Kopf drüber zerbrochen).

 

Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören mir darüber Gedanken zu machen was Frauen denken ;)

Sorry das ich mich einmische aber ich habe viele Leute auf meiner Freundesliste, mit denen ich keinen sexuellen Kontakt hatte und habe. Wir haben einfach einen guten Kontakt, und sie sind kein Schutzschild. Vor was sollen sie denn deiner Meinung nach schützen ?  Vor Dummheit und Vorurteilen gibt es hier keinen Schutz ( beides unterstelle ich dir aber hiermit nicht).

Für mich ist es ganz einfach ein Vorteil, weil ich wenn ich Nachrichten beantworte ich zuerst auf diese Liste gehe, dann auf meine Favoritenliste und dann zu den anderen Nachrichten.

Außerdem werde ich dadurch durch Meldungen informiert wenn sie sich z.B ihr Geburtstagsgeschenk abholen oder wenn sich bei ihnen etwas im Profil geändert hat und vieles mehr.

Hör nicht auf dir Gedanken über Frauen zu machen, ich mache die mir auch über Männer, auch wenn jede 2 Nachricht nur Hallo ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry das ich mich einmische ...

Aber immer doch ... je mehr desto besser.

vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Vor was sollen sie denn deiner Meinung nach schützen ?

Na vor dem Versuch der Kontaktaufnahme ohne in das gezeigte Schema zu passen.

vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich ist es ganz einfach ein Vorteil, weil ich wenn ich Nachrichten beantworte ich zuerst auf diese Liste gehe, dann auf meine Favoritenliste und dann zu den anderen Nachrichten ...

Ich will ja gar nicht ausschließen, dass es auch dutzende andere Gründe gibt weshalb man solche Freundeslisten pflegt.

Nichts desto trotz addiert mein Kopf da eins und eins zusammen wenn ich in einem Profil links oben den Namen der Seite und links unten 6 grinsende Sixpacks sehe ...
 

 

Wenn ich in einem Profil allerdings etwas von 78 "Freunden" lese, halte ich denjenigen/diejenige eher für einen sehr sympathischen Menschen als für einen Nymphomanen ... so viele Menschen sollten eigentlich nicht irren können ... da gibt's einen Sympathievorschuss ;)

Geschrieben

Viele finden auch die Nacktbilder super, die nicht im Profil sind....lach

×
×
  • Neu erstellen...