Jump to content

Copy & paste von Frauen?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von mir nicht, weil ich nur Männern schreibe, die mich aufgrund ihres Profiltextes interessieren. Ergo wird es auch ein individueller Text.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Natürlich schwarze Schafe gibt es auch da!😅
Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Ich schreibe auch nur mit Männern dessen Profil mich ansprechen.
Geschrieben
Also bin neu hier, aber auf anderen Plattformen hab ich "sorry kein Interesse" schon ab und an im copy and paste verschickt 😅
Geschrieben
Bei mir definitiv nicht.
Ausserdem hab ich nicht ein solches Aufkommen, dass es nötig wär
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

ob es sowas eventuell auch von weiblicher Seite gibt?

Hab ich noch nicht erlebt .

Geschrieben
Das ist gar nicht nötig. Ein "Hi" reicht doch in den meisten Fällen.
Geschrieben
Hmm schwer zu überprüfen bei Nachrichten mit dem Inhalt "Hi" 😄
Geschrieben

Ich habe ein paar vorgefertigte Zeilen wenn Mann detailliert wissen möchte

was ich genau gesucht hatte und wie dies mittlerweile abläuft

Aber das ist dann auch nur ein kleiner Auszug den ich mit kopiere

Geschrieben
Ich denke das als copy and paste auch der NDB Button seine Daseinsberechtigung genießt. Oder gleich die ignore Taste.
Geschrieben
😅🙈😅Ich bin nicht gut darin, die erste Nachricht zuverfassen......
Geschrieben
Ständig, vor allem wenn die Damen mit mehreren Männern gleichzeitig schreiben. Da sind mir schon kopierte Sätze oder Antworten auf gänzlich andere Fragen untergekommen 🤣
Geschrieben
Mein Handy schreibt egal auf welcher Seite 'Sorry leider kein Interesse' schon von ganz alleine sobald ich das Antwortfenster öffne. Selbst anschreiben tue ich mangels Interesse so gut wie nie und die gaaanz wenigen Ausnahmen betrafen dann Rückfragen zum Profiltext des Anderen bezüglich Hobbys, also bringt kopieren da nichts. Ich denke aber dass wenn von Frauen auch diese Anschreiben kommen ohne persönliche Anrede dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um Kopietexte handelt ziemlich groß.
Geschrieben
Ich hab für einige Kandidaten Screenshots von den anschreiben davor. So erspare ich mir das selbst tippen. Einfach das Bild als Antwort einsetzen und gut ist...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein die Damen machen sowas nie))))))
Geschrieben

Wenn Frauen anschreiben, haben sie einen Plan, einen Grund, einen relevanten Anlass.

Frauen schreiben nicht an, weil sie gerade den Spitznamen (geiles Wortspiel) Niagara-Fälle tragen könnten. Die Motivation ist eine ganz andere, die Schachfiguten stehen bereit, die Nummer ist bis zum 7. Zug durchdacht....aber alles weit weg von dem, warum Männer Frauen mit C&P Nachrichten zutexten. Bei Männern gibt es nicht mal ein Schachbrett und wenn, dann ohne "r"...

Geschrieben
Nein mach ich nicht, denn es sind immer unterschiedliche Gründe, warum ich eine Person anschreibe
Geschrieben

Das 'Hi' - oder 'Hallo', in der ausführlichen Variante, sollten sie schon alleine hinbekommen.

Tatsächlich ist das die geläufigste Form, mit der ich von Unbekannten angeschrieben wurde. Foristinnen lassen es manchmal wortgewaltig krachen. Da kommt schon mal ein ganzer Satz zustande. 

Bisher haben sich nur wenige mit Ruhm bekleckert. 

Geschrieben
Nein! Von mir gibt es kein copy & paste. Wenn ich jemanden anschreibe hat es einen Hintergrund und der ist immer spezifisch.
Geschrieben
Da ich keine Probleme habe mich zu unterhalten, hab ich auch keine Probleme zu schreiben. Generell unterhalte ich mich gern und natürlich nicht mit jedem über das selbe. Von daher hab ich noch nie nicht individuell angeschrieben.
Ich kenne diese kopierten Texte nur im privaten Bereich, wenn es nur um eine Info geht, die ich mehreren Leuten schicken möchte.
×
×
  • Neu erstellen...