Jump to content

Copy & paste Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe recht viel Erfolg. Die von mir angeschriebenen Frauen freuen sich immer sehr über meine "copy & paste" Nachrichten. Es ist natürlich wichtig, WAS man da kopiert, einfügt  und verschickt. Es muss schon originell sein. Wie z.B. Auszüge aus dem Kursbuch der Bahn. Oder aus der neuesten Gesetzesvorlage der EU (in deutsch, englisch und französisch).

Als Zeichen der Anerkennung bekomme ich dann auch immer orignelle copy&paste Nachrichten zurück "Deine Nachricht ist angekommen. Leider..."

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Befana:

Echt jetzt? Dir reicht ein Nickname und örtliche Nähe um ein Profil interessant zu finden? Und denen schickst Du dann einen genauso nichts sagende Copy&Paste Nachricht? ...
OK... Jerde/r wie er/sie mag..

Nennt man auch Gerne-Alles-Ficker die Fraktion. Warum es passen könnte? Sie hat Titten und ne Muschi, reicht doch für manche... 😉 

Geschrieben

Lustiger Fred!

Hab sehr gelacht bis hierhin. 

 

Mir geht es wie vielen Damen, ich blende nur aus und lösche nicht. Daher bietet sich oft der direkte Vergleich der wiederholten Anschreiben an, ich erwähne das dann auch in meiner abschlägigen Antwort. Hab bisher nie eine Reaktion darauf bekommen, schade eigentlich. Doch! Einmal schrieb mir dann jemand, ich wäre ja wohl ein eingebildetes, nicht besonders schlaues, weibliches Nutzvieh. 😳

Ich finde nicht, dass es verschwendete Zeit ist, wenn man sich mit einem Profil beschäftigt und darauf Bezug nimmt. Etwas Interesse am zukünftigen Sexualpartner ist meines Erachtens nicht übertrieben.

Wenn man nun der Meinung ist, ein leeres Profil so spannend zu finden, dass man es unbedingt anschreiben muss (vielleicht wird ja angenommen, dass der/die Profilinhaber/in etwas zu minderbemittelt ist, mehr als Geschlecht und Alter, sowie die Vorliebe „poppen“ anzugeben. Daraus folgert der Anschreibende evtl den Jackpot gefunden zu haben, denn „dumm fickt gut!“), kann man ja nett erfragen, aus welchem geheimnisvollen Grund das Profil so karg ausgefallen ist. Schon hat man den persönlichen Bezug. 

Nur so als Tipp. 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 07:19, schrieb Diablo1956:

basti704, Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Ein paar Minuten Mühe geben! Wer das beim Schreiben einer Mail nicht schafft, wird sich beim Sex höchstwahrscheinlich auch wenig bis keine Mühe geben und darauf können wir verzichten.

Das erlebe ich auch immer wieder und stelle das fest.

Anhand von den Nachrichten kann ich schon vieles Ableiten, versuche aber immer ohne Vorurteile zu sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Echt jetzt? Dir reicht ein Nickname und örtliche Nähe um ein Profil interessant zu finden? Und denen schickst Du dann einen genauso nichts sagende Copy&Paste Nachricht? ...
OK... Jerde/r wie er/sie mag...

Au au au.... ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand ein frei erfundenes BEISPIEL für die Begründung von Copy&Paste-Nachrichten direkt verallgemeinert und mir unterstellt, das würde mir immer reichen um tausende Nachrichten zu verschicken. :confused:

Ich habe lediglich gesagt, dass es Gründe geben KANN, weshalb jemand wegen mangelnder Informationen im angeschauten Profil solche Nachrichten verschickt. Aber wenn Du das anders verstehen wolltest, dann kann ich das nicht ändern: "OK... Jede/r wie er/sie mag..."

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zwinkersmiley:

Au au au.... ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand ein frei erfundenes BEISPIEL für die Begründung von Copy&Paste-Nachrichten direkt verallgemeinert und mir unterstellt, das würde mir immer reichen um tausende Nachrichten zu verschicken. :confused:

Darum habe ich gefragt" Echt jetzt?". Denn so kam es bei mir an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Darum habe ich gefragt" Echt jetzt?". Denn so kam es bei mir an.

Okay. Dann habe ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt oder ein unglückliches Beispiel gewählt. Entschuldige bitte. :$

Es ging mir nur darum, dass es halt Fälle geben kann, wo einem schlicht noch Informationen fehlen, man aber trotzdem schonmal gerne etwas schreiben möchte. Auch wenn Du oder ich das nicht oder nur selten tun.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 16:23, schrieb Weibsbild1979:

Oder nutzt du die Geschenke wenn du nicht durch den Filter kommst? Mengentechnisch übertrieben und da wundert dich dann Igno?

Dachte du hast Mal nachgedacht drüber ?

Ich habe  jetzt drüber nachgedacht und mein Geschenke  sinnlos am Mittwoch aus dem Fenster geschmissen. ..

Die Geschenke wurden nur genutzt um die Reaktion zu testen und ob ich durch den Filter komme interessierte mich nicht. 

Erst ein Geschenk und wenn kein Dankeschön  zurück kommt kann ich mir eine Nachricht ersparen. 

Die besten Rückmeldung ist ''nein danke, ich bin gefunden '',diese Frauen haben Niveau und erhalten eine letzte nette

Rückmeldung 😘

Ich muss ehrlich zugeben es war der falsche Weg und jeder ist halt anders im Kopf. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freundschaftplus2019:

Ich habe  jetzt drüber nachgedacht und mein Geschenke  sinnlos am Mittwoch aus dem Fenster geschmissen. ..

Die besten Rückmeldung ist ''nein danke, ich bin gefunden '',diese Frauen haben Niveau und erhalten eine letzte nette

Tatsächlich war es sinnlos. Mein Profil ist denke ich deutlich geschrieben, wenn jemand die Buchstaben als Satz nicht zusammensetzen kann, dann kann ich leider nicht dafür. So ist das wohl.

 

Aber wichtig ist daß Frauen dann ja kein Niveau haben✌️. Soso

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Tatsächlich war es sinnlos. Mein Profil ist denke ich deutlich geschrieben, wenn jemand die Buchstaben als Satz nicht zusammensetzen kann, dann kann ich leider nicht dafür. So ist das wohl.

 

Aber wichtig ist daß Frauen dann ja kein Niveau haben✌️. Soso

Niveaulos möchte ich es nicht nennen, aber etwas kalt vom  Charakter .

Soso, ich sehe es gleich als Diskriminierung  meines Geschlechts an 😅😅😅😅

Sorry ich habe vergessen mit den gehassten Smileys aber es ist Freitag. 

Warum wird eigentlich jeder Satz auf die Goldwaage gelegt? 

Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Meinung das man als Mann im realen Leben viel schneller zum Erfolg kommt.

Hier muss man  (geschätzt) 100 Frauen anschreiben um an ein Date zu kommen.

Im realen Leben muss Mann in einer Bar/Biergarten/Cafe/Club, usw. nur sehr wenige Frauen ansprechen und

schon hat er die Chance darauf das sich mehr entwickelt.

Aber eben weil Mann hier oft hunderte Frauen anschreiben muss greift er zur Coppy Mail, alles andere bereitet

ja noch mehr Umstände.

Und hier kommt es bei einem Date ja auch nicht gleich zum Sex, so ein erstes Date dient ja nur zum beschnuppern.

Ich wollte mir nicht die Mühe machen und hunderte Frauen anschreiben, dann lieber raus ins reale Leben.

Geschrieben

Gerade eben im Newsfeed festgestellt:

Ein neues Foto einer Frau und als Kommentar da drunter ein ellenlanger Text von einem Herren, der ihr (noch leeres) Profil ja so toll findet und sie gerne kennenlernen möchte.

Zwischen der Freischaltung des Bildes und dem besagten Kommentar sind gerade mal zwei Minuten vergangen.... 

×
×
  • Neu erstellen...