Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja.....ich bin da anders.Pauschalisieren kann man das wohl nicht. Bekomme aber meist gar nicht erst die Chance mich vorzustellen. Nett ist hier nicht unbedingt gesucht dünkt mir. Bei Männlein als auch Weiblein scheinbar.
Geschrieben

@Phönix

Nein, wer illustre Romane schreiben kann, kann noch lange nicht eloquent Quasseln

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Am besten ist, wenn der Mann zu diesen nichtssagenden Nachrichten auch noch ein nichtssagendes/leeres Profil hat. Ich frag mich dann jedes Mal, was die dann von uns Frauen erwarten? Was soll Frau da interessant finden?

Am besten sind die, die sich wundern dass man nicht direkt „Lust sich zu treffen „ hat 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das ist jetzt echt DIE Realsatire :jumping:

So bin ich haha

Geschrieben
Dann ersucht man doch aber nicht NUR Sex, sondern ehr ein zwangloses Kennenlernen, aus dem dann regelmäßiger Sex resultieren kann... Vielleicht für Männer einfach zu komplex geschrieben und gedacht...
Geschrieben
Also ich bin immer froh wenn es zu einer Unterhaltung kommt und man sich erstmal austauschen kann. Schwieriger ist es den Anfang zu finden, da sich die Frauen ja kaum vor mails retten können. Ich finde es wichtig so viel wie möglich zu erfahren aber meistens bekommt man nicht mal eine Antwort.
Geschrieben
Ich finde es gehört unbedingt dazu, denn schon beim Schreiben kann man erkennen wie weit der Horizont des anderen geht😉
Geschrieben

vielleicht ist er ein bischen schüchtern oder weiss noch nicht wie er dich nehmen soll oder er hat wenig zeit......

vielleicht eilt es ihm ja nicht und würde schon noch etwas mit dir schreiben.

hab auch schon solche gespräche gehabt, finde es nicht schlimm. in paar tagen kann es ganz anders aussehen.

Geschrieben

In zeiten des internets unterwegs werden viele die nachrichten mal nebenbei lesen und beantworten anstatt eine direkte ausführliche unterhaltung zu führen.

An sich ja nichts schlimmes man kann ja die unterhaltung auch über tage hinweg führen aber der inhalt der nachrichten sollte trotzdem oder viel mehr gerade dann über kurze lustlose antworten hinaus gehen.

Geschrieben
Ich glaub auch das man sich vorher schriftlich ein bisschen besser kennen lernen sollte um zu schauen ob die Chemie passt. Es wird aber auch genug geben, die nur die schnelle Nummer suchen und dann ist das schreiben wahrscheinlich zu lästig.
Geschrieben
Ich schreibe wohl zu viel ,gib es zu du bist in Wirklichkeit ein Mann :) , ja ist echt schon komisch diese Unterschiede und dergleichen echt frustrierend . Liebe grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Suchedich28:

Ich hab versucht 928373 mal , was schönes zu schreiben , aber trozdem kein mensch meldet sich , deswegen schreibe ich nur( hallo , alles klar ? ) , und die mädels/männer die interesse haben , werden auch zumindest eine nachrricht wie meine zurück schreiben :-) .

Du hast bisher vier (4) Mails versendet und drei (3) erhalten. Was soll diese Übertreibung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Türkis:

...und dann plötzlich nichts mehr. Ok, könnte ja sein da es nicht passt....Ist es zu viel verlangt..zu gucken ob es passen könnte ? Brecht ihr auch im Gespräch einfach die Unterhaltung spontan ab und dreht euch um und geht ?

Aber, wie schon gesagt, vielleicht erklärt es mir mal einer ;-)

Wuerde ich ja gern, aber ich verstehe das ebensowenig bzw stelle mir die selben Fragen.

Mitten in einer Unterhaltung, die aus mehr als jeweils nur paar Wortfetzen besteht, und ploetzlich und kommentarlos: Funkstille.

 

Manche Menschen sind nunmal einfach so. In einer 'realen' Situation wuerden sie das vielleicht eher nicht tun, aber virtuell ist es doch so schoen einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke das viele hier eh Tastatur-Erotiker sind...Viele bescheissen hier auch ihre Partner /-in und ich kann mir vorstellen dass die kurz davor stehen erwischt zu werden wenn ein Gespräch einfach so beendet wird... Habe hier zwar noch keine date Erfahrung machen können,  stelle mir aber auch vor, dass viele meines Geschlechtes hier sind ohne wirklich zu wissen was sie wollen... Und viele sind glaub ich einfach zu geizig für professionelle Damen aus dem horizontalen Gewerbe...Ich habe das Gefühl dass viele auf die schnelle Nummer aus sind und erstmal pauschal alles und jeden anschreiben... Selbst ich habe viele Anfragen von Männern... :-o 

Geschrieben

Zum Beispiel. Aber mal ehrlich. Ich schreibe nicht besonders gern. Find das naja internet und tastenrambos eben. Mich langweilt ein Gespräch ohne Mimik Gesten usw. Schreiben kann jeder alles. Ohne Kontakt wirst immer schwer abschätzen können wie dein Gegenüber tickt

Geschrieben
Das Problem ist, hier können keine Sprachnachrichten verschickt werden. Mails kann kaum noch einer schreiben
Geschrieben

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.   Konfuzius

Geschrieben
Die schreiberei ist fürchterlich, besser real treffen. Dann sieht man ja ob es passt oder nicht.
Geschrieben
wir männer hier in diesem portal sind meistens schwanzgesteuert und sind heiß wenn sich mal eine frau meldet was ganz selten vorkommt.als kluge frau weißt du das und musst den männern auf die sprünge helfen . am besten ist telefonieren. da reichen zwei sätze und du weißt mit wem du es zu tun hast
Geschrieben
....anscheinend ist ein ganzer Teil der Herren hier allzeit bereit mit dem Ständer loszulegen, da haben sie wohl weder Hände geschweige den Kopf frei für etwas mehr.... Aber zum Glück lässt man SIE dafür auch Links liegen....
Geschrieben
Frau darf mich aber durchaus gern anschreiben! Ich verspreche daß ich ausführlich antworten werde. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Phönix

Nein, wer illustre Romane schreiben kann, kann noch lange nicht eloquent Quasseln

Mag sein. Doch wer keine vernünftigen Texte verfassen kann, oder diese versteht,  ist real sicher noch weniger in der Lage ein gutes Gespräch zu führen. Meine Erfahrung bisher. Ausnahmen gibt es hier sicher auch.

Geschrieben

Um auf die Überschrift zu antworten - ja, für manche schon. 

Das sind dann die, die einen dann auch drauf hinweisen, auf welcher Seite man schließlich ist und wenn das nicht hilft, das F... Wort bemühen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wuerde ich ja gern, aber ich verstehe das ebensowenig bzw stelle mir die selben Fragen.

Mitten in einer Unterhaltung, die aus mehr als jeweils nur paar Wortfetzen besteht, und ploetzlich und kommentarlos: Funkstille.

 

Manche Menschen sind nunmal einfach so. In einer 'realen' Situation wuerden sie das vielleicht eher nicht tun, aber virtuell ist es doch so schoen einfach.

ok, ist mir auch schon passiert. Meist dann, wenn ich in einem realen Gespräch die Augen verdrehen würde und mich dann umdrehen würde. Passiert meist dann wenn mir jemand Sachen erzählt, die ich mir in dem Moment nicht mal vorstellen möchte. Da ist dann die Wahrnehmung einer interessanten Unterhaltung von beiden Parteien eine völlig andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...