Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ich finde auch Männer ü60 noch interessant

Ja, glaubst du etwa, es könnt nicht nur am Alter liegen, dass der TE uninteressant für 25jährige ist? 😱

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb XXXXXCHRISXXXXX:

warte mal bis Du 57 Jahre bist! Nicht nur unsichtbar sondern nicht mehr existent! Wäre bestimmt mal ein Genuss in meinem Alter mit einer jungen Lady intim zu sein, ist aber so scheint es hier unmöglich!

Ich bin 57 und kann dein “Problem“ nicht nachvollziehen. 

Aber vielleicht könnte es daran liegen: du suchst “mit einer jungen Lady intim zu sein“ und Frau möchte vielleicht nicht nur wegen ihrem Alter begehrt sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orchidee338:

Mondkuss...es id so das adhs & a-typischer Autismus. ...das Sex Gefühl extrem Einschränken! Google einfach

bist du dir sicher, dass du zum gleichen thema schreibst, wie wir anderen?

lesen des EP könnte hilfreich sein..............

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...ich such den Zusammenhang zum Thema?!

Und das Nichtvorhandensein liegt weder am ADHS noch am Autismus

Geschrieben
Hallo...mag sein, das wir sexuell für sie „unsichtbar“ sind, was mir persönlich aber egal ist da sie umgedreht für mich auch eher unsichtbar sind...Mitunter hübschen anzugucken ja aber interessant finde so junge Frauen nicht wirklich....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...ich such den Zusammenhang zum Thema?!

komm lass uns zu zweit suchen:coffee_happy:

Traumumsetzer
Geschrieben
Jedes Alter hat doch seinen Reiz. Warum möchtest du unbedingt eine junge Frau. Mir ist wichtig dass die Chemie stimmt und zusammen gelacht, Blödsinn, Verruchtes und noch Einiges mehr gemacht wird 😏🤪
Geschrieben
Uuuuff. Eh, davon abgesehen, dass mir schon 30jährige sehr jung vorkommen, könnte sein, dass du recht hast. Das müsste aber ein Ausnahme-Mensch sein. Weil, mit 29 oder jünger.. da sind die Leute oft noch im Studium, die entwickeln sich noch so hart, da weiß man nicht, was man in 5, 10 Jahren hat. Die Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich, dass macht es für mich schwer. Abgesehen davon, wir sind halt für 99% von den u30 alte Säcke :D Who cares?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Orchidee338:

Moin, bei mir liegt es an meine ADHS! Das bremst es aus!

ADHS wird dich wohl möglich bei allen Altersgruppen “ausbremsen“ - von daher eigentlich bei dem Thema hier nicht wirklich relevant 

Geschrieben

Ich beziehe mich auf dein Profil jetzt: 

(und meine Meinung)

• 1,68m ( der erste Grund wegzuklicken)

Männer "fangen bei mir" ab 1,85m an

• 95 kg, kommt natürlich auf die Verteilung an. Steh eher auf sportlich.

• Bumskloß, ein Grund gar nicht erst dein Profil anzuklicken. Null Niveau ( denkt man ).

• Angabe zur Schwanzgroesse,....kneif sie Dir.

• ich mag Männerhände, deine waeren mir dafür das du sie hier präsentierst zu ungepflegt.

• Du bist nicht 40 sondern 50.

Ich steh nur auf Männer die älter sind als ich. Aber du hast für eine Kontaktaufnahme kein Punkt der mir zusagt. ( Jaja ich bin 40 fast).

 

( Das alles sind MEINE Punkte auf dieser Seite immer gewesen, real wahrscheinlich auch).

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

komm lass uns zu zweit suchen:coffee_happy:

... aussichtslos befuerchte ich.:coffee_happy:

Geschrieben
Bin 1,74, bei mir geht auch schon 1,80 noch klar... solange die Proportionen stimmen: Nicht untersetzt, kein großer Blubberkopf etc.
Geschrieben

gebunden isser noch dazu....:coffee_morning:

GuckKrokodile
Geschrieben
Also dein Profil spricht mich nicht an zu klein zu dick aber ich hab einen über 50 und bin seit Jahren sehr glücklich hatte immer welche über 40 finde sie also nicht sexuell unsichtbar
GuckKrokodile
Geschrieben
Aber hier auf Poppen sind finde ich ab 50 nicht sehr attraktiv
Geschrieben (bearbeitet)

... @Bumskloß-TOM

Hättest dir die Frage verkniffen, deinen Erfolg im Leben beim Sex bis dato so bewundert,  hättest dir dein Sparschwein genommen, dir eine gebucht, dann würdest jetzt nicht so unbefriedigt sein.........sinnier

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich sag's mal geradeaus...Wäre ich gebunden, würden wir beide hier als Paar sein, oder gar nicht. Sorry...Dass ich so direkt bin, aber meine Partnerin würde ich niemals hintergehen, oder verarschen. Sollte der Partner jedoch Bescheid wissen und es akzeptieren, ist es ok...Warum auch immer ? Lg.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Das trifft den Nagel auf den Kopf, habe ich mir gedacht. Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken?

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

Der (noch) unsichtbare TOM

Dein Nick, dein Beziehungsstatus, Übergewicht (ja, bin selbst dick) und das Jammern sowie deine Ansprüche an die Altersklasse der Frauen vermindern deine Chancen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich bin 57 und kann dein “Problem“ nicht nachvollziehen. 

Aber vielleicht könnte es daran liegen: du suchst “mit einer jungen Lady intim zu sein“ und Frau möchte vielleicht nicht nur wegen ihrem Alter begehrt sein. 

schön für Dich! Das begehren einer jungen Lady kann verschiedene Gründe haben, meiner ist nicht dass ich eine Lebenspartnerin suche, ist aber glaub ich hier bei poppen.de durchaus legitim!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb zärtlicher1954:

hingezogen..ja mit vaterkomplex oder geldaugen

Das ist totaler Unsinn. Das hat damit garnichts zu tun. Es kommt auf die Sympathy an und die Chemie muss stimmen. Ansonsten ist deine Aussge absolut haltlos.

An den TE: auch hier gilt.... der erste Eindruck entscheidet. Schon allein dein Name ist für uns nur ein Klick auf das X oben rechts wert. Mal ganz davon abgesehen das du vergeben bist......  also.... uns wundert das nicht wirklich.

Geschrieben
Mal ungeachtet allem.. ich bin älter.....dein Nick und dein Bild sind Ausschluss Kriterien.
Geschrieben
Mit 20 stand ich definitiv nicht auf Männer Ü40. Hat mich überhaupt nicht angesprochen. Es soll aber auch andere Frauen geben. Jedem so wie er es mag :-)
Geschrieben

Selbst im fortgeschrittenen Alter von 36 laufen knapp 50jährige, die sich als „ü40“ bezeichnen, selten dämliche Nicks haben und dazu klein, übergewichtig und verheiratet (ich schätze, das ist mit „Normalo“ gemeint) sind, unter meinem sexuellen Radar. Das war vor 10 Jahren auch schon so. Von daher: ja, sind sexuell unsichtbar. 

Ansonsten gibt es durchaus Männer über 40, die ich interessant fand. 

×
×
  • Neu erstellen...