Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur sexuell unsichtbar. Was soll auch eine 2x Jährige mit nem 40+ Typen? Wäre zwar verführerisch, aber aus ihrer Sicht betrachtet wohl eher vernachlässigbar.
Geschrieben
Für mich waren Männer ab 40 noch nie ansprechend. Auch jetzt nicht. Was irgendwann wohl heikel werden könnte 🙄😩🤨 Aber mit unter 30 wäre meckerndes Gelächter wohl das Maximum an Reaktion gewesen. Ich will Energie, Chaos und ordentlich Haare aufm Kopf.
Geschrieben
Hääää was ist denn mit euch nicht richtig. Ein Mann ist wie ein guter Wein, je älter desto besser. 😝
Geschrieben
Geschmäcker sind zum glück verschieden, und jede altersklasse hat sicher etwas für sich. Nicht alle herren über 40 haben bauch und Glatze. Das können auch junge. Ich find ein paar glitzernde haare machen interessant. Gepflegt ist wichtig!
Geschrieben
Wer sagt denn,das man ab 40 zum dicken,haarlosen Typen wird,der auf die Gnade einer 20jährigen angewiesen ist. Ich persönlich hatte nicht mal mit 20 Lust auf ne 20 jährige,also bleiben wir doch alle mal ganz gechillt. Es gibt immer Leute,die eben genau das interessant finden,das man selbst vielleicht absolut ablehnt. Maßgeblich ist doch,das man sich wohl fühlt und selbstbewusst auftritt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ein Mann ist wie ein guter Wein, je älter desto besser. 😝

Bei der richtigen Lagerung ... sonst wird er zu Essig ... und den wollen eben die wenigsten trinken ...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich Anfang 20 war konnte ich mir nicht vorstellen etwas mit einem Mann über 40 anzufangen, der gefüllt nur ein paar Jahre jünger als mein Vater ist. Leider kommen hier solche Fragen immer so weinerlich rüber. Habe ständig das Gefühl, ich müsste Taschentücher verteilen.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Ich kenne einige Männer, die deutlich über 50 sind und sehr viel für sich und ihren Körper machen. Richtig dick sind da die wenigsten. Vielleicht sind die mit ihrer Midlife-Krisis durch und haben sich im Anschluss entschieden, mehr für sich und ihr Wohlgefühl zu unternehmen. Gut, nun bin ich nicht mehr 20, aber 15-20 Jahre älter fände ich jetzt nicht schlimm, damit ist der Mann ja immer noch nicht in der Alterskategorie meiner Eltern.

Allerdings, lieber TE, habe ich schon bei Deinem Nick Bilder im Kopf, die nicht sehr anregend sind. Wie kommt ein erwachsener Mann auf die Idee? Bums für das hier erstrebte Ziel, Klops für die eigene Typbeschreibung?? 

Ist wirklich nett gemeint, ich würde ihn ändern.. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Hääää was ist denn mit euch nicht richtig. Ein Mann ist wie ein guter Wein, je älter desto besser. 😝

Stimmt und ein schlechter Wein wird auch mit der Zeit nicht besser ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

den normalo Männern über 40 angezogen fühlen

:confused: sorry, aber Du bist bald 50!

Klar ist es möglich, aber doch eher selten, glaube ich. Ob Deine Nickwahl von Vorteil ist, bezweifle ich jedoch stark :yum:

(ich war mit 32 Affaire eines 47jährigen. Als die Frau zum Lover zog, wurde es offiziell, sogar incl. Heirat :coffee_happy: - hielt aber nur 7 Jahre. Ich persönlich möchte keinen älteren mehr, auch nicht für nur-Sex-Geschichten)

Geschrieben

Na Ihr macht euch ja wieder lecker fein gegenseitig fertig heute 😂😂😎✌🏼️ Allerdings wünscht man(n) den ganz radikalen *************** hier doch so klammheimlich mal die Erfahrung, wie es sich mit Ü40 anfühlt. Denn irgendwie tun mir die viel gescholtenen Waschbärbauchmänner schon etwas leid .... 😉

Geschrieben
Warum sollte sich eine junge Frau, auch einen alten Sack suchen? Klar, ist der für sie unsichtbar. Ich bin 40 und würde auch keinen 60jährigen wollen. "unsichtbare" Männer sollten mal sehr tief in sich gehen und überlegen, für wen und warum sie unsichtbar sind.
Geschrieben

Alter ist fast irrelevant! Für mich galt mit 20 sowie auch jetzt mit 40: Wer mich aufgrund meines Alters  ( oder aufgrund meiner Titten oder was weiß ich ) interessant findet  .. der soll Jahreszahlen oder Titten daten. 

Nicht mich!

Geschrieben (bearbeitet)

ne, ich will keinen (deutlich) älteren Mann. Aber ich bin ja auch nicht unter 30 ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube nicht, daß z.B. ein Mann wie Pierce Brosnan Schwierigkeiten hätte, eine 30 jährige um den Finger zu wickeln oder Sean Connery sieht immer noch umwerfend gut aus und da gibt es ettliche Beispiele von Männern, die im Alter noch interessanter sind als vohrer, aber wie schon erwähnt, nur die guten Weine werden besser mit dem Alter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Mann muss die Kuh eben im Dorf lassen. Als Ü50 darf ich nicht so blöd sein und erwarten das mich laufend eine 25 jährige oder 35 jährige  anschreibt.

In 1,5 Jahren werde ich berichten ob mich dann immer noch so 25 jährige Jüngelchen anschreiben. :clapping:

Ich befürchte es wird so sein

Warum soll das bei einem attraktiven 50 jährigen Mann nicht der Fall sein ?

Ich kenne durchaus Männer die sind 50 und die können es mit 30 jährigen ohne Probleme aufnehmen.

Aber die sind nicht unbedingt 170cm und dabei über 100 KG schwer ;)

Geschrieben
ich bin 60, und? Wer mich nicht will hat mich nicht verdient, ganz einfach.
Geschrieben

Ich kann dem unsichtbar sein durchaus was abgewinnen, ....eher glücklicher Umstand als Ärgerniss, gerade hier auf der Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal, dass es einfach das Gesamtpaket ausmacht... Ein paar Jahre hin oder her oder ein kleiner Waschbärbauch oder eine Glatze (wenn sie Mann halbwegs steht) oder nicht so riesengroß oder nicht die hellste Kerze auf der Torte oder oder oder, darüber kann Frau schon mal hinwegsehen, auch evtl mal eine Kombination (ist ja niemand perfekt), aber nicht wenn Mann die all-inclusive Version ohne Charme, Esprit oder irgendetwas Positivem gebucht hat und dann auch noch Ansprüche an den Tag legt als wäre er Gottes Geschenk an die Frauen!

Ich bin 1,60 m klein, zähle 44 Lenze, bin ziemlich pummelig - aber ich konnte mich bisher nie über mangelnden Zuspruch beschweren... ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimue1901:

Ich bin 1,60 m klein, zähle 44 Lenze, bin ziemlich pummelig - aber ich konnte mich bisher nie über mangelnden Zuspruch beschweren... ;) 

Ähhh... du bist aber eine Frau, das ist schon ein kleiner aber nicht unwesentlicher Unterschied... 😉

Geschrieben

Warum? Ich entspreche jetzt auch nicht unbedingt dem gängigen Ideal :P

Geschrieben

Als Frau reicht es .. eine Frau zu sein. Und das Poppen-Ideal ist und bleibt seit über einem Jahrzehnt: dickliche Frauen die greifbar sind. 

Ein Segen nicht für alle so 😄😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nimue1901:

Ich bin 1,60 m klein, zähle 44 Lenze, bin ziemlich pummelig - aber ich konnte mich bisher nie über mangelnden Zuspruch beschweren... ;) 

Wie soll ich das nur schreiben ohne das du dich direkt angesprochen fühlst oder beleidigt bist.

Ich sage es mal so, wenn der Druck bei einem Mann groß ist vögelt er so ziemlich jede Frau.

Wenn er die kleine pummelige, dunkelhaarige  Frau nicht bekommen kann begnügt er sich eben mit der alten blonden und schlanken Frau.

Frau sollte sich nichts darauf einbilden das Mann sie "aussucht" , Mann nimmt zum vögeln fast alles, eben das was er gerade bekommen kann.

Nein, natürlich nicht alle Männer, eben nur die, die sich jetzt angesprochen fühlen ;)

×
×
  • Neu erstellen...