Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Nein, ist es nicht! es geht nämlich auch um Zeit. Um telefonieren. Um mögliche Treffen etc. Ein Treffen in der Mittagspause ist echt uncool. (darum mache ich sowas nicht!)

Mir ist die Moral egal. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber ich werde einfach nie die Zeit bekommen, die ich möchte. Sei es mal telefonieren (Frauen ist ja immer da) oder für Treffen. Man muss ja Ausreden finden. Spontan wird nie gehen.

Ich mag das nicht! Wenn man nicht bereit ist eine Art Freundschaft einzugehen udn auch Zeit und Interesse zu investieren, dann sollte man ggf. eher zu den Professionellen gehen.

Zwei Menschen in einer Partnerschaft ist ja noch viel schwieriger, wenn Beide es geheim halten. Treffen wohl eher ein Mal im Monat oder weniger möglich. Nö, mag ich auch nicht.

Beziehung stört mich nicht. Es gibt auch so offene Beziehungen, dass er es sogar will, dass sie mit anderen vögelt. Wie weit verbreitet das bei Frauen ist, weiß ich nicht.

Vergeben will ICH aber nicht! Zum Schreiben super. Mehr, ne, möchte ich nicht.

Gut, die Zeit muss man sich dann halt nehmen. Hätt' ich gegebenenfalls kein Problem mit und meine Frau müsste mit leben. Die hat auch oft genug keine Zeit... und wenn ich jetzt mit jemandem telefoniere, so what. Macht sie gefühlt eh die ganze Zeit...

Für die Entfernung zu Dir reicht die Mittagspause eh nicht, das wird so nichts, lach... aber Dein Schluss, dass jemand gebundenes nicht Bereit ist, Zeit und Interesse zu investieren, ist ein echter Fehlschluss. Gegen Spontandates spricht da bei mir eher die berufliche Zeitbelastung als die Tatsache, dass ich verheiratet bin.

Wie gesagt, wie Du das handhabst, kann mir aufgrund der Entfernung natürlich eh egal sein. Aber ich finde es doch irgendwie.... schade, dass dieses Kriterium so oft im Vordergrund landet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretSL:

Auch wenn Du mich jetzt mit dem V/F- oder S-Wort beschimpfen willst, ich mußte das mal loswerden.

V/F - S ?

 

Fake? den Rest erkenne ich nicht. S= Schlampe? V? ne, fällt mir nix ein.....

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Wie gesagt, wie Du das handhabst, kann mir aufgrund der Entfernung natürlich eh egal sein. Aber ich finde es doch irgendwie.... schade, dass dieses Kriterium so oft im Vordergrund landet.

Es ist mir auch echt egal egal, wie Du das findest .)

ICH. Also ICH! Ich betone ICH! möchte das nicht. Punkt!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

V/F - S ?

 

Fake? den Rest erkenne ich nicht. S= Schlampe? V? ne, fällt mir nix ein.....

... das hört mit '**tze' auf, durfte ich mir schon oft genug nach Absagen anhören, in beiden Schreibweisen - mit V oder F am Anfang - den fehlenden Vokal mußt Du nun selbst rausfinden, sind ja zum Glück nur 5 (womit ich verraten habe, daß es sich nicht um einen Umlaut handeln kann ...).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*

Weitere Infos stehen im Profiltext, aber wieso auch lesen, wenn man eh nur ficken will?

Stimmt, Du hast Recht, ich hatte das Profil nur mal schnell angelesen. Vermutlich, weil ich bei "Schleswig-Holstein" und dann "suche: Beziehung" schon aufhören kann, der Rest wird dann aus praktischen Erwägungen uninteressant. Bei "Baden-Württemberg", notfalls auch "Schweiz", "Bayern", "Hessen" oder "Rheinland-Pfalz" hätte ich den Rest vielleicht noch gesehen ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SecretSL:

... das hört mit '**tze' auf, durfte ich mir schon oft genug nach Absagen anhören, in beiden Schreibweisen - mit V oder F am Anfang - den fehlenden Vokal mußt Du nun selbst rausfinden, sind ja zum Glück nur 5 (womit ich verraten habe, daß es sich nicht um einen Umlaut handeln kann ...).

So blöd bin ich auch nicht :)

 

Obwohl fake auch echt gut gepasst hätte. Und das S? Sotze ist es wohl nicht *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

So blöd bin ich auch nicht :)

 

Obwohl fake auch echt gut gepasst hätte. Und das S? Sotze ist es wohl nicht *lach*

 

vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

So blöd bin ich auch nicht :)

 

Obwohl fake auch echt gut gepasst hätte. Und das S? Sotze ist es wohl nicht *lach*

... in der Tat, das endet natürlich auf ***lampe ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Happiny:

Ich rate mal. Klein (Körpergröße), dick (95kg auf 1,68m sind nicht mollig),

Viele Frauen hier, bezeichnen sich mit 95kg bei 1,68m meist als "normal", maximal als "mollig". :jumping: 

Geschrieben

Jetzt hauen sich die Frauen schon Schimpfworte um die Ohren während man als Mann versucht, gesittet zu schreiben ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Jetzt hauen sich die Frauen schon Schimpfworte um die Ohren während man als Mann versucht, gesittet zu schreiben ^^

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Und "Du blöde Schlampe" kann echt ne Freundschaftsbekundung sein :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Viele Frauen hier, bezeichnen sich mit 95kg bei 1,68m meist als "normal", maximal als "mollig". :jumping: 

Ich habe schon Profile mit "90kg: dick" gesehen, genauso wie "150kg: mollig". Sofern eine kg- und Größenangabe da steht, kann man sich vielleicht was drunter vorstellen, die Textangabe "mollig", "dick" etc. ist oft für'n Popo. Aber letztlich ist das ja auch nicht so wichtig.

vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Und "Du blöde Schlampe" kann echt ne Freundschaftsbekundung sein :)

Manchmal ist es interessanter, etwas zu überlesen.

Und ja, Sprachgebrauch ist natürlich kontextabhängig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Das trifft den Nagel auf den Kopf, habe ich mir gedacht. Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken?

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

Der (noch) unsichtbare TOM

Ich dachte ich komme mal zum Thema zurück.

Alter ist relativ und es kommt darauf an wie man sich verhält ob man wahrgenommen wird oder nicht. Hier werden Leute auf Grund von Größe, Gewicht , Behaarung oder auch des Alters abgelehnt, aber zieh dir doch nicht diese Schuhe an, bei den teilweise abfälligen Bemerkungen über das Aussehen von Leuten seih froh das diese Leute dich übersehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Viele Frauen hier, bezeichnen sich mit 95kg bei 1,68m meist als "normal", maximal als "mollig". :jumping: 

Es geht um den TE, nicht um die Frauen ;)

 

Ich gebe auch mein Gewicht an. Und wenn ich 100kg als normal bezeichen möchte dann werde ich das tun! :)

Soll doch jeder selber entscheiden, wie er das empfindet. Ich empfinde 95kg aber nicht als mollig. Ich finde meine 72kg ja schon mollig (auch bei 168cm). Ich hab aber "normal" angegeben. Soll jeder selber entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich "normal" "mollig" oder gar "dick" bin. Je nach Stimmung ändert es sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

 Ich empfinde 95g aber nicht als mollig. 

Ich auch nicht. Das würde ich eher als sehr sehr mager bezeichnen. 

(Sorry 😄)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

....Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken?....

Wer ist hier schon "normalo"?  Ich hab mich phasenweise immer wieder mal "sexuell unsichtbar" gefühlt, je nach Stimmung und ob ich mir die aktuelle Mode gerade antun wollte oder nicht. Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun, das wäre viel zu einfach.

Wenn man sich so fühlt dann hilft Sport und andere aufbauende Massnahmen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ich auch nicht. Das würde ich eher als sehr sehr mager bezeichnen. 

(Sorry 😄)

Ich hab's geändert. Dank Dir :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“
Das trifft den Nagel auf den Kopf, habe ich mir gedacht. Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken.
Der (noch) unsichtbare TOM

 

Gegenfrage:


Hast DU denn als Junger Mann  dir 40/50jährige Frauen mit sexuellem Interesse angeschaut?

Eben.


Ich denke ja, wenn eine 20jährige sich für einen 40jährigen interessiert....dann hat das in 98 von 100 Fällen finanzielle/versorgerische  Motive.
Klar bilden sich die Kerle dann ein, es sei ihre reife Attraktivität. 
Kommen vmtl. auch noch Kommentare a`la "Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich und ist total wild nach mir".
A
ber Jungens: glaubt ihr auch noch an den Osterhasen?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber zieh dir doch nicht diese Schuhe an, bei den teilweise abfälligen Bemerkungen über das Aussehen von Leuten seih froh das diese Leute dich übersehen.

...aber was erwarten Männer bei dem Namen Bumskloß, DA muss ich den Rest des Profils gar nicht erst ansehen. Der Nick allein ist kein Klick wert.

Geschrieben

ich ficke ältere Frauen, die mir im nachhinein immer wieder die gleiche scheiße labern "eigentlich bist du mir zu jung" .... und das gleiche umgedreht werden sie sagen wenn ich 40 bin und mir 30 jährige gönne: "du bist mir eigentlich zu alt"...

alles eine sache, wie selbstbewusst du bist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FingerTanz:

Ich denke ja, wenn eine 20jährige sich für einen 40jährigen interessiert....dann hat das in 98 von 100 Fällen finanzielle/versorgerische  Motive.

Klar bilden sich die Kerle dann ein, es sei ihre reife Attraktivität. 
Kommen vmtl. auch noch Kommentare a`la "Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich und ist total wild nach mir".
A
ber Jungens: glaubt ihr auch noch an den Osterhasen?
 

Das Alter ist doch immer eine Frage wie die anderen Dinge auch, des Geschmacks.

Ich hab mich mit einem Mann getroffen der 15 Jahre älter war. Wir sind mehr als einmal ausgegangen. Es war mehr als ins Bett steigen.

Und ja, es war tatsächlich seine "Altersattraktivität". Sein Umgang mit einer Frau. 

Das Alter ist kein Grund das es nicht passt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...aber was erwarten Männer bei dem Namen Bumskloß, DA muss ich den Rest des Profils gar nicht erst ansehen. Der Nick allein ist kein Klick wert.

Ich habe mal gegoogelt

Weibsbild ...... Bedeutung ....Frau, von der man sich eine bestimmte, eher negative Vorstellung (von Weiblichkeit) gemacht hat

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mal gegoogelt

Weibsbild ...... Bedeutung ....Frau, von der man sich eine bestimmte, eher negative Vorstellung (von Weiblichkeit) gemacht hat

Haste das ganz allein gegoogelt? :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Würde da nicht gerade “alter Sack“ stehen @SinaiEvergreen, würde ich dem Text zustimmen. 

Komm ausm Keller raus. Gelacht wird oben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

@Weibsbild1979 Wessen Geistes Kind du bist zeigst du ja öfters...also erwarte keine weiteren Antworten

1. Kamst du damit um die Ecke, nur so als Tip.

2. Habe ich schlicht und ergreifend geschrieben wie bereits hier auch öfters erwähnt das sein Nick mehr als ungünstig gewählt ist. Und dies ganz sicher dazu beiträgt das seine Resonanz schlecht ist. Möchtest du jetzt Jeden der dies geschrieben hast seinen Nick erklären? Dann leg los ;)

3. Wenn Du schon versuchst zu googeln, mach es richtig und ließ nicht was dir passt.

 

Aber da du anscheinend ja nicht vernünftig schreiben kannst ist es tatsächlich besser Du lässt das antworten, da hast du Recht .✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Komm ausm Keller raus. Gelacht wird oben ;)

Habe keinen Keller ;)

×
×
  • Neu erstellen...