Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt vom eigenen Verhalten ab. Das Gespür für das richtige Verhalten. Situationsbedingt dirty oder auch mit Niveau und Anstand dem weiblichen Geschlecht gegenübertreten. Ganz wichtig auf die Bedürfnisse eingehen und das Profil lesen!!!! Net blos Bildchen angugge und sich einen schubbern! Wenn du für die Frauen "sexuell undichtbar" bist, wie du es nennst, dann liegt das Problem oft in deinem Verhalten oder auftreten. Frauen sind auch auf dieser Plattform kein Freiwild oder haben gerade nur auf dich speziell gewartet.
Geschrieben

Als ich noch unter 30 war, waren mir Männer ü40 deutlich zu alt und damit tatsächlich sexuell unsichtbar. Wenn es Flirtversuche gab hab ich diese ignoriert und ins Leere laufen lassen.

Viele Frauen haben Altersgrenzen nach oben und unten. Es mag schon sein, das es Frauen unter 30 gibt, die so deutlich ältere Männer bevorzugen.

Geschrieben

Ich seh das so, es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern das Auge tut ja bekanntlich mit essen😊.

Also muß (Mann) man auch ein bisschen was für sich selber tun😉

Geschrieben
Das Alter war für Begegnungen in meinem Leben noch nie entscheidend. Da können Gleichaltrige genauso interessant oder uninteressant sein wie deutlich jüngere oder ältere. Der Mensch ist das Entscheidende, nicht sein kalendarisches Alter...
Geschrieben
Jedes Alter hat seine Zeit und Erfahrungen, wir beide zusammen Vögeln heute wesentlich intensiver und Wahrnehmungsvoller als mit 20. Also .... das finden wonach man sucht und dann ordentlich krachen lassen 😂
Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Klar sind junge Frauen straff und knackig aber wolltest du mit 20 eine 40 jährige? (Außer sex meine ich) sicher gibt es immer wieder welche die drauf stehen (Absicherung,Geld,Lebenserfahrung) aber wieso sucht du danach? Sicher wegen den Körper... Oder willst du noch mal jeden morgen bis 5 Party machen? Ich wurde das 1-2 Monate durchhalten und denn keine Lust mehr drauf haben.außerdem haben reife Frauen auch gewisse Reize. Jeder das seine aber meine Meinung ist 10 Jahre unterschied max für ne Beziehung und beim sex ist bis auf unter 18 alles erlaubt.(obwohl ich auch +- grenzen habe aber das ist persönliche)
Geschrieben
Vor allem keine Bumsklöße.............lach, weder junge oder alte Klöße
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Ob unsichtbar, weiß ich nicht, aber überwiegend uninteressant. 

Jetzt bin ich ja wohl schon einiges über 40 und finde es jedoch auch normal. Mich bin dann eher überrascht wenn es anders ist. In einigen Lebensbereichen gibt (oder kann) es teilweise unterschiedliche Interessen geben, was sicher eine Rolle spielt  

Jeder wird wohl seine Gründe haben, hier oder anderswo, sich mehr für ältere oder jüngere zu interessieren - über Gründe mache ich mir aber erst wirklich Gedanken, wenn ich mit der Personen näheren Kontakt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

wie das mit den frauen unter 30 ist, kann ich nur aus meiner erfahrung in dem alter sagen...und da hätte ich dir gesagt, dass du nicht ü40 sondern beinahe 50 bist und dich vielleicht mal besser nach einer frau deiner generation und nicht der deiner kinder umsehen sollst:coffee_morning:

und mit dem nick wirst du vermutlich für nahezu jede frau, jeden alters unsichtbar bleiben.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, bei mir liegt es an meine ADHS! Das bremst es aus!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orchidee338:

Moin, bei mir liegt es an meine ADHS! Das bremst es aus!

HÄÄÄÄ???:confused:

Geschrieben
Ich lese diesen Thread mit einem schmunzeln :-D Ich habe festgestellt das Alter, es ist nur eine Zahl ;) lernt man jemanden kennen und dieser eine fasziniert einen kann es egal sein.. Es kommt immer darauf an
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb XXXXXCHRISXXXXX:

warte mal bis Du 57 Jahre bist! Nicht nur unsichtbar sondern nicht mehr existent! Wäre bestimmt mal ein Genuss in meinem Alter mit einer jungen Lady intim zu sein, ist aber so scheint es hier unmöglich!

versteh ich nicht 57 J.  ist doch ein schönes Alter , es gibt genug Männer die mit über 60.J.  noch attraktiv  usw sind

Geschrieben

Das ist doch für uns reifere Damen nur von Vorteil. Die "erfahreneren" Herren bleiben für uns!

Geschrieben
Mondkuss...es id so das adhs & a-typischer Autismus. ...das Sex Gefühl extrem Einschränken! Google einfach
Geschrieben
Eine höflich und ernst gemeinte Rückfrage an den TE: 168cm bei 95 kg ist doch Adipositas, oder? Ist also nicht “normalo“, sonsern, genau betrachtet krankhaft - und - sicher nicht jederFraus “Ding“. Wie kommst Du also zu dem Schluss, dass es am Alter liegt? Geh doch hier mal in die Mitgliedersuche, und such nach Männern von 40-50 (oder höher) und schau dich ein wenig um... dann wird dir selbst klar, dass viele (ok, einige) Männer deiner Altersgruppe sicher alles Andere sind, als “sexuell Unsichtbar“. Gruß, Samael
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube es ist nicht nur bei jüngeren Frauen der Fall  ;)

Geschrieben
Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten... Ich habe schon immer auf ältere gestanden. In den 20ern hatte ich auch schon welche in den 40ern. Es kommt bei mir drauf an, wie die Ausstrahlung ist und das Erscheinungsbild.
Geschrieben
Bin mir nicht sicher, warum unsichtbar in meinem Alter zu sein? Wenn ich etwas höre, oder mir gesagt wird, wegen meinem alter, was vorkommt. MEINE ANTWORT IMMER, DU MÖCHTEST ERST MAL MEIN ALTER ERREICHEN. Die Jungen Leute heute, sind mir mit ihren Handys in der Hand, als wenn das das wichtigste im Leben ist. SIE SITZEN ZUSAMMEN UND SCHICKEN SICH EINE MASSAGE.????
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn der Reiz an....ich will einfach nur ne u30 poppen....liegt, wieso erfüllt ihr euch den Wunsch nicht, in dem ihr euch eine bucht???

bearbeitet von DickeElfeBln
U statt Ü
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Orchidee338:

Mondkuss...es id so das adhs & a-typischer Autismus. ...das Sex Gefühl extrem Einschränken! Google einfach

...ich such den Zusammenhang zum Thema?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich als ü40er reizen die Mädels um 20 gar nicht und mit den 30ern hab ich persönlich noch immer ganz gute Erfahrungen...
×
×
  • Neu erstellen...