Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nimue1901:

Warum? Ich entspreche jetzt auch nicht unbedingt dem gängigen Ideal :P

 

vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Als Frau reicht es .. eine Frau zu sein. 

On point, würde ich mal sagen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Als Frau reicht es .. eine Frau zu sein. 

Ein Segen nicht für alle! ^^

Da halte ich jetzt schon etwas mehr von den Männern... Und auch von mir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Johannes534:

Mann muss die Kuh eben im Dorf lassen. Als Ü50 darf ich nicht so blöd sein und erwarten das mich laufend eine 25 jährige oder 35 jährige  anschreibt. 

Mit 25 habe ich Menschen mit 50 schon als sehr alt empfunden und wenn dann ein Herr in dem Alter mit einer jungen Dame unterwegs war, dann kam auch von mir der Spruch, "was will der Opa mit der Frau.

Rest mal gelöscht.

Ja, wir haben früher, wenn wir weggegangen sind auch die "alten Säcke" als "alt und störend" empfunden. Da waren wir um die Anfang 20, Mitte 20. Da war alles über 30 eben alt und nicht begehrenswert. Heute fände ich es toll und großartig, wenn eine der Frauen von 30 oder Anfang 30 von früher in Relation Interesse hätten. Da bin ich aber in Relation der Alte Sack.

Da kann ich es persönlich jüngeren Frauen nicht verdenken, wenn sie das ebenso sehen und Leute ab einem gewissen Alter uninteressant sind. Ausnahmen soll es ja geben, habe ich gehört.

Irgendwann verschieben sich die Sichtweisen, naja, bei jedem etwas anders. Persönlich muss es stimmen, aber durchaus kann es sein, dass ein gewisses Alter als Mindestanforderung eben der Türöffner ist. Und bei einem großen Angebot an Männern, kann Frau es sich eben erlauben wählerisch zu sein. Ist halt so.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Nimue1901:

Warum? Ich entspreche jetzt auch nicht unbedingt dem gängigen Ideal :P

Was verstehst du daran nicht?

Es waren einmal 10.000 hetero Typen und 10 hetero Frauen.

Preisfrage:

Warum ist die Chance das jede Frau n Tschabo abbekommt höher als umgekehrt?

Weil auf jede Frau in dem Beispiel 1.000 M's kommen.

Da ist es wurscht ob du dem ideal entsprichst. Der Faktor "Verknappung" ist dein Freund..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

vor 7 Minuten, schrieb 1of12:

 

Was verstehst du daran nicht?

Es waren einmal 10.000 hetero Typen und 10 hetero Frauen.

Preisfrage:

Warum ist die Chance das jede Frau n Tschabo abbekommt höher als umgekehrt?

Weil auf jede Frau in dem Beispiel 1.000 M's kommen.

Da ist es wurscht ob du dem ideal entsprichst. Der Faktor "Verknappung" ist dein Freund..

Eu... Ich hab das Gefühl ich bin diesmal auf der falschen Seite... Ich halte offenbar von Männern (im allgemeinen)  mehr als ihr von euch selber - wie traurig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normalo Mann über 40:confused:, der fast 50 ist. Also für mich persönlich waren  Männer über 10 Jahre älter noch nie interessant. Früher nicht und jetzt gleich gar nicht. 

Geschrieben

@Assassins84 (zu Deinem ersten Beitrag auf S. 5:)

TE sucht übrigens Seitensprung/Affäre, ist fast 50 und verh. - das kann man wohl nicht mit Liebesbeziehungen in einen Topf werfen.

Geschrieben

Ich habe jetzt die vorherigen Kommentare nicht gelesen und falls meine Frage schon beantwortet wurde bitte ich um Nachsicht:

Wer oder was ist der "Normalo-Mann"?

Für mich ist oder war ein Mann nicht aufgrund seines Alters unsichtbar. Heute nicht und mit 20 auch nicht.

Nur weil ich ihn aber sehe, heißt das noch nicht, dass er auch sexuell attraktiv auf mich wirkt.

Auch mit 20 fand ich ältere Männer durchaus reizvoll - es kam und kommt eben auf den Typ Mann an. Der tatsächlich und nicht gewollt jugendlich wirkende 40-jährige hat wahrscheinlich bei jungen Frauen deutlich größere Chancen als der....ja was eigentlich?..."Normalo-Mann"? - und ich habe noch immer keine Idee was damit gemeint sein könnte.

@TE ...

Nur Mal so vor mich hingedacht: Warum nennt man sich eigentlich Bumskloß? :confused:

Geschrieben
Die Frage nach dem Normalo-Mann wurde hier bereist mehrfach gestellt, aber es gibt leider darauf noch keine Antwort. Ich weiß sie nämlich wirklich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Die Frage nach dem Normalo-Mann wurde hier bereist mehrfach gestellt, aber es gibt leider darauf noch keine Antwort. Ich weiß sie nämlich wirklich nicht.

Ich rate mal. Klein (Körpergröße), dick (95kg auf 1,68m sind nicht mollig), gebunden, kleiner gebaut (Penisgröße) und "alt".

Darf ich sowas schreiben? Ist das eine Beleidigung? Gut ja, es ist ne Wertung, die ich dem Profil entnehme.

Für mich absolut unattraktiv. Das "Schlimmste" ist aber das "gebunden". Ich bin aber ja auch nicht im Beuteschema. 

Die Phantasien sind auch noch zu beachten.

Aber wundern, dass keine junge Frau sofort feucht wird.

 

(Sorry, ich wollte nicht böse sein. Nur ehrlich)

 

Geschrieben
Naja, alles mit größerem Altersunterschied (deutlich mehr als 10 Jahre) ist ungewöhnlich und damit eine Nische. Normalerweise haben es ältere Männer aber deutlich leichter, etwas jüngere Frauen zu finden als umgekehrt. Außer bei poppen.de, da gelten die Spielregeln der normalen Welt nicht, hier sind Alter, Aussehen etc der Frauen ziemlich egal, hier kriegt jede einen oder auf Wunsch auch zehn ab ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Laila227:

Die Frage nach dem Normalo-Mann wurde hier bereist mehrfach gestellt, aber es gibt leider darauf noch keine Antwort. Ich weiß sie nämlich wirklich nicht.

Ich war davon ausgegangen - er dieht sich alles normalo Mann - als den  Durchschnitt-Mann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:
vor 17 Minuten, schrieb Laila227:

ie Frage nach dem Normalo-Mann wurde hier bereist mehrfach gestellt, ......

Ich rate mal. Klein (Körpergröße), dick (95kg auf 1,68m sind nicht mollig), gebunden, kleiner gebaut (Penisgröße) und "alt".

 

......das bedeutet für dich normal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

......das bedeutet für dich normal?

Nö, ich habe nur geraten wie es vom TE gemeint sein könnte. Er antwortet ja nicht.....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:
vor 15 Minuten, schrieb Happiny:
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

ie Frage nach dem Normalo-Mann wurde hier bereist mehrfach gestellt, ......

Ich rate mal. Klein (Körpergröße), dick (95kg auf 1,68m sind nicht mollig), gebunden, kleiner gebaut (Penisgröße) und "alt".

Ich wusste es schon immer, ich bin nicht normal... 😂😂

Geschrieben

Ich glaube, es gibt Menschen (und das sage ich bewusst geschlechtsneutral), die sind - unabhängig von ihrem Alter - fast immer sexuell unsichtbar...ganz einfach, weil sie weder von der Optik noch vom Wesen, noch von der Rhetorik in der Lage, sind Aufmerksamkeit zu erregen....

Merke: wer unscheinbar ausssieht.. bzw. mit gewissen äusserlichen Defiziten leben muss.. sollte andere Dinge ausbauen.... (Beispiel: Dirk Bach) - Humor, Eloquenz, von mir aus auch Wohlhabenheit.....

Wer sich dann dazu nicht aufraffen kann.... der fällt halt immer hinten runter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Nö, ich habe nur geraten wie es vom TE gemeint sein könnte. Er antwortet ja nicht.....

 

Er will ja nur Meinungen, nicht diskutieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Das "Schlimmste" ist aber das "gebunden".

Solange frau hier nicht, wie vielleicht Du, ausschließlich einen Mann für eine monogame Beziehungen oder gar Heirat sucht, oder gar selbst schon gebunden ist, müsste dieses Kriterium doch eigentlich nachrangig sein. Gut, Ärger mit eifersüchtig nörgelnden Partnerinnen/Ehefrauen mag frau sich vielleicht ersparen wollen, aber "gebunden" oder "verheiratet" muss ja nicht zwangsläufig sowas heißen. Klar, "in offener Beziehung/Ehe" ist vielleicht schon einfacher, aber die Bezeichnungen und Grenzen sind fließend. Kurioserweise legen oft selbst die gebundenen/verheirateten Frauen Wert auf einen Single... schwer begreiflich, es sei denn, sie suchen jemand für den Absprung.

Ich interessiere mich für den Beziehungsstatus der Menschen, die ich hier kennenlerne, nur insoweit als sie sich explizit darüber mit mir auslassen wollen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass sie schon wissen, was sie tun und wollen. Wenn ich schon wählen müsste/könnte, und es zu einem/mehreren Dates kommen sollte, wären mir aus gewissen Erwägungen heraus gebundene vielleicht sogar lieber, aber als wirklich sehr weit nachrangiges Kriterium ohne wirkliche Entscheidungsbedeutung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Nimue1901:

Eu... Ich hab das Gefühl ich bin diesmal auf der falschen Seite... Ich halte offenbar von Männern (im allgemeinen)  mehr als ihr von euch selber - wie traurig

Was ich ehrlich nicht auf die Kette bekomme:

Wie kommst du von dem Umstand, dass die kleinere Gruppe durch triviale Verknappung mehr Ansprache erfährt, auf dass Selbstbild von irgendwem.

¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Normale" Männer sind für mich generell uninteressant. 

Wirkt Mann auf mich anziehend und interessant, dann ist er FÜR MICH etwas ganz besonderes und einmaliges und somit gaaanz weit weg von "normal".

Geschrieben
Vielleicht liegt es euren nick.. was will Frau den erwarten wenn sich ein Erwachsener Mann über 40zig Bumskloß nennt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

(Beispiel: Dirk Bach)

Voll nicht mein Typ aber extrem

 

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Solange frau hier nicht, wie vielleicht Du, ausschließlich einen Mann für eine monogame Beziehungen oder gar Heirat sucht, oder gar selbst schon gebunden ist, müsste dieses Kriterium doch eigentlich nachrangig sein.

Nein, ist es nicht! es geht nämlich auch um Zeit. Um telefonieren. Um mögliche Treffen etc. Ein Treffen in der Mittagspause ist echt uncool. (darum mache ich sowas nicht!)

Mir ist die Moral egal. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber ich werde einfach nie die Zeit bekommen, die ich möchte. Sei es mal telefonieren (Frauen ist ja immer da) oder für Treffen. Man muss ja Ausreden finden. Spontan wird nie gehen.

Ich mag das nicht! Wenn man nicht bereit ist eine Art Freundschaft einzugehen udn auch Zeit und Interesse zu investieren, dann sollte man ggf. eher zu den Professionellen gehen.

Zwei Menschen in einer Partnerschaft ist ja noch viel schwieriger, wenn Beide es geheim halten. Treffen wohl eher ein Mal im Monat oder weniger möglich. Nö, mag ich auch nicht.

Beziehung stört mich nicht. Es gibt auch so offene Beziehungen, dass er es sogar will, dass sie mit anderen vögelt. Wie weit verbreitet das bei Frauen ist, weiß ich nicht.

Vergeben will ICH aber nicht! Zum Schreiben super. Mehr, ne, möchte ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimue1901:

Warum? Ich entspreche jetzt auch nicht unbedingt dem gängigen Ideal :P

Was ist ein "gängiges Ideal"? Ich hab mir Dein Profil man angeschaut - von meiner Seite aus gäbe es nur zwei Hindernisse, das erste ist allerdings entscheidend: die Entfernung. Naja und als zweites natürlich die Tatsache, dass Du ja nur vielleicht an fester Beziehung, aber sonst nichts, interessiert zu sein vorgibst.

Außerdem schreibst Du ja auch

Zitieren

Ich bin 1,60 m klein, zähle 44 Lenze, bin ziemlich pummelig - aber ich konnte mich bisher nie über mangelnden Zuspruch beschweren...

was die Aussage mit dem Ideal ja schon wieder stark relativiert. Offenbar gibt es "das Ideal" eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Naja und als zweites natürlich die Tatsache, dass Du ja nur vielleicht an fester Beziehung, aber sonst nichts, interessiert zu sein vorgibst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*

Weitere Infos stehen im Profiltext, aber wieso auch lesen, wenn man eh nur ficken will?

Geschrieben
Es gibt durchaus deutlich ältere Männer, die ich sehr attraktiv finde, und auch welche mit denen ich wirklich schönen Sex hatte - die waren aber auch eher gut gebaut und nicht untergroß für ihr Gewicht, waren gut ausgestattet, beherrschten die deutsche Rechtschreibung, und suchten auch keine Frau die erheblich größer als sie selbst war damit sie sich nicht bücken mußten um an ihre 'Nippel' zu kommen. Davon abgesehen glaube ich kaum daß Du eine Frau findest, die durch 'Verwöhnen' ihrer Brüste zum Orgasmus kommt und dabei auch noch squirtet, ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren. Bottom line - ich konnte nichts in deinem Profil finden, was mich irgendwie angesprochen hätte (und das fängt schon beim abschreckenden Pseudonym an), und das obwohl ich ja eher in deiner Altersklasse bin als die U30-Granaten, die Du suchst - etwas mehr Selbstreflektion wäre glaube ich ganz angebracht, dann hätte man sich den ganzen Thread hier sparen können. Auch wenn Du mich jetzt mit dem V/F- oder S-Wort beschimpfen willst, ich mußte das mal loswerden.
×
×
  • Neu erstellen...