Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pennywise39:

Denke umso dicker das Portemonnaie desto jünger auch die Frauen dann mit Interesse

Das mag für manche Frauen vielleicht zutreffen. Die Meisten schauen aber (glaube ich) doch mehr auf andere Dinge als aufs Geld.

Geschrieben
Warum sollte sich eine junge Frau für einen älteren molligen Mann interessieren? Ich denke nur, wenn er Geld hat.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das mag für manche Frauen vielleicht zutreffen. Die Meisten schauen aber (glaube ich) doch mehr auf andere Dinge als aufs Geld.

Gott sei dank gehe ich da hauptsächlich von aus...

vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Warum sollte sich eine junge Frau für einen älteren molligen Mann interessieren? Ich denke nur, wenn er Geld hat.....

Mein reden😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pennywise39:

Denke umso dicker das Portemonnaie desto jünger auch die Frauen dann mit Interesse

Sorry wenn ich dir da absolut widersprechen muss. Auch wenn ein dickes Portmonnaie sehr anziehend sein kann, so gibt es auch Beziehungen von älteren Männern zu jüngeren Damen, die nichts wirklich auf der hohen Kante haben.

Meine Freundin und ich sind einige Jahre auseinander und ein anderes Bekanntes Pärchen sind sogar über 20 Jahre auseinander, und die schwimmen nicht wirklich im Geld.

Es ist auch heutzutage tatsächlich so, das es Menschen gibt, die legen Wert auf Charakter.

Und wenn es passt, spielt Alter sowieso keine Rolle mehr.

Geschrieben

Ja gibt es...! Gibt auch Lottogewinne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb monsterhase82:

grad eben 60 und sieht sich schon als senior. kenne welche in dem Alter, da ist noch nix Oma oder Opa mäßig. Anderseits gibts auch welche in meinem Alter wo ich mir denke...........oha..........sind die wirklich erst mitte 30??

:clapping: da stimme ich dir absolut zu. Es gibt in jedem Alter Menschen da denke ich oft: So alt wie du dich gibst wirst du nie werden.

Doch, ich bin ein Senior und auch schon ganz stolzer Opa.

"Jung" bin ich im Kopf geblieben, woran mein Umgang mit jungen Menschen einen großen Anteil hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orchidee338:

Moin, bei mir liegt es an meine ADHS! Das bremst es aus!

Eher der Teddy, verzeihe...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das mag für manche Frauen vielleicht zutreffen. Die Meisten schauen aber (glaube ich) doch mehr auf andere Dinge als aufs Geld.

Das ist sehr naiv gedacht oder meinst du Lugner hat so junge Dinger, weil er ein so guter Mensch ist? 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry wenn ich dir da absolut widersprechen muss. Auch wenn ein dickes Portmonnaie sehr anziehend sein kann, so gibt es auch Beziehungen von älteren Männern zu jüngeren Damen, die nichts wirklich auf der hohen Kante haben.

Meine Freundin und ich sind einige Jahre auseinander und ein anderes Bekanntes Pärchen sind sogar über 20 Jahre auseinander, und die schwimmen nicht wirklich im Geld.

Es ist auch heutzutage tatsächlich so, das es Menschen gibt, die legen Wert auf Charakter.

Und wenn es passt, spielt Alter sowieso keine Rolle mehr.

Dann spielt aber definitiv das Aussehen eine große Rolle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pennywise39:

Ja gibt es...! Gibt auch Lottogewinne

Da nehm ich lieber meine Frau, da hab ich mehr Spass dran 😉

vor 4 Minuten, schrieb Kussmund71:

Dann spielt aber definitiv das Aussehen eine große Rolle

Daa ist durchaus möglich. Will ich jetzt mal so nicht abstreiten. Kann es aber auch selbst nicht so beurteilen.

 

Dennoch Danke schön 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eine lange Beziehung mit einer 21 Jahre jüngeren Partnerin hatte und auch im Freundeskreis teils wesentlich jüngere Menschen kenne (den ich beim Threadthema vom Sexuellen ausklammern möchte) liegt das wohl eher am Typ bzw. Auftreten. Allgemein könnte man dabei schwer einen Trend erkennen. Es ist wie überall - es gibt solche und solche - und ganz andere

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

ich tausche das (noch) gegen ein (immer).. Damit sollte alles gesagt sein...:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilezeit505:

Ich sag's mal geradeaus...Wäre ich gebunden, würden wir beide hier als Paar sein, oder gar nicht. Sorry...Dass ich so direkt bin, aber meine Partnerin würde ich niemals hintergehen, oder verarschen. Sollte der Partner jedoch Bescheid wissen und es akzeptieren, ist es ok...Warum auch immer ? Lg.

Naja, wir haben hier ein Paarprofil, aber eben jeder auch sein einzelnes. Eine Weile war sie hier eher die aktivere, dann haben wir beide etliche Jahre lang nicht reingeschaut, aus verschiedenen Gründen bin im Moment ich mehr hier unterwegs. Und als Mann vom Paarprofil aus schreiben hat bei vielen wieder den Fake-Anschein und/oder trifft aus anderen Gründen auf Ablehnung. Meine Frau darf wissen, dass ich hier unterwegs bin und was grundsätzlich passiert - Mails mitlesen oder so ist in meinen Augen tabu (von offensichtlichen Belanglosigkeiten oder reinen Terminsachen mal abgesehen), da Vertrauensbruch gegenüber den Kommunikationspartnern.

Also aus "gebunden" oder "verheiratet" oder sonstwas kann man hier mal so fast gar nichts schließen - schon gar nicht irgendwelches Hintergehen oder Verarschen. Gut, man kann daraus schließen, dass eine feste Beziehung nicht oder nicht ohne Komplikationen zur Debatte steht - wer ausschließlich darauf aus ist, tut wohl gut daran, Gebundene zu meiden. Bei allen anderen sollte das höchstens eine Rückfrage nach sich ziehen.

Besonders lustig finde ich, wenn bei gebundenen oder verheirateten Damen sinngemäß im Profil steht "gebundene Männer zwecklos"...

 

Zur Altersthematik: Meine "Nicht-nur-Teetrinken"-Kontakte zur holden Weiblichkeit bewegten sich im Altersbereich von "ich minus 10" bis "ich plus 15". Wobei die Grenzen in beiden Richtungen nicht von mir gesetzt waren. Außerhalb scheint es da tatsächlich sowas wie eine "Mauer" zu geben. Und ja, mit steigendem Alter wird's nicht einfacher, aber egal bei welcher Zielaltersgruppe. Man fällt halt in der Konkurrenz unweigerlich zurück.

Geschrieben

Och Bumskloß-TOM... In meinem jugendlichen Leichtsinn und aus purer Neugierde hab ich jetzt mal todesmutig auf dein Profil geguckt (der Nic alleine schon ist abschreckend und abturnend) und kann dir sagen: es liegt nicht an den Ladies oder dem Alter, es liegt schlicht und ergreifend an dir und deinem Profil, warum du sexuell unsichtbar bist. Ich hab überlegt, wie ich dir das schonend beibringen kann, aber wer so unter Relitätsverlust leidet, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen, also hab ich mir das geschenkt.

Meine einzige Hoffnung ist noch, dass das ein Fake Profil mit einem gewaltigen Haufen Ironie ist... 

Geschrieben
Na wenn Männer über 40, sich ne Frau im passenden Alter suchen, dürfte es doch geritzt sein. Die wenigsten Frauen wollen mit einem Mann, der vom Alter her ihr Vater oder gar Opa sein könnte, in die Kiste. Glaub ich..... 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Mann muss die Kuh eben im Dorf lassen. Als Ü50 darf ich nicht so blöd sein und erwarten das mich laufend eine 25 jährige oder 35 jährige  anschreibt. 

Mit 25 habe ich Menschen mit 50 schon als sehr alt empfunden und wenn dann ein Herr in dem Alter mit einer jungen Dame unterwegs war, dann kam auch von mir der Spruch, "was will der Opa mit der Frau.

Die macht Ihn doch mit links fertig :jumping:."

Ich (und ich spreche hier wirklich nur von mir), habe mir hier ein "ab" Alter gesetzt.

Mein Jahrgang ist im Grunde jedoch in einer hervorragenden Situation. Die meisten einzelnen Damen hier sind "Single" , geschieden und habe Ihre Kinder schon aus dem Haus. Haben Ihre Erfahrungen im Leben gesammelt, einiges mit gemacht,  einiges gelernt und suchen!

Die jenigen die sich eben nicht hier oder auf einer anderen Plattform sind eben noch verheiratet (glücklich oder unglücklich sei dahin gestellt). Sie haben Mann, Haus, Hund, Kinder etc.

Das heißt nicht das Sie uns Männer nicht "sehen", sie sind eben in Ihrer Partnerschaft eingebunden, haben zum größten Teil Ihre Scheuklappen an, weil sie eben schon seid Jahrzehnten so leben.

Wenn sich bei einem 30 jährigen 5 Damen melden, dann melden sich bei uns Ü50 zwar nur noch zwei. Aber immerhin.

Zum anderen ist unsere Generation mit anderen "Werten" erzogen worden und bei vielen von uns ist das auch noch so verankert. Das bedeutet nicht das wir langweilig sind, aber ein Flirt hat bei uns eben früher in der Schule, in der "Dorfdisco", im Schwimmbad oder sonst wo stattgefunden. Internet gab es noch nicht und erst einmal nicht solche Plattformen. 

Bei uns war es eben noch "Old School".

 

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Kann ich nicht sagen kenne 40 Jährige die haben Frauen an der Hand, junge junge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Also wir denken am Alter liegt es nicht. Das Männer ü40 für uns (beim online Dating) uninteressant sind liegt eher am Zustand und den Umständen. Viele sind gebunden und wollen nur ihre Frau/Partnerin betrügen, bzw. suchen Sex weil ihre Partnerin keine Lust mehr hat (warum nur). Ein großer Teil lässt sich einfach gehen, ist unrasiert (Intim, Bauch, Rücken). Viele sind nicht spontan, haben einen vollen Terminkalender ... und das schlimmste, wenn sie Single sind fangen sie an zu kleben. Da sind uns die jüngeren doch lieber, die sind spontan, unkompliziert und wenn klar ist das es bei einem ONS bleibt, dann wird das auch akzeptiert ohne danach noch wochenlang mit Nachrichten, Anrufen, etc. zu nerven. Wie gesagt, das sind unsere Erfahrungen, kann man natürlich nicht pauschalisieren ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb monsterhase82:

keine Bumsklöße..........für mich muss er groß und schlank sein........gern auch noch älter

Von Menschen die sich so über andere artikulieren solche Bezeichnungen von sich geben möchte ich nicht gesehen werden  da ist unsichtbar ganz gut

Geschrieben
Es liegt nicht am Alter allein, es liegt an der Ausstrahlung auch. Hoffe ich mal so in den Tag hinein. Allein vom Gedanken her möchte ich jedoch auch nicht mit einer jungen Lady in die Kiste, die dann hinterher sich Brüsten könnte , den alten Mann (fertig gemacht) zu haben. So ne Ausdauer habe ich wohl nicht mehr , wie die Jungs heute, die sich dann evtl. Noch mit Energy Drinks und popups Aufrüsten müssen. Mir würde eine ausdauernde gegenseitige zweisame Zeit schon sehr gut tun- in der sich zwei was gutes tun und auf Augenhöhe agieren, wo keiner dem anderen beweisen muss, wie gut er/sie doch wohl ist. Aber dass ist wohl ein anderes Thema. Einen netten Tag allen Lesern!
Geschrieben

Wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte, sind schnell und gerne die Anderen das Problem. Das ist ja auch viel bequemer, als an sich selber zu arbeiten! Du möchtest von U30 Frauen wahr genommen werden? Dann mach dich für diese Frauen attraktiv und erwarte nicht, dass die ihre Geschmäcker nach deinem Ebenbild anpassen!

Vielleicht mal an deinem Profil arbeiten, und das nicht nur hier bei poppen.de.

Geschrieben

Das Problem dürfte doch sein, dass viele Männer nicht in ihrer Liga suchen . 

Wenn ein 40jähriger Mann mit Glatze und Speckbauch allen Ernstes glaubt, eine intelligente 20jährige attraktive Studentin würde sich für ihn oder seinen Charakter interessieren oder tatsächlich darüber jammert, dass er übersehen wird, dann leidet er an Realitätsverlust und sollte mal in den Spiegel sehen.

Es ist immer die Frage, was man dem anderen bieten kann oder womit man Interesse weckt. Manche können auch jenseits der 40 eine gute Optik bieten, andere Geld, andere haben eine phantastische Persönlichkeit. Wenn aber rein gar nichts da ist, außer das Alter und graue oder fehlende Haare, dann wird es schwierig.

Geschrieben

Also ich meld mich mal freiwillig zum " fertigmachen " :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Secrets:

Wenn ein 40jähriger Mann mit Glatze und Speckbauch allen Ernstes glaubt, eine intelligente 20jährige attraktive Studentin würde sich für ihn oder seinen Charakter interessieren oder tatsächlich darüber jammert, dass er übersehen wird, dann leidet er an Realitätsverlust und sollte mal in den Spiegel sehen.

So deutlich wollten wir es nicht sagen ... 

Geschrieben

Eine intelligent 20 jährige Studentin wäre in der Lage die Glatze und den " Speckbauch " zu ignorieren,wenn sie es denn will . 

Wer sich natürlich über das eigene Spiegelbild definiert wird Das kaum verstehen . 

×
×
  • Neu erstellen...