Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makc703:

Ich glaub, das liegt nicht am Alter alles hier... Oder willst du mir sagen, dass du mit frischen 20..30 Jahren nicht rum gevögelt hast? 

Naja, wer in der Zeit jung war, wo doppelt so viel Mädchen in der Schule die Emma abonniert hatten wie die Bravo, hat da eben ein anderes "Klima" erlebt und eine zum "Rumvögeln" sagen wir mal "hinderliche" Grundstimmung. Wenn der Grundtenor ist, Sex mit Beteiligung beider Geschlechter ist grundsätzlich eine ***igung, fördert das ein "gesundes Verhältnis" zur Sexualität in der Jugend nicht gerade - man  fühlt sich schon ob seiner nicht geäußerten, geschweige denn ausgelebten Bedürfnisse schuldig. Das dauert, bis man das ablegt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

Der (noch) unsichtbare TOM

als ich unter 30 war, da waren Männer ü 40 alte Säcke, zu denen habe ich "Onkel" gesagt

morituritesalutant
Geschrieben

solch eine generelle these reflektiert nicht die realität,wenn ist es eine individuelle erfahrung.

für mich hat das alter keine relevanz und die damen,die ich getroffen habe,teilten diese ansicht.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Als ich sehr jung war, mochte ich mich nur mit älteren Männern treffen...mindestens 10 Jahre älter...gerne auch im Alter meiner (relativ jungen) Eltern oder älter. Mit Gleichaltrigen konnte ich erst wirklich etwas anfangen, als ich die 30 schon eine Weile überschritten hatte.

Ich mochte an den älteren Männern die gefestigte Persönlichkeit und charismatische Ausstrahlung. Für mich waren das ganz "normale" Männer. Unsichtbar waren und sind für mich nur Männer ohne besondere Ausstrahlung und ganz besonders solche, die zudem glauben, es läge am mangelnden Geld oder fehlender Berühmtheit, wenn sie keine für sich interessanten Frauen kennen lernen.

Geschrieben
Gibt Männer die auch mit 20 unsichtbar sind... Liegt nicht am Alter, würde eher sagen am Auftreten und verhalten. Ok Optik ist auch wichtig vor allem gepflegt sein biete. Zähne machen 90%... Also achtet auf euch😉 bin 40 und wäre manchmal Lieber unsichtbar 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

bin Ende 40ig, das Leben ist hart.

Aber nich mehr lange smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricony2000:

Gibt Männer die auch mit 20 unsichtbar sind... Liegt nicht am Alter, würde eher sagen am Auftreten und verhalten. Ok Optik ist auch wichtig vor allem gepflegt sein biete. Zähne machen 90%... Also achtet auf euch😉 bin 40 und wäre manchmal Lieber unsichtbar 😂

Jetzt tu mal nicht so ,als würden sie dir wegen deinem Aussehen die Bude einrennen . Was willst du dann hier ?

Geschrieben

Aufgrund diverser Anmerkungen muss ich mal eine ironische Frage stellen:
Wie kann ein Nickname sexuell sichtbar machen?
Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass so etwas eine Einstellungssache ist, da die wenigsten von euch im Leben außerhalb des WEB´s mit einem Hinweis auf eure Nickname´s rumlaufen. Zu mindestens habe ich bisher keine gesehen.

Geschrieben

Och wer im passenden Moment bei mir in der Firma wäre ,könnte da schon passende Vermutungen anstellen . :jumping:

Geschrieben
" von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“" -- Trifft auf mich auch zu, finde ich. Betrifft aber nicht nur "sexuell", sondern eher generell. Ausnahmen sind ganz ganz selten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spinner105:

Jetzt tu mal nicht so ,als würden sie dir wegen deinem Aussehen die Bude einrennen . Was willst du dann hier ?

Alle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag dir jetzt ganz unverblümt die Wahrheit. Obwohl ich so viel älter bin als du, bist du sogar für mich unsichtbar. 

Wie kannst du erwarten, dass sich junge Frauen für dich interessieren könnten?

So, nun kriege ich bestimmt wieder "Mecker". 

Wer sich selbst dann noch Kloß oder Klops nennt, ist bei mir sowieso raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 16.5.2018 at 09:56, schrieb spinner105:

Jetzt tu mal nicht so ,als würden sie dir wegen deinem Aussehen die Bude einrennen . Was willst du dann hier ?

Wieso kann jemand nicht attraktiver sein (als du), ohne, daß er gleich blöd angemacht wird?

Und warum muß das immer gleich gesponnen sein oder darf er diese Eigenschaft nicht erwähnen?

Übermäßige Attraktivität oder Anziehung kann sehr nachteilig sein oder einen in blöde Situationen bringen.

Geschrieben

@ricony2000

Ha Du fängst ja auch erst grad an Substanz zu verlieren ,unsichtbar geht gar nicht über Nacht ,da mußt du noch ne Weile warten bevor du in diesem erlesen Club bist :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ricony2000:

Alle

Hübsche Phantasie :$

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 09:40, schrieb hopez:

Hmm, es könnte an vielem liegen: 1. Profilname 2. Verheiratet 3. Körpergröße und -statur Oder auch an der aktuellen Wetterlage

und kopfschmerzen ....hihi

Geschrieben

Verheiratet,  klein , fett und heult rum, dass er Frauen im Alter seiner Tochter ficken will.

Das geht nur mit Geld und Macht

Du kannst weiter heulen oder geh in den Puff !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lotte:

Hübsche Phantasie :$

Orginel Was 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bewege mich im Anonymen Diagnosen. Icih selbst habe eine anonyme Diagnose und wir sind nicht immer sichtbar erreichbar!

 

LG

Nuda7

Geschrieben

es gibt junge Frauen die auch lieber mal mit älteren Männern Sex haben wollen ob es nun hier welche gibt die es schreiben weiß ich nicht

und andersrum ist es genauso das es junge Männer gibt die gerne mal mit älteren Frauen Sex haben wollen nur um was anderes aus zu probieren 

oder weil sie denken das die älteren ihnen noch was beibringen können 

Geschrieben (bearbeitet)

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?

Gilt ja für Mann und Frau oder für Frau und Mann...fg

 

Denke ab einem gewissen Alter wird man...ehm Frau nicht mehr wahr genommen.

Weil die meisten Menschen denken...das Leben spielt sich nur zwischen 20 und 40 ab.

bearbeitet von Angma1956
Tippteufelchen
Geschrieben

Grundsätzlich hat sexuelle Anzeihungskraft hat nichts mit dem Alter zu tun. So gibt es sicher junge Frauen (Männer), die wesentlich ältere Männer (Frauen) attraktiv finden und erfüllenden Sex miteinander haben  Aber vermutlich ist es gewöhnlich auch heutzutage noch so ist, dass die meisten Männer und Frauen sich (auch für Sex) eher Partner ähnlichen Alters wünschen/suchen.  Bei mir ist es jedenfalls so.

Auch wenn ich mit 48 Jahren eine 28-jährige und mit 51 Jahren eine 27-jährige Frau kennen gelernt habe, die beide von sich aus auch Sex mit mir nicht abgeneigt gewesen waren. Somit habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich auch als "50-iger" von bedeutend jüngeren Frauen durchaus als Mann und Liebhaber gesehen wurde. Beide Male habe ich aber abgelehnt, auch wegen des großen Altersunterschieds - obwohl es tolle Frauen waren. Bei so erheblich jüngeren Frauen habe ich nun mal eher Vatergefühle und ich würde mir beim Sex irgendwie komisch vorkommen. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein mehr kopfgesteuerter Typ bin.

Außerdem gibt es hier einige klasse Profile von Frauen zwischen Ende 40 und Anfang 60 (meist leider zu weit entfernt) und kenne ich real ein paar Damen etwa in meinem Alter,  die geistig und auch körperlich so attraktiv und sexy sind, dass es mich überhaupt nicht stören und mir rein gar nichts fehlen würde, wenn ich für "Mädchen" unter 35 Jahren sexuell völlig unsichtbar wäre.

... aber für die Frauen meines Alters, die mich interessieren, bin ich als Sexpartner auch unsichtbar.  Es liegt also an den beteiligten Personen selbst, ob ein Funke überspringt und ein Feuer der Lust entfacht, nicht so sehr am Alter.

Ja ja, so bin ich und so ist das Leben :-)

 

    

 

Geschrieben

Wenn man sich selbst so "runterziehen" will oder meint, es sich beweisen zu müssen, könnte man so denken.

Ich selbst sehe mich sexuell überhaupt nicht unsichtbar und meine Frau wird auch sagen, der könnte ruhig mal einen Gang runter schalten. Ich suche aber auch nicht das Erlebnis mit einer 20-30 jährigen Dame, man könnte auch sagen, ich habe ein ausgeglichenes Sexleben und muss mir nicht beweisen, dass ich es drauf habe und ich muss auch niemanden beeindrucken.

Ich halte es eher für wichtig, in einer langjährigen Beziehung sichtbar zu bleiben, dann sind einem die anderen auch egal. Aber wie heißt es so schön, "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied", man könnte auch sagen, "Frage nicht was andere für dich tun können sondern tue selbst etwas".

So, und nun 2 EURO ins Sprüchesparschwein von mir ;).

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Birgit Schrowange hat das jetzt auch für Dritte  zitiert.

×
×
  • Neu erstellen...