Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber da du anscheinend ja nicht vernünftig schreiben kannst ist es tatsächlich besser Du lässt das antworten

Ähm....zu solchen Aussagen sollte man sich nur hinreißen lassen, wenn man selbst fehlerfrei schreibt.;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich bin interessiert, wenn diese Herren Erfahrung, Manieren, Hirn und Eier haben. Aber ich erwarte oft zu viel...

Was? All das auf einmal?! :D:):jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mondschein913:

Ähm....zu solchen Aussagen sollte man sich nur hinreißen lassen, wenn man selbst fehlerfrei schreibt.;)

... blöderweise hast Du den Zusammenhang nicht verstanden. Denn es ging nicht darum...

 

Aber du kannst die Tippselfehler ect. gern behalten, aber echt lieb das Du dir um meine Rechtschreibung Sorgen machst. Keine Panik mein Bildungsabschluss ist ganz gut .✌️

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 14:34, schrieb Happiny:

Ich rate mal. Klein (Körpergröße), dick (95kg auf 1,68m sind nicht mollig), gebunden, kleiner gebaut (Penisgröße) und "alt".

Darf ich sowas schreiben? Ist das eine Beleidigung? Gut ja, es ist ne Wertung, die ich dem Profil entnehme.

Für mich absolut unattraktiv. Das "Schlimmste" ist aber das "gebunden". Ich bin aber ja auch nicht im Beuteschema. 

Die Phantasien sind auch noch zu beachten. Aber wundern, dass keine junge Frau sofort feucht wird.

(Sorry, ich wollte nicht böse sein. Nur ehrlich)

DU darfst schreiben was du möchtest. Alles GUT.

Mit "normalo" meine ich den Mann von neben an, ohne Porsche, ohne viel Geld, nicht berühmt, etc.

Vielleicht hilft das jetzt etwas weiter, damit die richtigen Männer auf die Frage antworten können.

Geschrieben

Upps - normalerweise enden doch die Threads Frau vs. Mann :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Das trifft den Nagel auf den Kopf, habe ich mir gedacht. Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken?

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

Der (noch) unsichtbare TOM

 

 

Habe hier mal quergelesen... Fazit: sexuelle Unsichtbarkeit ist nicht unbedingt eine Frage des Alters... :)

Geschrieben
Zitieren

Ich gebe auch mein Gewicht an. Und wenn ich 100kg als normal bezeichen möchte dass werde ich  das tun! :)

Ist alles Dein gutes Recht. Wenn ich kommuniziere, finde ich es natürlich hilfreich, wenn ich mich mit dem Empfänger der Kommunikation auf ein gemeinsames Vokabular einigen kann. Allerdings ist für die Begriffe "normal", "mollig", "dick" da der Zug wohl schon abgefahren.

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich dachte ich komme mal zum Thema zurück.

Alter ist relativ und es kommt darauf an wie man sich verhält ob man wahrgenommen wird oder nicht. Hier werden Leute auf Grund von Größe, Gewicht , Behaarung oder auch des Alters abgelehnt, aber zieh dir doch nicht diese Schuhe an, bei den teilweise abfälligen Bemerkungen über das Aussehen von Leuten seih froh das diese Leute dich übersehen.

Im Grunde d'accord, nur, beispielseise im Falle des Nachrichtenfilters erfährt man ja nichtmal, welches Kriterium den Ausschluss auslöst. Entfernung, Alter, Beziehungsstatus... kann ja alles mögliche sein. Die Meldung ist unspezifisch. Bei einem einfachen "Nein danke" ebenfalls, da kommt ja auch kein Text und fragen geht auch nicht mehr.

 

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Upps - normalerweise enden doch die Threads Frau vs. Mann :clapping:

Wer sagt denn, dass das Ende nahe sei?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Wer sagt denn, dass das Ende nahe sei?

Stimmt - also abwarten ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bumskloß-TOM:

Mit "normalo" meine ich den Mann von neben an, ohne Porsche, ohne viel Geld, nicht berühmt, etc.

Alles eine Definition der Wohngegend, du scheinst in der falschen Gegend zu wohnen, diese Männer bezeichne ich als "normal"

Wobei so ein gebrauchter Hausfrauen Boxter heute ja auch schon für 15.000€ zu bekommen ist :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ich wusste es schon immer, ich bin nicht normal... 😂😂

Ich auch nicht, aber ich wusste es...:clapping:

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 17:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles eine Definition der Wohngegend, du scheinst in der falschen Gegend zu wohnen, diese Männer bezeichne ich als "normal"

Wobei so ein gebrauchter Hausfrauen Boxter heute ja auch schon für 15.000€ zu bekommen ist :clapping:

Ok, in Deiner Gegend wäre ich dann voll abnormal als ganz normaler Ingenieur, der sich sowas nicht so einfach leisten kann. Aber man muss ja auch nicht mit allem protzen können. Obwohl, vielleicht wäre mein Dacia (kostet neu weniger als der Boxter gebraucht)  in Deiner Gegend ja der volle Frauenmagnet - immerhin kann man sich's auf der Ladefläche wenigstens gemütlich machen :-)

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 17:32, schrieb Dr_Ecksau:

Ok, in Deiner Gegend wäre ich dann voll abnormal als ganz normaler Ingenieur, der sich sowas nicht so einfach leisten kann.

Sehr viele können sich nicht leisten womit sie rumfahren.

Aber mit Leasing fährt man ständig einen mehr oder weniger neues Fahrzeug und das es geleast ist bindet man den Nachbarn nicht auf die Nase.

Die Menschheit ist so verlogen und oft ist vieles ganz anders als es scheint ;)

Davon abgesehen, ich wohne 6 oder 7 Monate vom Jahr auf 65 qm, soviel zu meiner Gegend :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Entfernung, Alter, Beziehungsstatus... kann ja alles mögliche sein.

Vorlieben, Größe/Gewicht, Optik ... usw. usw. Aber warum interessiert es Dich so sehr? Was die eine nicht mag, ist für die andere evtl. wichtig :coffee_happy:

Einfach Abhaken! Weitermachen! Passendes anschreiben.:$

Geschrieben

Bei Größe, Gewicht, Entfernung kann man eh wenig machen.

Bei Vorlieben etc, vielleicht sollte man(n) die Liste einfach leeren, damit das nicht als eine "das muss abgehakt werden"-Liste interpretiert wird und deswegen zum Ausschluss führt. Aber wenn ich alles rausmache, was eigentlich unwichtig ist, dann kommt die nächste und klickt (zu Recht) "Nein danke" wegen dem dann recht nichtssagenden Profil.

Geschrieben

Ich gehe jetzt stramm auf die 60 zu, aber sexuell unsichtbar fühle ich mich nicht. Allerdings hechel ich auch nicht 30jährigen Frauen hinterher. Ich möchte niemand zu nahe treten, aber ein wenig Selbstreflektion ist schon hilfreich,  Dann klappt das auch mit dem Sex und so ganz nebenbei bemerkt, es gibt jede Menge attraktiver Ü50 und Ü60 Frauen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bumskloß-TOM:

Oder gibt es hier vielleicht auch junge Frauen unter 30 die sich von den normalo Männern über 40 angezogen fühlen, oder werden sie dann wirklich unsichtbar für Euch?

Es gibt nichts was es nicht gibt....aber die Chance ist vergleichbar mit einem 6er im Lotto. Ich kann mich noch erinnern als ich unter 30ig war und Männer in deinem Alter haben mich an meinen Opa/Papa erinnert und Opa /Papa als Bettpartner NEIN schüttelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

 Dann klappt das auch mit dem Sex und so ganz nebenbei bemerkt, es gibt jede Menge attraktiver Ü50 und Ü60 Frauen.

....stimmt....:$

Geschrieben
Männer ü40 sind nicht unsichtbar, aber es sollte vom Alter schon passen
Geschrieben
ja ist leider bis auf wenige ausnahmen wirklich so , ich hatte es als junger kerl (etwa 20 jahre) ungekehrt auch erlebt , da war eine arbeitskollegin (schon über 50) und molig ganz wild auf mich gewesen , und hatte mich sehr angebackert , bin aber nicht drauf eingegangen , sie war mir einfach zu alt und auch noch verheiratet , war mir alles zu komisch gewesen , jetzt bedauere ich das schon etwas , hätte ihr die freude machen sollen , das hätte ihr sicher viel bedeutet , es wäre auch gutes karma gewesen : )
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb quadfahrer:

Ich auch nicht, aber ich wusste es...:clapping:

Dass du nicht normal bist? Das tut mir leid, das wusste ich nicht...

Geschrieben

Ich glaub, das liegt nicht am Alter alles hier... Oder willst du mir sagen, dass du mit frischen 20..30 Jahren nicht rum gevögelt hast? 

Geschrieben (bearbeitet)

...so beim Wühlen bis zur Schulter im verstopften Klo, fiel mir auch so auf, das ich sexuell unsichtbar bin. Ich find auch nie das , was ich suche, bin Ende 40ig, das Leben ist hart.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Warum macht man sich über 40 überhaupt Gedanken ob Frauen unter 30 nach ein schauen ( Bestätigung) Diese Männer machen dann wahrscheinlich die Frau 40+ unsichtbar 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vogelsberger:

 Diese Männer machen dann wahrscheinlich die Frau 40+ unsichtbar 🤔

Wuste ich doch, die Männer sind schuld

×
×
  • Neu erstellen...