Jump to content

Geld und Statussymbol Sexy?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann0279:

Geld dient genau wie ein dickes Auto als schwanzverlängerung....brauche ich nicht

Was ist das für ein Blödsinn, jeder der ein dickes Auto fährt hat es nur als Schwanzverlängerung? Sicher gibt es auch diese aber wenn ich dicke Autos mag und Geld habe dann kaufe ich mir ein dickes Auto, wenn ich keins habe dann kann ich mir keins kaufen so einfach ist das.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raindrop74:

Also wenn ich mit den Kids im Frühling Sommer Herbst spazieren gehe und wir der Mama ein Strauss Blumen pflücken, die am feldrand wachsen, sieht der sicher nicht so toll aus wie der 40€ floristenstrauss, aber die Freude ist grösser als beim gekauften. 

Blumen sind außer im Winter nicht Geld abhängig.

Ok. Das stimmt das man manches auch kostenlos erhält aber gibt eben auch sachen welche man sich erstmal leisten können muss. Und wenn es der Eintritt mit der ganzen Familie ins freizeitland ist, oder die klassenfahrt oder oder oder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist das für ein Blödsinn, jeder der ein dickes Auto fährt hat es nur als Schwanzverlängerung? Sicher gibt es auch diese aber wenn ich dicke Autos mag und Geld habe dann kaufe ich mir ein dickes Auto, wenn ich keins habe dann kann ich mir keins kaufen so einfach ist das.

Haste recht....in vielleicht 60 %. Manche fallen halt auf dickes Auto und Geld rein und dann..........naja jeder wie er mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist das für ein Blödsinn, jeder der ein dickes Auto fährt hat es nur als Schwanzverlängerung? Sicher gibt es auch diese aber wenn ich dicke Autos mag und Geld habe dann kaufe ich mir ein dickes Auto, wenn ich keins habe dann kann ich mir keins kaufen so einfach ist das.

Das ist das Problem unserer Gesellschaft. Wer was erreicht und sich was leistet muss sich noch rechtfertigen. Des ist zb in den usa ganz anders. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BillyBoy275:

mich würde Eure Meinung interessieren über Geld und Status, findet Ihr es reizvoll oder sexy? 

Ich finde es schon reizvoll selber Geld zu haben ;) - aber werte es nicht als Statussymbol.

Ob jemand anderes Geld hat oder nicht, ist mir völlig egal - Geld und Sexy kann ich nicht in Verbindung sehen

Geschrieben
Mann/Frau ist dann nur reiz voll oder sexy bis das weg ist oder Mann/Frau nix mehr bekommt dann ist Frau/Mann NICHT mehr reiz voll oder sexy!!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big-bunny:

Aber nach dem Beispiel wäre dann ja Geld zu haben ein Nachteil. 😉

Doch auch für jemanden der arbeiten geht ist es wohl drin an einem Sonntag "seine" Frau zu schnappen und irgendwo ein bisschen Zeit zu verbringen. Oder ihr abends ein Bad vorzubereiten und sie zu verwöhnen. Oder Mal in der Woche ein essen zu kochen... Das geht alles ohne Geld und obwohl man(n) arbeitet. 

Schließlich arbeitet jede Hausfrau den ganzen Tag und das sogar unentgeltlich. 😉

Warum ist die Hausfrau denn Hausfrau? Weil der mann genug verdient. Andernfalls ist sie nicht Hausfrau (freiwillig dahein) sondern arbeitslos

Geschrieben
Ehrlichkeit, Liebe, Treue, Freundschaft sind wertvoller wie Geld und Status. Wer weniger hat, ist viel reicher.
Geschrieben
Mein Mann ist sehr sexy und hat Geld, wobei ich sagen muss wir haben uns kennengelernt wo er noch nicht so viel hatte. Wir haben es uns hart erarbeiten muss. Trotz des Geldes iszt und bleibt mein Mann sexy und heiss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wesley2:

Das ist das Problem unserer Gesellschaft. Wer was erreicht und sich was leistet muss sich noch rechtfertigen. Des ist zb in den usa ganz anders. 

In DE muss sich jeder für alles rechtfertigen... Haste Kinder, haste keine, haste geld, haste keins, haste haus, haste keins, fährste Fahrrad, fährste Auto... Ist alles Grund zum rechtfertigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Haste recht....in vielleicht 60 %. Manche fallen halt auf dickes Auto und Geld rein und dann..........naja jeder wie er mag

Auf was fallen sie denn rein?

Oh..... ich bin in die Arme eines reichen Mannes gefallen, was ein Drama.

Reinfallen kann ich auch bei Männern ohne Geld, da sehe ich keine Verbindung

Geschrieben
Was nutzt mir das wenn der Mensch nix wert ist ?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HureGabi:

 Beim letzten Date ist der Typ in einer geilen hochglanzpoliertem M-Klasse vorgefahren und ich fand das sehr geil!😉

Diese Politur habe ich auch. Gibt es in Essen auf der Motor Show! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wesley2:

Warum ist die Hausfrau denn Hausfrau? Weil der mann genug verdient. Andernfalls ist sie nicht Hausfrau (freiwillig dahein) sondern arbeitslos

Ohje... Da liegt aber einiges im argen... Hasufrauen sind all diejenigen, die den Haushalt schmeißen. Auch die, die Mütter sind, die die zusätzlich arbeiten, die die aus gesundheitlichen Gründen keinen anderen Job machen können. Hausfrau definiert sich nicht darüber ob der Mann arbeiten geht oder sie zu Hause bleiben muss! 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand mich adoptieren will,dann wäre reichtum sehr reizvoll.;)

bei einer partnerschaft spielt es keine rolle,es sollte nur mindest soviel geld vorhanden sein,das der alltag ohne finanzielle sorgen "bewältigt"wird.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-bunny:

In DE muss sich jeder für alles rechtfertigen... Haste Kinder, haste keine, haste geld, haste keins, haste haus, haste keins, fährste Fahrrad, fährste Auto... Ist alles Grund zum rechtfertigen.

Oder man steht einfach drüber. Die meisten Kommentare wurden doch von purem neid geschrieben. Des sind Verlierer welche sich ihr leben schön reden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Auf was fallen sie denn rein?

Oh..... ich bin in die Arme eines reichen Mannes gefallen, was ein Drama.

Reinfallen kann ich auch bei Männern ohne Geld, da sehe ich keine Verbindung

Manche stehen auf reiche Kerle...aber bekommt man für Geld alles??

Geschrieben
Also mich interessiert das nicht wirklich. Im Geteil jedwede angeberei und protzerei mit Besitztümern finde ich eher abstoßend. Für mich zählt der Mensch, die Interessen, der Charakter, was man liebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

komische einstellung:crazy:...ich würde auf beide arschlöcher verzichten und lieber alleine bleiben

 

Da hast du natürlich Recht. War auchrein theoretisch gemeint... Quasi wenn ich wählen müsste und keine weitere Alternative hätte 😉. 

 

Ich möchte allerdings das mein Partner mit mir mithalten kann (z. B. bei Reisen, regelmäßig Essen gehen usw) und nicht jeden Cent 5x umdrehen muss. Gottseidank habe ich so einen Mann UND er ist charakterlich ein Goldstück! 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-bunny:

Ohje... Da liegt aber einiges im argen... Hasufrauen sind all diejenigen, die den Haushalt schmeißen. Auch die, die Mütter sind, die die zusätzlich arbeiten, die die aus gesundheitlichen Gründen keinen anderen Job machen können. Hausfrau definiert sich nicht darüber ob der Mann arbeiten geht oder sie zu Hause bleiben muss! 

Das sehen wir wohl anders. Eine frau die arbeitet und den Haushalt macht ist doch keine klassische hausfrau. Dann wäre ja auch jeder single Hausmann/frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

Da viele zuerst an "viel Geld" denken: Ist andersherum jemand mit sehr wenig Geld weniger attraktiv?

Weder noch ... Geld lässt vielleicht den/die eine/n oder anderen blind werden. Geld und Status machen nicht sexy und das Gegenteil nicht unattraktiv. Im Zeitalter der plastischen Chirurgie ist zwar viel möglich, aber Charakter kann man damit nicht transplantieren.

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wesley2:

Oder man steht einfach drüber. Die meisten Kommentare wurden doch von purem neid geschrieben. Des sind Verlierer welche sich ihr leben schön reden. 

Und wieder ein großes oje... 

Ich rede mir nix schön. Ich bin Fan von Minimalismus. Warum ein dickes Auto haben und dafür mehr geld ausgeben, wenn es ein kleineres auch tut. Ich bezahle nur selten für Marken Artikel mehr, weil der Kram es oft nicht wert ist.

Man sollte nicht so pauschal alle in einen Topf werfen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wesley2:

Ok. Das stimmt das man manches auch kostenlos erhält aber gibt eben auch sachen welche man sich erstmal leisten können muss. Und wenn es der Eintritt mit der ganzen Familie ins freizeitland ist, oder die klassenfahrt oder oder oder

Ok, bei einigen Sachen hast du recht, aber 

bei einigen Sachen hilft das Amt. Obwohl ich es manchmal traurig find , die Familie wo beide arbeiten gehen müssen die Kosten allein stemmen für die Klassenfahrt, Mitgliedsbeiträge der Kids, bei denen wo ALG2 haben macht's das Amt. Soziale Teilhabe.

Aber das ist glaub nicht das ursprüngliche Thema und würde in Streit ausarten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mann0279:

Manche stehen auf reiche Kerle...aber bekommt man für Geld alles??

nein, aber bekommt man denn ohne Geld mehr?

Um es mal klar zu stellen, NUR GELD wäre für mich niemals ein Kriterium um mich für einen Mann zu entscheiden. Ich kenne mich, wenn ich nicht mit jemandem kann dann würde das nicht gut gehen. Dann packe ich mein Köfferchen und ziehe lieber in eine Besenkammer, bevor ich mit jemandem zusammen bin, mit dem ich nicht auskomme.

Jedoch, wie ich schon sagte, wenn ich die Wahl hätte, dann ist mir Mann mit Geld lieber.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...